World of Gothic Archiv > Hilfe
Karte für das Minental ?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:32 #1
Stoppard
Beiträge: 7
Karte für das Minental ?
Hallo,
wo bzw. wann bekomme ich eine Karte für das Minental ?
Der Kartenzeichner im Hafenviertel hatte keine.

Bei der Suche nach dem Begriff "Minental" bzw. "Karte für Minental" in der Suchfunktion von WoG wurde kein Thread gefunden !

Gruß
Armin
07.12.2002, 12:44 #2
Torm
Beiträge: 672


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

rede mit garond in der burg im minental, dem dortigen befehlshaber, er gibt dir unter anderem auch eine karte. zur burg selber muss du ohne karte finden, aber da sie sehr groß ist, kann man sie kaum übersehn. es empfiehlt sich die sichtweise sehr hochzustellen, dann findet man sie schneller, danach kann man sie ja wieder runterstellen falls es ruckeln sollte.

07.12.2002, 12:45 #3
ElBundee
Beiträge: 61
Karte
Im 2. Kapitel (wenn du halt hin musst, sollte der Kartenzeichner dann eigentlich eine haben, glaube ich). Ist aber auch eigentlich egal, im Verlauf der Story kriegtst du eh eine - allerdings erst, wenn du schon mitten im Mienental bist...
07.12.2002, 16:04 #4
Stoppard
Beiträge: 7
Habe sie.
Danke für die Hinweise. Bin inzwischen in der Burg angekommen und habe eine von Garond bekommen.
Ich habe Diego und ein paar Eisgolems gefunden, und bin zig-mal von Orcs getötet worden und wollte nur noch in die Burg.

Am Anfang habe ich mich im Fluß treiben lassen und bin irgenwo aus dem Fluß raus um habe mich nach der Ramme umgesehen und dabei komplett die Orientierung verloren.

Gibt es eigentlich nicht einen Kompaß, mit dem man sich wenigstens etwas nach den Himmelsrichtungen orientieren kann ?

Die Methode jedesmal eine Karte aufrufen und zu sehen in welche Richtung der "Pfeil" steht ist auch nicht so das Wahre.

Gruß
Armin
07.12.2002, 16:07 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Einen Kompass hätte ich mir auch gewünscht, aber nie einen gefunden. Gibt's wohl leider nicht, also immer mit Karte hantieren...
Seite 1 von 1  1