World of Gothic Archiv > Hilfe
Kraut-paket
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 11:28 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Kraut-paket
So, Leute, ich brauche mal Hilfe.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich suche das Kraut-Paket, das am Hafen abgegeben worden sein soll, hab den ganzen Hafen auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden.
Wo finde ich das Ding?

01.12.2002, 11:31 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liegt vor deiner Nase....


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh von der Kaserne runter zum Hafen. Das erste Haus links ist ein Lagerhaus. Die Wache macht dich an, du haust sie um. Mit dem Schlüssel öffnest du die Truhen. Im zweiten Raum ist das Paket.

Also nochmal: Von der Kaserne DIREKT zum Hafen runter. Nicht erst zum Kaufmannsviertel. Das Lagerhaus ist das letzte Haus an der Kaimauer. auf der anderen Seite wie der Fischladen.

01.12.2002, 11:33 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ah, dann weiß ich ja jetzt, was mein Problem ist. Bei mir läuft das eher: Die Wache macht mich an, und haut mich dann um :D
Na gut, dann mach ich jetzt noch 2 Levelchen und dann passt das.

Und du, Diego? Verdienst dir deine Fischli jetzt mit G2-Hilfe? ;)
01.12.2002, 11:35 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nachdem ich es durch habe, spüre ich

a)
die Verpflichtung anderen zu helfen.

b)
das unglaubliche Verlangen nach vielen, vielen, goldgelben Fischlis.


:D :D :D
01.12.2002, 12:13 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ich hab das Krautpaket schon aber was soll ich mit dem Paket machen.
01.12.2002, 12:41 #6
Smu
Beiträge: 945

Das hängt davon ab, was oder wer du bist. Heisst es. Ich hab es immer...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

... einem krautsüchtigen Söldner auf Onars Hof abgegeben. Ein alter Bekannter aus Gothic1 übrigens.

Seite 1 von 1  1