World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen SPOILER
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 18:15 #1
Torm
Beiträge: 672
Bospers Bogen SPOILER

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also ich habe mir nun zugang in die diebesgilde verschafft, hab mich mit der frau unterhalten.
anschließend zu andre und die verpfiffen (bin ja nen ehrenwerter pala^^) dann wieder zurück wollte alle umlegen, da waren sie schon tot. mh ok dann wollte ich nach bospers bogen suchen, in der lösung stand was von ner kiste am vorderen linken ende die von ratten bewacht wird.
nun ja da bin ich auch an der kiste, doch wie ist die kombination?
in der lösunf steht: RRRLRRRLRLRLRRLLLRRLL
doch nach dem 3. R am anfang bricht der dietrich ab also wird die kombination wohl falsch sein, und das durchzutesten ist vergebens habe daran schon über 10 dietriche abgebrochen ich bekomm das teil nit auf:(



hoffe mir kann jemand helfen:)
07.12.2002, 18:20 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

ich als begnadeter Dieb:D mache es so:
nimm dir einen Zettel und einen Stift.
Bevor du dich daran machst das Schloss zu knacken: Abspeichern!
Nun fängst du an und schreibst schön die Kombination mit auf. Wenn deine Dietriche alle sind einfach Spielstand laden und an der Stelle weitermachen an der du stehengeblieben bist (musst natürlich nach jedem Fehlversuch/Neustart die vorigen Schritte wiederholen)

So müsste es klappen:)
Viel Spass:)
07.12.2002, 18:21 #3
Torm
Beiträge: 672

hm das kann ich ja mal versuchen, thx
nur dumm, dass die ladezeiten immer so lang sind:(
07.12.2002, 19:19 #4
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Hier ist die Lösung:

RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL
Seite 1 von 1  1