World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwerter schmieden
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 15:57 #1
Soul Reaper
Beiträge: 389
Schwerter schmieden
Wie kann ich eigentlich bessere Schwerterschmieden? Bringt mir das jemand bei oder lern ich es automatisch nachdem ich eine bestimmte anzahl an Schwertern geschmiedet habe. Und noch was. Wo finde ich die infos die Garvell will.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Typen vor den Galgen der Bier wollte hab ich schon ausgefragt

01.12.2002, 16:00 #2
BigBear73
Beiträge: 132


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sobald Du bei der Miliz bist, erhälst Du die Infos, die er will! Frage André und den Chef der Paladine.




Gruss
BigBear
01.12.2002, 16:04 #3
kleinerFeigling
Beiträge: 48


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Später im Spiel kannst du mit ein paar Erzbrocken Erzschwerter herstellen; das muss allerdings gelernt und kostet 5 LP pro Erz-Schwert. Also es gibt eben nicht nur Erzschwertlernen sonder es gibt verschieden z.B. Schwerer Erz-Zweihänder (5LP), Erz-Zweihänder (5LP) usw.

01.12.2002, 17:15 #4
Bryionak
Beiträge: 143


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

und lass dir beibringen, wie man Drachenblut bekommt ... das gibt dann zusammen mit Erz noch fettere Waffen :D

05.12.2002, 21:55 #5
Malthus
Beiträge: 410

und bei wem kann man sich das alles beibringen lassen??
also harad konnte mir nur das normale beibringen und der in der burg im minental hat mir nur verbesserte schwerter beigebracht. achja und bennet will mir nichts beibringen, weil ich kein söldner bin
05.12.2002, 22:01 #6
Cas
Beiträge: 23

Du musst erstmal weit genug sein bevor dir der Schmied sie dir beibringen kann.
05.12.2002, 22:05 #7
M4ttriX
Beiträge: 74

mir hats keiner beigebracht im verlaufe des spiels als paladin. naja harads erzschwert gekauft dann schwertweihe und dann hat man ja auch was ordentliches aber als paladin denke ich kannst es nich lernen gute erzwaffen schmieden oder?
05.12.2002, 22:08 #8
Malthus
Beiträge: 410

Ich kann ja mal aufzählen was und wann ich was kann (evt Spoiler bei???)
also bei Harad hab ich das normale gelernt (erstes Kapitel)
dann im zweiten Kapitel hab ich bei dem Schmied (der später abhaut) gelernt verbesserte Waffen zu schmieden, also Erzwaffen (ziemlich miese Teile :D)
Später im vierten Kapitel hab ich dafür gesorgt, dass Jan Schmied sein darf, und er hat mir angeboten mir was bei zubringen. Nur gibt es nichts zu lernen, wenn ich frage kann ich nur noch auf "zurück" klicken... :(
kann man nur als Söldner weiterkommen?
06.12.2002, 07:10 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich hab ma gelesen, daß man nur als söldner / drachentöter seine schwerter selbst schmieden kann, weiß aba nich, was da dran is
06.12.2002, 10:32 #10
Soul Reaper
Beiträge: 389

Das Erz-Langschwert kann ich jetzt schmieden (hab ich von dem Schiemd in der Burg gelernt). Aber wer bringt mir jetzt bei bessere zu Schmieden.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bin in Kapitel 3 und habe schon Bennet den Schmied der Söldner aus dem Gefängnis befreit.

07.12.2002, 10:35 #11
Disco-stu
Beiträge: 8

hm hab als pala aus irgendeinem grund das erzschwert von harad verkauft, weis jemand den insert-befehl oder wo ich noch eins finden kann?
07.12.2002, 11:20 #12
stonerl
Beiträge: 94

@soul reaper

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

besser schwerter schmieden lernst du im 5.Kapitel steht im Almanach dann mit Bennet reden vorrausgesetzt du bist drachentöter


@disco-stu
itmw_2h(oder 1h je nachdem ob du einhänder oder zweihänder bevorzugst)_blessed_02 dass is dann das geweihte
07.12.2002, 12:02 #13
Disco-stu
Beiträge: 8

jo danke,
nur jetzt hab ich noch ne frage
wer bastelt mir (pala) ne drachenschuppenrüste?`
jan in der burg kanns nich, harad redet nich mit mir und benneth sagt auch nix drüber ??
07.12.2002, 12:08 #14
stonerl
Beiträge: 94

als paladin erhälst du die nicht ist wie der name schon sagt für drachentöter (söldner)
Seite 1 von 1  1