World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzer Troll
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 16:15 #1
Donkey
Beiträge: 198
Schwarzer Troll
Ich habe das Game jetzt durch, aber ich habe nie einen Schwarzen Troll gesehen...:(

Wo kann ich ihn finden?
07.12.2002, 16:16 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Kauf dir am Hafen beim Kartenzeichner eine Landkarte von Khorinis.
Da solltest du etwas entdecken ;) ...
07.12.2002, 16:26 #3
Donkey
Beiträge: 198

Upps, hab ich ganz übersehen

Vielen Dank für den guten Tipp;)
07.12.2002, 16:31 #4
Torm
Beiträge: 672

btw gibts da irgend ne spezielle angriffstaktik für das vieh...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weil ich habs mittlerweile aufgegeben ziemlich derbe fett das vieh^^

07.12.2002, 17:25 #5
r3t4iL
Beiträge: 8

rofl der is verdamt einfach (hab paladin im 5. kapitel) du stehst einfch so weit wie moeglich von ihm weg das du ihn aber anvisieren kanst mit dem schwert... dan schlaegst du einmal links einmal rechts und springst nach hinten so erwischt er dich nie und du ihn immer :D nach so ca 30 schlaegen gibt er dann den geist auf
07.12.2002, 17:30 #6
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Hmm, toll, Kapitel 5 Charakter ;) ...
Im 2. Kapitel waren junge Wölfe auch kein Thema mehr :D .


Den schwarzen Troll fand ich auch recht schwer (Stufe 14 Söldner, Einhand), da er immer nach vorne gegriffen hat und mich auch oft erwischt, obwohl ich schon weit weg war (Troll ergreift Luft, ich fliege aber weg).
Mit einem Geschwindigkeitstrank bin ich um ihn 'herumgestraft' und habe Seitenhiebe ausgeführt. Das war dennoch nciht leicht, da der Troll sich genauso schnell drehte, wie ich um ihn herumgelaufen bin. So musste ich einige Male "neu ansetzen".
Seite 1 von 1  1