World of Gothic Archiv > Hilfe
Bartok????
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 14:03 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Bartok????
Ich war mit Bartos jagen. Nachdem wir die 6 Wölfe erlegt hatten hab ich gesagt lass und zurückgehen, weil ich Bosper die Felle geben wollte. Nun wollte ich wieder mit Bartik jagen. Er sagt auch immer "Klar, lass uns jagen gehen!". Aber dann passiert nix. Kann ich nicht mehr mit dem in die Wildnis zur Jagd?
02.12.2002, 14:36 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, nach der Wolfsjagd geht Bartok nicht wieder mit dir jagen.
02.12.2002, 15:16 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Schade...naja, kann man nichts machen.
Noch was: Ich habe bereits sieben Stengel Sumpfkraut für Cipher gesammelt, nun brauch ich nurnoch drei. Kann mir jemand sagen wo ich welche herbekomme?
02.12.2002, 15:17 #4
Icewind
Beiträge: 5.895


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Auf der Seeinsel vor Onars Hof und im Minental auf der Insel, die den Fluss in zwei Teile trennt.

Das sollte reichen
02.12.2002, 15:24 #5
Erend
Beiträge: 4.703

ähäm.....wo is ne
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

da Seeinsel vor Onars Hof?

02.12.2002, 15:28 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du direkt von Onars Hof losgehst musst du an einer Hütte vorbei wo ein Typ namens Buster steht. Von hier aus musst du schon den See sehen und einfach auf so ein braunes Stück Erde zuschwimmen.

02.12.2002, 15:49 #7
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Cipher nimmt aber auch gerne das Krautpaket aus dem Hafenviertel... :D :D

02.12.2002, 15:54 #8
Soul Reaper
Beiträge: 389

Oder niete
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dar, den ewig bekifften Söldner (hinter der Küche)

, um. Der hat nämlich genau 10 Sumpfkrautstengel.
02.12.2002, 16:16 #9
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab jetzt das zeug von der Insel. Aber wie mache ich das zu Stengeln? Das is doch nur Kraut
02.12.2002, 16:22 #10
Smu
Beiträge: 945

Am Alchemietisch mit je einer Laborflasche. Hab's nicht gespoilert, ist ja nicht so richtig spoilernswert, oder...
02.12.2002, 16:29 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Äh...okay!
Mag jetzt zwar n bissel dumm klingen aber das ist nun wirklcih etwas was net spielentscheidend is: Wo find ich nen freien (!) Alchemietisch und Laborflaschen (mehr als drei brauche ich net)
02.12.2002, 16:35 #12
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bei Ignaz oder Constantino in der Stadt kannst du Laborflaschen kaufen. Dort gibts auch Achemietische.
02.12.2002, 16:47 #13
Smu
Beiträge: 945

Der von Constantino ist nachts frei, Ignaz wendet sich zu dir, wenn du eintrittst, dann kannst du ihn benutzen. Hat jedenfalls bei mir immer so gefunxt. Ausserdem ist bei Xardas ein freier Alchemietisch - ebenso in der Burg des Minentals. Sollte doch wohl reichen! :D
02.12.2002, 16:49 #14
Erend
Beiträge: 4.703

jo, das reicht :D
Danke
02.12.2002, 19:45 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm also bei mir verlief die wolfsjagd wohl nicht ganz so geplant. bartok verschwand unter einem rudel wölfe und ich hab ihn nicht mehr gesehn und dann gingen die viecher plötzlich auf mich los. dann bin ich mit ner meute von 4 wölfen durch die stadt gerannt und alle anderen hinterher, das war vielleicht ein chaos :D
naja, jedenfalls lagen dann irgendwann die wölfe in der stadt verteilt und ich konnte sie ausnehmen, aber von bartok hab ich seitdem nichts mehr gesehen...er wird doch nicht gefressen worden sein? *unschuldigschau*
02.12.2002, 23:47 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

wäh jetzt hab ich aber ein problem. ich würde gern schleichen lernen, dummerweise konnte ich das nur bei bartok, aber der ist eben bei mir spurlos verschwunden...
gibts noch jemanden der mir das beibringen kann?
02.12.2002, 23:57 #17
Wardrag
Beiträge: 773

Ich weiß net wers mir beigebracht ha,t aber ich kanns *g*


Ich bin mit Bartok jagen gegangen, Die Wölfe haben wir locker geplättet, dann wollt ich weiterjagen, au feinmal kommt da son
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schattenläufer

und rennt meinen treuen Kameraden einfach tot... Ich hab Rache beschworen, dann hab ich das Vieh in die Stadt gelockt und alles was ne Waffe hatte is wie wild auf den los. Da sind glaub ich 3 Bürger bei draufgegangen *ggg*
03.12.2002, 00:19 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wollt gern schleichen lernen, um mich dann nachts an den truhen der feinen stadtbevölkerung zu bereichern :D

tja aber wird wohl nix, der schwächling ist beim jagen draufgegangen und woanders hab ich noch keinen schleichlehrmeister gefunden.
03.12.2002, 00:32 #19
Wardrag
Beiträge: 773

Dann musst du aber auchnoch Schlösser knacken können !

Eventuell musst du mal runter in die Diebesgilde (ich hoffe du bist schon so weit), da wird sicher jemand schleichen können.
Seite 1 von 1  1