World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Soul Reaper
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
01.12.2002, 10:04 #1
Soul Reaper
Beiträge: 389
Bei mir installiert Gothic 2 auch nicht -
Drücke Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Scandisk.
So ist es zumindest bei Win ME.
01.12.2002, 10:09 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389
Wo ist die Diebesgilde? - Wo ist die Diebesgilde?
Ich hab mich schon im Hafenviertel umgehört und auch die Quest von Nugar (der Typ in der Kneipe) gemacht. Jetzt gibt er mir keinen Job mehr und will auch nicht über seine Auftraggeber reden und ich finde auch keinen der mir was darüber erzählt. Und ich wollt auch noch wissen wo ich den Bogen von Bosper finde.
01.12.2002, 10:56 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389
Bei mir installiert Gothic 2 auch nicht -
Bei mir ist es hier C:WINDOWSSCANDSKW.EXE
01.12.2002, 11:03 #4
Soul Reaper
Beiträge: 389
Wo ist die Diebesgilde? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die verschlossene Tür hab ich schon gefunden. Aber wo ist dieser Atila der den Schlüssel hat.

Mal ne andere Frage: Ich bin gerade in einer Höhle auf einer Insel vor dem Hafen. In der Höhle ist so ne Stachelfalle die ich beim Betreten überschreiten konnte. Dahinter waren ganz viele Schätze die ich gleich einsammelte. Doch jetzt komm ich nicht mehr aus der Höhle da die verdammte Falle mich immer tötet auch wenn die Gesundheitsanzeige voll ist. Falls jemand die Höhle kennt, gibt es irgendwo nen Schalter oder so um die Falle abzuschalten.

01.12.2002, 11:10 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schlösser Knacken (Spoiler???) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst für Matteo das Geld von der Nichte von Thorben beschaffen und das Thorben erzählen.

01.12.2002, 12:13 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389
Kraut-paket -
Ich hab das Krautpaket schon aber was soll ich mit dem Paket machen.
01.12.2002, 12:18 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389
diebesgilde -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wo genau soll man sich bei dem Bauernhof umsehen?

01.12.2002, 12:26 #8
Soul Reaper
Beiträge: 389
diebesgilde -
Komm schon. Nur eine kleine Richtungsangabe. Ich versuch schon seit sehr langer Zeit die Diebesgilde zu finden.
01.12.2002, 12:31 #9
Soul Reaper
Beiträge: 389
Wo ist die Diebesgilde? -
Bitte noch nen Tipp:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Höhle ist noch ne verschlossene Truhe. Wo krieg ich den Schlüssel dafür.

01.12.2002, 12:36 #10
Soul Reaper
Beiträge: 389
diebesgilde -
Ach so du meist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Sache mit dem Fisch und Halvor dem Fischverkäufer. Die hab ich schon gemacht und den Typen erpresst aber nicht ins Gefängnis gebracht. Doch der Wirt sagt mir trozdem nichts.

01.12.2002, 12:45 #11
Soul Reaper
Beiträge: 389
diebesgilde -
Verdammt...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei Rengaru hab ich gesagt das ich in einbuchte habs aber noch nicht gemacht d.h. er steht noch bei dem Baum wo ich in eigeholt habe. Gibt es jetzt keine Möglichkeit für mich über den Königsweg in die Gilde zu kommen?

01.12.2002, 12:55 #12
Soul Reaper
Beiträge: 389
diebesgilde -
Atilla ist ja der Wirt der Kneipe am Hafen, oder?
01.12.2002, 15:34 #13
Soul Reaper
Beiträge: 389
Sammlung - Lehrer in Gothic 2 -
Bei Carl, dem Schmied im Hafenvierterl von Khorinis, kann man Stärke erhöchen.
01.12.2002, 15:57 #14
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schwerter schmieden - Schwerter schmieden
Wie kann ich eigentlich bessere Schwerterschmieden? Bringt mir das jemand bei oder lern ich es automatisch nachdem ich eine bestimmte anzahl an Schwertern geschmiedet habe. Und noch was. Wo finde ich die infos die Garvell will.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Typen vor den Galgen der Bier wollte hab ich schon ausgefragt

01.12.2002, 20:23 #15
Soul Reaper
Beiträge: 389
Quest-Bandbreite -
zu 1)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst ihn einfach umhauen und ihn dann ansprechen.


zu 2)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ist eigentlich egal. Ich habs bei der Nichte von Thorben gemacht.


zu 4)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst mit irgendeinem Typen in der Taverne südlich von dem Kloster reden.

02.12.2002, 06:49 #16
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schmiederohlinge -
Schau dich auf dem Marktplatz um. Irgendein Händler hat dort auch Rohlinge (10 oder so).
02.12.2002, 06:57 #17
Soul Reaper
Beiträge: 389
Sumpfkrautstengel -
Verprügele einfach Dar, den Söldner, hinter der Küche. Der hat genau 10 bei sich.
02.12.2002, 15:08 #18
Soul Reaper
Beiträge: 389
aarrgh - Alchemie funktioniert nicht richtig -
Ignaz ist auch in der Stadt und zwar im Hafenviertel in der nähe von Karl dem Schmied, der dir die Stärke erhöchen kann.(Einfach gut umsehen.)
02.12.2002, 15:18 #19
Soul Reaper
Beiträge: 389
was bringen mir die innos-schreine ? -
Immer wenn ich 100 Gold spende füllt sich nur meine Gesundheitsanzeige aber es erhöchen sich keine Werte.
02.12.2002, 15:24 #20
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schmieden UND Alchemie?? -
Beim Schmied von Onars Hof kannst du lernen Erzschwerter zu schmieden. Aber nur wenn du Söldner bist. Und hiermit komm ich zu meiner Frage: Wo kann ich noch lernen Erzschwerter zu schmieden?
02.12.2002, 15:28 #21
Soul Reaper
Beiträge: 389
Bartok???? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du direkt von Onars Hof losgehst musst du an einer Hütte vorbei wo ein Typ namens Buster steht. Von hier aus musst du schon den See sehen und einfach auf so ein braunes Stück Erde zuschwimmen.

02.12.2002, 15:34 #22
Soul Reaper
Beiträge: 389
Mehrere Item rüberpacken -
Drücke einfach die strg-Taste und halte sie gedrückt. Wenn du 10 Stück von einem Item rübergepackt hast beginnen die 10er-Schritte. Nach 100 Stück die 100er-Schritte. Das mit den 100er-Schritt weis ich nicht genau.
02.12.2002, 15:48 #23
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schmiederohlinge -
Wer kann mir noch beibringen wie man Erzschwerter schmiedet außer der Schmied bei den Söldnern.
02.12.2002, 15:54 #24
Soul Reaper
Beiträge: 389
Bartok???? -
Oder niete
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dar, den ewig bekifften Söldner (hinter der Küche)

, um. Der hat nämlich genau 10 Sumpfkrautstengel.
02.12.2002, 16:00 #25
Soul Reaper
Beiträge: 389
Wargs (Spoiler !) -
Ich glaub auch das Stufe 8 zu wenig ist. Ich bin noch Glidenlos, also nicht in Kapitel 2, hab aber jetzt schon Stufe 8.
Und das die Kämpfe schwieriger geworden sind stimmt wirklich. Früher waren die Scavenger viel leichter zu besiegen. Aber wenn jetzt ein Rudel aus 7 Scavengern auf dich zugesturmt kommt sollte man besser sofort wegrennen.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »