World of Gothic Archiv > Hilfe
Application Error - Stack Overflow
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:37 #1
Torm
Beiträge: 672
Application Error - Stack Overflow
Also ich spiele seit einiges Tagen Gothic2 und es lief auch recht problemlos, bis auf nen paar ruckler an einigen stellen.

doch neuerdgins habe ich folgendes problem.

Ich speichere einen Spielstand, ganz normal wie immer.
Renne in den Wald, kommt nen Monster und sterbe im Kampf.

Dann wollte ich meinen vorher gesicherten Spielstand laden und ohne das irgendeine Meldung kommt beendet er plötzlich das spiel und geht in windows (hat er vorher auch schon 1-2 mal gemacht die tage davor).

nun ja, ich starte das spiel neu will den spielstand laden und dann kommt folgende Meldung:




das macht er übrigens immer wenn ich den spielstand laden will.

der error kam auch schon ein einziges mal früher unabhängig von dieser geschichte jetzt hier, da dacht ich mir nur nichts dabei und konnte nachdem ich das spiel wieder neu geladen hatte auch normal weiterspielen.

hat da jemand ne ahnung?
son komischen error hatte ich irgendwie noch nie
07.12.2002, 13:16 #2
Torm
Beiträge: 672

keiner ne idee?
07.12.2002, 13:20 #3
Lai
Beiträge: 53

Hmmm, eigentlich nicht...sicher deine savegames und installiers neu...is jetz das einzige was mir einfällt.
07.12.2002, 13:22 #4
Lai
Beiträge: 53

Hast du das, was unten dran steht, schon ausprobiert?
(error.txt an piranha bytes mailen)
07.12.2002, 13:23 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

hm frag mal besser direkt im JoWooD-Forum
->HIER<-
07.12.2002, 13:23 #6
Torm
Beiträge: 672

nein noch nicht.
kann ich denn meine saves danach auch ganz sicher zu 10000% wieder benutzen?
07.12.2002, 13:25 #7
Torm
Beiträge: 672

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
hm frag mal besser direkt im JoWooD-Forum
->HIER<-



das habe ich schon längst:
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=15297

aber keine antwort, samstags arbeitet vermutlich keiner von denen:(
Seite 1 von 1  1