World of Gothic Archiv > Hilfe
Fleisch mission in der burg
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 13:43 #1
MatrixKnight
Beiträge: 69
Fleisch mission in der burg

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So dann stell ich auch mal meine erste Frage. Also in der Burg im Minental, soll ich für dieses Engorn (oder wie auch immer) zwei dutzend Fleisch besorgen. Ich hab im einmal 6 und einmal 20 Stücke gegeben. Aber dannach passierte nichts. Am Fleisch konnte es nicht liegen icht hatte noch so ca 2 übbrig.
Was soll ich machen????

PS: Bin vor kurzem ins 3. kapitel gekommen, will aber alle Qests lösen.

07.12.2002, 14:16 #2
Scaphander
Beiträge: 25

scheint n bug zu sein, ging bei mir auch net

muss ihm wohl alles auf einmal geben ...
07.12.2002, 14:20 #3
MatrixKnight
Beiträge: 69

tja dann ist der Quest für mich wohl tod. Es gibt diese Fleisch geben Aktion nähmlich nicht mehr. :(
Na ja vieleicht ist der Patch schon raus wenn ich das zweite mal durchzocke...
07.12.2002, 14:21 #4
Torm
Beiträge: 672


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

musst ihm alles auf einmal geben, er bedankt sich dann, aber eine belohnung bekommst du leider nicht dafür

Seite 1 von 1  1