World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Torm
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »
07.12.2002, 12:37 #1
Torm
Beiträge: 672
Application Error - Stack Overflow - Application Error - Stack Overflow
Also ich spiele seit einiges Tagen Gothic2 und es lief auch recht problemlos, bis auf nen paar ruckler an einigen stellen.

doch neuerdgins habe ich folgendes problem.

Ich speichere einen Spielstand, ganz normal wie immer.
Renne in den Wald, kommt nen Monster und sterbe im Kampf.

Dann wollte ich meinen vorher gesicherten Spielstand laden und ohne das irgendeine Meldung kommt beendet er plötzlich das spiel und geht in windows (hat er vorher auch schon 1-2 mal gemacht die tage davor).

nun ja, ich starte das spiel neu will den spielstand laden und dann kommt folgende Meldung:




das macht er übrigens immer wenn ich den spielstand laden will.

der error kam auch schon ein einziges mal früher unabhängig von dieser geschichte jetzt hier, da dacht ich mir nur nichts dabei und konnte nachdem ich das spiel wieder neu geladen hatte auch normal weiterspielen.

hat da jemand ne ahnung?
son komischen error hatte ich irgendwie noch nie
07.12.2002, 12:44 #2
Torm
Beiträge: 672
Karte für das Minental ? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

rede mit garond in der burg im minental, dem dortigen befehlshaber, er gibt dir unter anderem auch eine karte. zur burg selber muss du ohne karte finden, aber da sie sehr groß ist, kann man sie kaum übersehn. es empfiehlt sich die sichtweise sehr hochzustellen, dann findet man sie schneller, danach kann man sie ja wieder runterstellen falls es ruckeln sollte.

07.12.2002, 12:52 #3
Torm
Beiträge: 672
2 Fragen zu verschiedenen Banditen. - 2 Fragen zu verschiedenen Banditen.
Also ich bin nun Kapitel 3 und beschäftige mich derzeit mit einer Reihe von nebenquests um gold zu sammeln (brauche 5000 ;)).

und nun hänge ich bei ins. 3 quests.

der erste ist der quest Bospers Bogen.
ich habe mittlerweile jedes dumme haus durchsucht aber finden tue ich ihn trotzdem nicht. kann mir da vllt wer nen tipp geben?

der 2. ist der von akil, der schafklauer. in dem darunterliegenden wald (wo ja die banditenhöhle sein soll) finde ich ausser nen haufen wargs/skeletten/feldräuber nichts...
naja doch, son komisches irrwisch was mir an den kragen will ich aber mit meinem schwert nie treffe und deshalb immer wegrennen muss^^

naja und der 3. ist der banditen überfall auf den waffenhändler haakon. sollen ja auch ne höhle im wald haben und einen hehler in der stadt. finde beides nich, ich renn mir da nen heißen aber finden tu ich nix.

is das vllt sogar die gleiche bande wie bei akil? wegen der höhle im wald~~

kennt das wer?

ps: bin nen Paladin stufe11
07.12.2002, 12:55 #4
Torm
Beiträge: 672
Wie lerne ich besser zu schmieden? -
les spoiler wenn du es wirklich wissen willst^^


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der schmied in der burg im minental bringt dir bei wie man erzschwerter schmiedet, gegen 5LP. du brauchst dann zum schmieden ausser dem rohstahl noch einen brocken erz. wohlbemerkt sind das nicht die ganz dicken schwerter die du meinst, aber immerhin bessere als die standart schwerter. macht 45schaden und ist einhand.

07.12.2002, 13:00 #5
Torm
Beiträge: 672
2 Fragen zu verschiedenen Banditen. -
ok danke erstmal, ich hoffe ich werde es bald testen können

siehe hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=186004
07.12.2002, 13:06 #6
Torm
Beiträge: 672
zu schwach ? -
geh einfach rein, wenn dich dann net ork verfolgt und dich mit 2schlägen umnietet bist du zu schwach^^
07.12.2002, 13:10 #7
Torm
Beiträge: 672
Wann in die gefängniskolonie? -
ne sackgasse nich du kommst auch da durch wenn du stark genug bist^^
07.12.2002, 13:13 #8
Torm
Beiträge: 672
zu schwach ? -
ich bin nun stufe11 und paladin, ich denke ich werde jetzt noch ma only just for fun und exp auf orkjagd gehen^^:D
07.12.2002, 13:16 #9
Torm
Beiträge: 672
Application Error - Stack Overflow -
keiner ne idee?
07.12.2002, 13:23 #10
Torm
Beiträge: 672
Application Error - Stack Overflow -
nein noch nicht.
kann ich denn meine saves danach auch ganz sicher zu 10000% wieder benutzen?
07.12.2002, 13:25 #11
Torm
Beiträge: 672
Application Error - Stack Overflow -
quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
hm frag mal besser direkt im JoWooD-Forum
->HIER<-



das habe ich schon längst:
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=15297

aber keine antwort, samstags arbeitet vermutlich keiner von denen:(
07.12.2002, 13:30 #12
Torm
Beiträge: 672
Wo 2hand? Und Mine -
kannst ja nachts ne stadtwache umnieten
07.12.2002, 14:08 #13
Torm
Beiträge: 672
Schwert mit hohem Schaden? -
ausserdem macht das 2h schwert 70schaden welches du anschließend auch noch weihen kannst.
07.12.2002, 14:21 #14
Torm
Beiträge: 672
Fleisch mission in der burg -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

musst ihm alles auf einmal geben, er bedankt sich dann, aber eine belohnung bekommst du leider nicht dafür

