World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist die Diebesgilde?
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 10:09 #1
Soul Reaper
Beiträge: 389
Wo ist die Diebesgilde?
Ich hab mich schon im Hafenviertel umgehört und auch die Quest von Nugar (der Typ in der Kneipe) gemacht. Jetzt gibt er mir keinen Job mehr und will auch nicht über seine Auftraggeber reden und ich finde auch keinen der mir was darüber erzählt. Und ich wollt auch noch wissen wo ich den Bogen von Bosper finde.
01.12.2002, 10:37 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eine Dame im Hafen sagt dir, der Dieb mit dem Bogen sei ins Hafenbecken gesprungen und dann plötzlich verschwunden...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Spring ins Wasser und schwimme daran entlang. (Kaimauer zu deiner rechten) Kurz nach Ende des hafens siehst du ein Tor... allerdings versclossen... Attila hat den Schlüssel...

01.12.2002, 11:03 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die verschlossene Tür hab ich schon gefunden. Aber wo ist dieser Atila der den Schlüssel hat.

Mal ne andere Frage: Ich bin gerade in einer Höhle auf einer Insel vor dem Hafen. In der Höhle ist so ne Stachelfalle die ich beim Betreten überschreiten konnte. Dahinter waren ganz viele Schätze die ich gleich einsammelte. Doch jetzt komm ich nicht mehr aus der Höhle da die verdammte Falle mich immer tötet auch wenn die Gesundheitsanzeige voll ist. Falls jemand die Höhle kennt, gibt es irgendwo nen Schalter oder so um die Falle abzuschalten.

01.12.2002, 12:29 #4
Smu
Beiträge: 945
Pech...
... da kommste nimmer raus.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hoffe, du hast einen Spielstand vor dem Betreten der Höhle, sonst bist du im A*sch.
Wenn du einen hast: Laden, in der Vorhöhle genau umsehen. Also wirklich genau!

01.12.2002, 12:31 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bitte noch nen Tipp:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Höhle ist noch ne verschlossene Truhe. Wo krieg ich den Schlüssel dafür.

01.12.2002, 12:34 #6
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den gibt dir jemand - wenn du die Diebesgilde endlich gefunden und für sie Aufträge erledigt hast. Und nur dann!

Seite 1 von 1  1