World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Accesds Violation/Spielstand nicht mehr ladbar
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 23:47 #1
Gother667
Beiträge: 1
Accesds Violation/Spielstand nicht mehr ladbar
Das Ende aller Tage ist gekommen :(

Da bin ich kurz davor, das dritte Kapitel zu beenden ( nach ca. 20 Stunden Spielzeit ), da schießt sich mein Rechner aufeinmal weg mit einer über-fetten "Access Violation" und weigert sich seitdem konsequent meinen Spielstand wieder einzuladen! HORROR!!!

Ja, ich weiß, den Tip mit: "Lad doch einfach einen von den andern 19 Savegames ein!HEHEHE!" kenne ich. Nur leider habe gegen das oberste Gebot der Zocker-Bibel verstoßen: "Speichere niemals auf ein und demselben Slot!" Hab's trotzdem getan und jetzt isser da, der Salat!

Kann kein Gothic 1 mehr zocken, und Teil 2 is' schon durch.

Kann mir irgendjemand helfen? Schnell?? Wenn's geht??? Bin ja schon voll auf Turkey ;)

Mein System:

AMD Athlon XP 1600+
256 MB Ram
GeForce 2 MX ( bitte nicht lachen )
Gothic Ver.: 1.08k

Ach ja: Deinstallieren hat nix gebracht. Auch als ich das Game auf meinem Laptop installiert hab' kam immer dieselbe Fehlermeldung dabei rum. Deshalb habe ich eigentlich keine grosse Hoffnung mehr. Aber versuchen kann man's ja!

@blutfeuer: Wenn Du genauso lecker aussiehst wie Dein Avatar würde ich Dich ganz gerne mal heiraten, oder so! :D
16.12.2002, 08:03 #2
Wister
Beiträge: 239

Solange Du das defekte Savegame benutzt bringt auch eine Neuinstallation nix, futsch ist futsch. Bleibt nichts weiter übrig als nochmal von vorne.
Warum sollte jemand über eine GeForce 2 lachen? Ich hab auch eine, allerdings ist mein Rechner nur halb so schnell.

mfg Wister
16.12.2002, 18:03 #3
East_Side
Beiträge: 441

Naja, ist ne MX, also so schnell wie eine Geforce 1. Und in das System passt sie auch nicht wirklich! Aber so lange alles gut läuft, ist es ja ok.
Seite 1 von 1  1