07.12.2002, 16:25 #15
Torm
Beiträge: 672
Wie in die Diebesgilde? - Quest Frage. Spoiler!
So ich bin auf der Suche nach dieser Diebes Gilde von der Lord Andre erzählt hat. War auch schon mal im Hafenbecken schwimmen doch alles was ich fand war eine verschlossene tür die ich auch nciht mit schlösser knacken aufbekomme.
gibts da irgendwo einen schlüssel für oder bin ich da komplett falsch?

thx schon mal
07.12.2002, 16:31 #16
Torm
Beiträge: 672
Schwarzer Troll -
btw gibts da irgend ne spezielle angriffstaktik für das vieh...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weil ich habs mittlerweile aufgegeben ziemlich derbe fett das vieh^^

07.12.2002, 16:40 #17
Torm
Beiträge: 672
Snapperkraut und Karte -
karten bei sonem typen im hafenviertel, das haus neben dem lagerhaus ganz rechts.
und ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

snapper kraut findest unter anderem auf deinen wegen im minental wenn du garonds auftrag erledigst, dort habe ich zumindest welches gefunden. wo genau weiß ich leider nicht mehr.

07.12.2002, 16:46 #18
Torm
Beiträge: 672
Fehler in der Komplettlösung? -
hm wo denn genau bei dem diebesgilden quest hänge ich nämlich auch, bin kapitel3
07.12.2002, 16:51 #19
Torm
Beiträge: 672
Wie in die Diebesgilde? -
dummerweise habe ich ihn damals laufen lassen:(
07.12.2002, 17:07 #20
Torm
Beiträge: 672
vergessen-zauber? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei wem? mh ich habe gritta genommen (die frau von thorben dem tischler), hab ihr einen schwerthieb verpasst,und dan den zauber gewirkt.

07.12.2002, 17:30 #21
Torm
Beiträge: 672
Wie in die Diebesgilde? -
ok danke :)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich musste attila töten und mir dann seinen schhlüssel nehmen

07.12.2002, 18:15 #22
Torm
Beiträge: 672
Bospers Bogen SPOILER - Bospers Bogen SPOILER

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also ich habe mir nun zugang in die diebesgilde verschafft, hab mich mit der frau unterhalten.
anschließend zu andre und die verpfiffen (bin ja nen ehrenwerter pala^^) dann wieder zurück wollte alle umlegen, da waren sie schon tot. mh ok dann wollte ich nach bospers bogen suchen, in der lösung stand was von ner kiste am vorderen linken ende die von ratten bewacht wird.
nun ja da bin ich auch an der kiste, doch wie ist die kombination?
in der lösunf steht: RRRLRRRLRLRLRRLLLRRLL
doch nach dem 3. R am anfang bricht der dietrich ab also wird die kombination wohl falsch sein, und das durchzutesten ist vergebens habe daran schon über 10 dietriche abgebrochen ich bekomm das teil nit auf:(



hoffe mir kann jemand helfen:)
07.12.2002, 18:21 #23
Torm
Beiträge: 672
Bospers Bogen SPOILER -
hm das kann ich ja mal versuchen, thx
nur dumm, dass die ladezeiten immer so lang sind:(
07.12.2002, 20:21 #24
Torm
Beiträge: 672
Wo gibts Trainer bis Level 100? -
würd mich auch mal intressieren, denn ich habe nun 55 und harad kann mich nicht mehr trainieren
07.12.2002, 20:27 #25
Torm
Beiträge: 672
Vor- und Nachteile der einzelnen Lager ? -
nein es gibt auch noch einen anderen weg in die miliz zu kommen, spreche mal mit lord andre ;)

und wegen den gilden, sie sind vom spiel her ausgeglichen, wähle einfach das was dir am meisten liegt und nach welchen vorlieben du spielen willst.

magier zB. kämpfen mehr passiv, stehen hinten, wirken dann zauber und man sollte nich zu nah an monster rankommen.
als Krieger hat man nur nen bissl klein magie und stürzt sich mit der waffe in die monsterhorden rein.
und die etwas verwaschenen wie zB. nen Fernkampf held oder so gibts dann auch noch.
aber alle samt sind die vor und nachteile ausbalanciert.
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »