World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann in die gefängniskolonie?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:23 #1
WhiteWolf05
Beiträge: 4
Wann in die gefängniskolonie?
hi leute ,
Ich bin Söldner,hab mitllere Söldnerrüstung,axt mit 40 schaden und hab so fast alle Nebenquest erledigt.Jetzt heißt es das ich in die alte Gefängniskolonie gehen soll wegen gorn und paladinlager,doch ich hab irgendwie keine chance gegen doe fetten orks dort.was muss ich jetzt machen.(bessere rüstung irgendwo herbekomen?wenn ja dann wo?,oder mehr trainieren oder einfach an den orks vorbei laufen????).
Danke im voraus für euere tipps.

cu WhiteWolf05
07.12.2002, 12:49 #2
Twilight
Beiträge: 63

Ganz vieles hängt von der Waffe ab. Eine Waffe mit Stätke 40 würde ich nicht eben mit in die Kolonie nehmen. Such Dir was besseres.

Solche Waffen kann man häufig nicht kaufen, aber erbeuten oder an merkwürdigen Plätzen finden.

Schon die Diebesgildequest gelöst? In diesem Fall nur zu gebrauchen, wenn Du eine hohe Geschicklichkeit hast. Aber es gibt auch anderes, leider weiss ich da nichts mehr. Tolle Waffen findet man auch schonmal als "Belohnung" dafür, dass man die Gegend erkundet. Zum Beispiel an Plätzen, die einem so normalerweise nciht auffallen oder schwer bewacht werden.

Wenn Du keine bessere Waffen bekommst: Versuch Orks zu umgehen. Man kann auch einfache Späher spielen. Dauert nur etwas länger.
07.12.2002, 12:50 #3
ElBundee
Beiträge: 61
Orks
Noch dürfte plattmachen für dich so ziemlich unmöglich sein. Aber das 2. Kapitel ist wohl auch als Stealth Aktion gedacht. Möglichkeiten:

- Geschwindigkeits-Tränke (da gucken die Orks nur noch doof)
- Verwandeln mit Spruchrollen (als Scavanger kann man ganz gemütlich durchlatschen)
- Eben wirklich rumschleichen
- Alles was einem noch so einfällt...
07.12.2002, 12:53 #4
ElBundee
Beiträge: 61
Twilight
Soch ma.... Könntest du bitte unterlassen mir alles vorzuposten du Zwielicht ;)
07.12.2002, 12:56 #5
Lai
Beiträge: 53
Anderer Weg
Hi, ich häng da auch grad fest (aber nur weil ich aus schlichtem Ehrgeiz die Orks schlachten will). Du kannst sie relativ einfach umgehen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn du die Orks sehen kannst (also ungefähr unter der Brücke stehst, dreh dich um und du siehst eine Höhle. Da drin sind nur ein paar Ratten. Geh da durch und du kommst oberhalb wieder raus.
da sind nur ein paar goblins und wölfe, wenn du über die brücke gehst. dann ab in die verlassene mine und schon bist du durch!



So, ich hoff mal das hat dir geholfen. angeblich ist hinter den orks sowieso nur ne sackgasse...;)
07.12.2002, 13:10 #6
Torm
Beiträge: 672

ne sackgasse nich du kommst auch da durch wenn du stark genug bist^^
07.12.2002, 13:20 #7
WhiteWolf05
Beiträge: 4

Danke für euer tipps.
ich denke ich werde erst mal versuchen die orks zu umgehen,damit ich die quest erledigen kann und fett exp bekomme,weil mit meinen süßen stats kann ich glaub ich noch gar keine guten sachen tragen.hmm geschwindigkeitstrank könnte vielleicht gehen.
nochmal thx

cu WhiteWolf05

P.Sothic 1 und 2 sind die besten spiele die ich jemals gespielt habe :).
07.12.2002, 13:24 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich habs auch immer ohne geschwindigkeitstrank die orkramme zb hochgeschafft. wenn man rennt und rennt geben die irgendwann von selbst auf und wenn man geschickt ist verliert man kein bisschen an lebensenergie.
07.12.2002, 13:47 #9
Twilight
Beiträge: 63

Wenn man mit einzelnen Orks fertig wird, gehts auch. An der Stelle sind nur zwei.

Ich habe aber im späteren Spielverlauf die gesamte Belagerung "aufgehoben". War danach sehr schön, man kann sich dann mal die Überreste des Alten Lagers anschauen. Stimmt irgendwie wehmütig, die Ruinen der alten Arena, wo ich einen grandiosen Sieg gegen Kharim vollbracht hatte, die alte Behausung von Diego ... nur leider ist von Deinem Haus nix mehr übrig. Schade...

Ich hatte auch erwartet irgendein Zeichen von Mud zu entdecken. Sehr schade. Ich hätte ihm gerne nochmal aufs Maul gehauen :D
Seite 1 von 1  1