World of Gothic Archiv > Hilfe
Prob mit neuem Patch.
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 16:03 #1
0pM
Beiträge: 12
Prob mit neuem Patch.
Ich hab mir den aktuellen patch gezogen, die installation verlief Problemlos. Das spiel ist eime gekaufte vollversion. Nun will ich das frischgepatchte gothic II starten und was passiert gar nix. Keine Fehlermeldung, nix! Es wird etwa 1 min etwas an der CD gemacht... dannach passiert nix.

Hmpf

Was soll ich jetzt machen? Saves speichern, Gothic neuinstallieren oder ist das ein bekanntes problem.

MfG 0pM

PS.: Ich habe win XP und direct 8.1... alles aktuelle Trieber!
21.12.2002, 16:41 #2
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

hab ein ähmliches prob: wenn ich das gepatchte spiel starte (geht viel schneller als vorher) kommt es nach ca. 5 sek. zurück auf den desktop . was kann ich tun ?

EDIT: nachdem was ich hier gelesen hab werd ich wolh neu installieen
müssen !!!!
21.12.2002, 16:44 #3
Torm
Beiträge: 672

gut zu wissen, dann werd ich den patch gar nicht erst installieren:D
21.12.2002, 16:53 #4
TheGrauen
Beiträge: 8

Sicher den G2 Verzeichnis mal und teste es selbst.

Ich hab keine weiteren Probleme nach dem Patch, aber viele viele Bugs sind leider noch drin, so auch der Stärkebug bei Mortis als Miliz.
21.12.2002, 17:58 #5
gothic2-zocker
Beiträge: 33

Also ich hab den Patch eben installiert und muss sagen er klappt bestens. Das erste Bild was erscheint ist nach ca 2-3 sek. wieder weg...hat vorher ewig gedauert. Den Spielstand zu laden dauert meiner Meinung nach aber noch genau so lange. Bei mir ist aber auf jeden Fall nichts abgestürzt. Hab übrigens auch XP mit 1,8 Ghz, 256 MB-DDR, GF4 MX-440 und DirectX 8.1
21.12.2002, 18:38 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also wer 2 Cd-Laufwerke hat sollte die Disk ins andere Laufwerk machen, dann funzt's. Wer also 2 LW's hat darf bedenkenlos installieren, der Rest sichert wie oben gesagt erstmal den G2-Ordner!
Seite 1 von 1  1