World of Gothic Archiv > Hilfe
kleine nachhilfe...
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:58 #1
Imperial
Beiträge: 16
kleine nachhilfe...
hoi
hätte gerne 2 sachen gewusst.
1.) bekomm ich in khorinis noch irgendwo schmiederohlinge ausser von Harad's Lehrling ? wenn nein, wo bekomm ich dann welche her ?
2.) mir gehen recht viele der kräuter ab die ich für constantino suchen muss zb. das snapperkraut ? wo finde ich das ?

wär auch schon alles. gleich im vorhinnein danke !

Imperial
29.12.2002, 16:04 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Geh mal zu bennet , bei dem Kannste immer Rohstahl kaufen , denn sobald er wieder ans Feuer oder an den Amboss geht , wird sein Vorrat wieder auf 2 aufgefüllt ...

Snapperkraut aus dem Osttor raus , links an den felsen lang ... nach nem gespräch mit zuris...
29.12.2002, 16:13 #3
Kamicaze
Beiträge: 427


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh zu Carl in Khorinis(an Matteos Haus rechts durch den kleinen Gang und dann immer links halten) und Schlag ihn zu Boden. Er wird Rohstahl haben. Wenn er aufsteht und wieder seiner Arbeit nachgeht, hat er wieder Rohstahl bzw. glühender Stahl oder glühende Klinge , das ist abhängig von dem Gerät mit dem er grade Schmiedet (Amboss, Schmiede-Feuer oder Wasser-Eimer)
Das kann man unendlich mal wiederholen.
So hab ich in 12min 40 Rohstahl bekommen.
Und von dem Arbeiter neben ihm kann man Sägen oder Klingen bekommen.



Snapperkraut findest du bei den Scavengern zwischen Onars und Bengars Hof
Seite 1 von 1  1