World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie in die Diebesgilde?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 16:25 #1
Torm
Beiträge: 672
Quest Frage. Spoiler!
So ich bin auf der Suche nach dieser Diebes Gilde von der Lord Andre erzählt hat. War auch schon mal im Hafenbecken schwimmen doch alles was ich fand war eine verschlossene tür die ich auch nciht mit schlösser knacken aufbekomme.
gibts da irgendwo einen schlüssel für oder bin ich da komplett falsch?

thx schon mal
07.12.2002, 16:44 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So ein netter Typ names Attila hat den Schlüssel :D
Wenn du den Dieb auf dem Marktplatz angeschwärzt hast, dann kriegst du irgendwann in der Kneipe im Hafenviertel gesagt, dass sich jemand mit dir hinter Halvors Fischladen treffen möchte. Das ist Attila.

Hab allerdings keine Ahnung, wann und wo man ihn trifft, wenn man den Typen nicht in den Knast gebracht hat...

07.12.2002, 16:51 #3
Torm
Beiträge: 672

dummerweise habe ich ihn damals laufen lassen:(
07.12.2002, 17:06 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

sagt mal was habt ihr eigentlich alle... ich hab Rengaru laufen gelassen und es funzt trotzdem...

hier noch was:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

schau mal inner Banditen Höhle bei Akils Hof (an der Treppe den linken Weg nehmen) nach dem "Spezial"-Fisch und spreche mal Havor, den Fischhändler darauf an. Dann geh nochmal in die Kneipe




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

aber kann man als Miliz-Typie eigentlich von Attilla den Schlüssel kriegen?

07.12.2002, 17:30 #5
Torm
Beiträge: 672

ok danke :)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich musste attila töten und mir dann seinen schhlüssel nehmen

Seite 1 von 1  1