World of Gothic Archiv > Hilfe
Fehler in der Komplettlösung?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 16:40 #1
testy
Beiträge: 22
Fehler in der Komplettlösung?
Ich zitiere mal eine Passage aus der Gamesweb Komplettlösung zu Gothic2:
Einzelquest Kapitel 1: Diebesgilde
Allgemeines
Im Keller der Diebesgilde stoßt ihr auf eine verschlossene Tür. Redet mit Ramirez darüber, der euch den Schüssel zu der Tür gibt. Innen findet ihr eine Truhe mit einer ellenlangen Kombination (RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL). Es lohnt sich, denn in der Truhe befindet sich ein Amulett +15 Stärke, ein +5 Geschicklichkeitstrank und einiges an Gold und Wertgegenständen.



Ich habe in Kapitel1 (damals:) ) sowohl die Tür gesehen als auch mit Ramirez des Öfteren geplaudert,von einem Schlüssel hat er allerdings nichts erzählt....wisst ihr vielleicht mehr?:)
MfG
testy
07.12.2002, 16:43 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Der Schlüssel wurde mir von dem Dieb gegeben, der im selben Raum, wie Cassia steht.
Habe aber erst in Kapitel 3 wieder mit den Dieben geredet und dann den Schlüssel erhalten.
07.12.2002, 16:46 #3
Torm
Beiträge: 672

hm wo denn genau bei dem diebesgilden quest hänge ich nämlich auch, bin kapitel3
07.12.2002, 19:43 #4
Caldror
Beiträge: 10

Hi Leute,

ich steh noch ganz am Anfang (Kapitel 1) von Gothic 2 weil ich jeden
Quest im Kapitel meistern will.Mein problem is ,wie komm ich in die Diebesgilde rein.Immer wenn ich davor stehe steht da,dass ich einen Schlüssel brauche.Doch woher nehmen wenn nicht stehlen?? Oder komm ich da erst zu einem späteren Zeitpunkt rein? Bitte um Schnelle Antwort!!!
MFG
Caldror
07.12.2002, 19:48 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

@Caldror
guckst du ->HIER<-:)
07.12.2002, 19:52 #6
Caldror
Beiträge: 10

hey super.Ich dank dir.
Seite 1 von 1  1