World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen zu verschiedenen Banditen.
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:52 #1
Torm
Beiträge: 672
2 Fragen zu verschiedenen Banditen.
Also ich bin nun Kapitel 3 und beschäftige mich derzeit mit einer Reihe von nebenquests um gold zu sammeln (brauche 5000 ;)).

und nun hänge ich bei ins. 3 quests.

der erste ist der quest Bospers Bogen.
ich habe mittlerweile jedes dumme haus durchsucht aber finden tue ich ihn trotzdem nicht. kann mir da vllt wer nen tipp geben?

der 2. ist der von akil, der schafklauer. in dem darunterliegenden wald (wo ja die banditenhöhle sein soll) finde ich ausser nen haufen wargs/skeletten/feldräuber nichts...
naja doch, son komisches irrwisch was mir an den kragen will ich aber mit meinem schwert nie treffe und deshalb immer wegrennen muss^^

naja und der 3. ist der banditen überfall auf den waffenhändler haakon. sollen ja auch ne höhle im wald haben und einen hehler in der stadt. finde beides nich, ich renn mir da nen heißen aber finden tu ich nix.

is das vllt sogar die gleiche bande wie bei akil? wegen der höhle im wald~~

kennt das wer?

ps: bin nen Paladin stufe11
07.12.2002, 12:55 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Zu 3) Nimm den Südausgang und halte dich rechts an der Bergwand bis du zu einer Höhle kommst.
07.12.2002, 12:56 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die banditenhöhle bei Akils Hof ist ganz einfach zu erreichen:
Wenn du die Treppe zu Akils Hof hochgehst solltest du dich dann bei dem darauffolgendem Weg links halten . Da wirst du dann schon bald einen Höhleneingang sehen.

07.12.2002, 12:57 #4
ElBundee
Beiträge: 61
Bogen
Zu 1) Ergibt sich, sobald du die Diebesgilde ausfindig gemacht hast
07.12.2002, 13:00 #5
Torm
Beiträge: 672

ok danke erstmal, ich hoffe ich werde es bald testen können

siehe hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=186004
07.12.2002, 15:53 #6
Stormspirit
Beiträge: 25

Hey Icewind, nette Sig! :)

Die Tips kamen mir übrigens auch gelegen...
Seite 1 von 1  1