World of Gothic Archiv > Hilfe
was bringen mir die innos-schreine ?
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 09:18 #1
Scaphander
Beiträge: 25
was bringen mir die innos-schreine ?
was bringen mir die innos-schreine ?
02.12.2002, 09:38 #2
Bryionak
Beiträge: 143

Wenn du betest und was spendest, können einige Grundwerte permanent erhöht werden.
02.12.2002, 10:24 #3
Scaphander
Beiträge: 25

is das von schrein zu schrein unterschiedlich - oder zufällig ??
02.12.2002, 10:35 #4
Bryionak
Beiträge: 143

Eher zufällig und bringt, soweit ich das festgestellt habe, insgesamt nur einmal am Tag etwas. Aber nicht wenig, da sind schon mal 4 Mana oder 2 Stärke oder so drin.
02.12.2002, 11:15 #5
EBI-NaToR
Beiträge: 17

Meiner Erfahrung bringt es nur was wenn du 100 Gold spendest, ansosten bedankt sich Innos nur fuer die nette Spende
02.12.2002, 15:18 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389

Immer wenn ich 100 Gold spende füllt sich nur meine Gesundheitsanzeige aber es erhöchen sich keine Werte.
02.12.2002, 18:08 #7
Lorion
Beiträge: 56

Ich tipp mal drauf das jeder Schrein nur einmal was erhöht wenn man 100 Gold spendet. Umsonst verkaut einem der Kartenzeichner sicherlich nicht ne weitere Karte auf der alle Schreine eingezeichnet sind.

Also bei einem Schrein hat sich bei mir die Geschicklichkeit erhöht, war allerdings auch der einzigste Schrein an dem ich je für 100 Gold gebetet hab. So locker sitzt das Gold noch nicht. :)
02.12.2002, 18:36 #8
Cole
Beiträge: 2.773

also wenn ich 50 gependet hab dann hab ich immer 2 health punkte bekommen, hab das 3 mal ausprobiert. wenn man 100 spendet bekommt man wohl einen stärke oder geschicklichkeits punkt. oder gar nichts, wenn man pech hat :D
auf jeden fall finde ich die ausbeute nen bisschen mager eine punkt na ja aber wofür ist das gold sonst gut ? hab genug.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bei einem händler der stadt kann man ja so zwei bücher kaufen, eins übern einhandänigen, ein übern zweihändigen kampf. kosten 5000. was bringen die ? konnte ich mir bisher noch nicht leisten, bzw. dan wär mein ganzen gold hin ...

02.12.2002, 18:40 #9
Smu
Beiträge: 945

Zu den Schreinen: Später könnt's noch Quests dazu geben... *Mag* aber auch von der gewählten Hauptgilde abhängen... :D
Zu den Büchern: Probier's doch aus - und speichere vorher, wenn du Angst um dein Gold hast! ;)
Seite 1 von 1  1