World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert mit hohem Schaden?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 13:57 #1
Assassin 2k
Beiträge: 18
Schwert mit hohem Schaden?
Bin jetzt in Kap 3 und benutze als Waffe einen Orkschlächter (STR 65 +DMG 65). Und da ich ja jetzt Pala bin kann ich beim Harald Erzklingen kaufen. Allerdings macht die Einhandwaffe nur 60 DMG. Wo bekommt man denn was besseres? Und welche Waffen tragen die Ork Elites?

Edit: Hab grad gelesen dass man die beste Waffe (Schwerer Erz Drachentöter) nur selber als Söldner schmieden kann! Und der Pala guckt in die Röhre oder wie?
07.12.2002, 14:06 #2
frustie
Beiträge: 45

Dafuer haben Paladine die Runenspells. Gleicht den Unterschied mehr als aus.

mfg

Achja... Du bekommst noch staerkere Pruegel...Geduld :D
07.12.2002, 14:08 #3
Torm
Beiträge: 672

ausserdem macht das 2h schwert 70schaden welches du anschließend auch noch weihen kannst.
07.12.2002, 14:39 #4
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ist das beste Schwert das man als Paladin haben kann die Drachenschneide (80 Dam) oder kriegt man noch ein besseres?
Seite 1 von 1  1