World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie lerne ich besser zu schmieden?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:50 #1
Lai
Beiträge: 53
Wie lerne ich besser zu schmieden?
Hi, ich habe eine Lehre bei Harad dem Schmied angefangen. Das mit dem Schmieden klappt soweit ganz gut, aber ich kann nur diese Standard-Schwerter schmieden (die mit 30 Schaden).

Ich hab hier im Forum von selbstgeschmiedeten Schwertern mit bis zu 100 Schaden gelesen, wie geht das?

Hätte nämlich gern ein etwas besseres ;)

Naja, ich hoffe dann mal auf Antworten!
07.12.2002, 12:55 #2
Torm
Beiträge: 672

les spoiler wenn du es wirklich wissen willst^^


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der schmied in der burg im minental bringt dir bei wie man erzschwerter schmiedet, gegen 5LP. du brauchst dann zum schmieden ausser dem rohstahl noch einen brocken erz. wohlbemerkt sind das nicht die ganz dicken schwerter die du meinst, aber immerhin bessere als die standart schwerter. macht 45schaden und ist einhand.

07.12.2002, 12:56 #3
stonerl
Beiträge: 94

wenn du bei der miliz bist kannst du keine besseren schwerter schmieden (glaub ich) kannst aber später bei harad erz schwerter kaufen und die dann weihen als söldner kannst du bei bennet lernen erz-schwerter zu schmieden und später auch mit drachenblut noch bessere zu schmieden
07.12.2002, 12:59 #4
Twilight
Beiträge: 63

Einfach mal abwarten. Der Rest kommt durch die Kapitel. Im Übrigen musst Du Dich mit Erzwaffen beschäftigen. Ich glaube das kann nur Bennet, weiss es aber nicht genau.
07.12.2002, 13:01 #5
Lai
Beiträge: 53

Ok, das war alles das ich wissen wollte. vielen dank für die schnelle hilfe !
Seite 1 von 1  1