World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie krieg ich diesen Gor Boba klein?
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 16:29 #1
dersproedel
Beiträge: 1
Wie krieg ich diesen Gor Boba klein?
Wie kann ich jetzt diesen blöden Gor Boba verletzten?

Bin grad Wassermagier und kann den nur mit sonem Zweihänder verwunden. Allerdings kämpf ich mit diesem Schwert nicht besonders und darum geh ich immer schneller drauf als mir lieb ist.

Ich danke mir jetzt schon mal.
27.12.2002, 20:00 #2
East_Side
Beiträge: 441

Meinst du den im Schläfertempel?
27.12.2002, 22:25 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, den meint er.
Gegen Magie ist er eigentlich recht immun, versuchs mal mit Feuersturm.
28.12.2002, 09:24 #4
McPhisto
Beiträge: 18

Ich bin mir nichtmehr sicher ob es der ist, aber sollte es der sein der vor einem tor mit 2 minecrawlern steht, dann lock ihn in den blutigen raum links und wenn er drin is, mach dich vom acker und schiess gegen eine Zielscheibe die vom unteren ausgang gesehen links oben liegt. Dazu brauchst natürlich nen bogen, dafür fahren dann aber auch stacheln hoch und vernichten den in nur einem schlag ^^
29.12.2002, 09:53 #5
East_Side
Beiträge: 441

Ich bin einfach zu dem hingerannt und habe ihn niedergemetzelt, war sogar ziemlich einfach, allerdings mit einem Zweihänder! Aber der Tipp von McPhisto ist gar nicht so schlecht!
29.12.2002, 10:08 #6
McPhisto
Beiträge: 18

Tja, irgendwas bringt einem Tomb Raider 1 schon bei :D
Seite 1 von 1  1