World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Ignaz
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 22:28 #1
Bretzel
Beiträge: 21
Wo ist Ignaz
Hi
Ich hätte da mal ne ziemlich dumme Frage.... und zwar: Wo finde ich Ignaz? Ich soll schriftrollen von ihm Kaufen....aber ich finde ihn nicht in der Stadt.

01.01.2003, 22:31 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das erste mal in die Stadt rein kommst gehste links hinter Matteos laden runter und danach gleich wieder links an Carls Schmiede vorbei. Dann kommste hinten in der Ecke zu Ignaz Hütte.
01.01.2003, 22:32 #3
Goddchen
Beiträge: 54

ist ignaz nich der typ der vor der kirche steht? (im kloster) und mit noch nem anderen labert...
01.01.2003, 22:45 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Geh, wenn du vor 'Matteos Allerlei' stehst, rechts am Haus entlang (durch den Weg zwischen dem großem Baum und dem Haus) und hälst dich immer links.
Dann kommst du an der Schmiede von Carl vorbei.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei dem kannste unendlich Rohstahl bekommen:
Niederschlagen, wenn er wieder aufsteht und anfängt zu arbeiten,dann wieder niederschlagen.
Du kriegst aber nich immer nur Rohstahl, sondern auch eine glühende Klinge oder glühenden Rohstahl(wenn er Amboss benutzt=glühenden Rohstahl,wenn Wasser-Eimer=glühende Klinge und wenn Schmiede-Feuer=Rohstahl)


Dann immer weiter und in der Ecke is dann Ignaz(im Haus)
Seite 1 von 1  1