World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 11:47 #1
McPhisto
Beiträge: 18
Blutkelche
Kann mir jemand den genauen standort der kelche nennen? 4 hab ich zwar schon, weiß aber nichmehr genau woher ^^

Dann hätt ich noch ne frage und zwar welcher schlüssel und wofür der schlüssel is den man von wambo klauen kann ( hab in meinem schlüsselsalat den überblick verloren )
10.01.2003, 11:53 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1. Richterhaus
2. Lord Hagens Haus
3. Gerbrands Haus
4. Lemars Haus
5. Valentinos Haus
6. Haus links vom Alchemisten in der Oberstadt.

Teilweise musste Schlüssel für die jeweiligen Truhen klauen. ( Valentino + Richter.)
10.01.2003, 11:54 #3
SokrateX
Beiträge: 272

quote:
Zitat von Icewind
Blutkelch-Fundorte (alle in der Oberstadt von Khorinis):

(1) Erstes Haus rechts
(2) Nachbarhaus des Alchemisten (Schlüssel auf dem Kamin)
(3) Lord Hagen (oberes Stockwerk, Kaminsims)
(4) Lehmar (Truhe)
(5) Richter (Schalter ist das Schwertwappen oben, danach öffnet sich im Erdgeschoss eine Wandnische. Schlüssel hat der Richter)
(6) Valentinos Haus (Geheimgang neben dem Kamin, Schalter: Nicht brennende Lampe oben, Schlüssel hat Valentino)

Seite 1 von 1  1