World of Gothic Archiv Alle Beiträge von El Libertador |
|
30.12.2002, 15:37 | #1 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - unsterbliche in Gothic
einige unsterbliche aus gothic sind ja nun in gothic 2 wieder dabei (xardas,ur shak,cor angar und jarvis)aber welchen sinn machen unsterbliche wenn sie im nächsten teil nicht dabei sind. also wo sind nun stone,baal namib,talas,tarok,ian und ashgan , ich frage mich kommt nun doch ein addon mit den genannten. sagt mal eure meinung ich habe mich nur gewundert weil dexter,lee,lares,cord und torloff nicht unsterblich waren |
|||||||
30.12.2002, 15:42 | #2 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
fragen wegen paladin -
im 3.-kapitel hattest du die ritterrüstung bekommen sozusagen die leichte pala-rüstung und im 5.-kapitel schenkt die xardas die paladin rüstung sozusagen die schwere verstanden?? |
|||||||
30.12.2002, 16:01 | #3 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - kontra pazuzux
mit unsterblich meine ich natürlich im 6.-kapitel das vor dem ende des schläfers,das heist sie wurden bis auf xardas für gothic eins nicht mehr gebraucht. wieso zum beispiel ist jarvis im 6.-kapitel von gothic unsterblich |
|||||||
30.12.2002, 19:53 | #4 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - hi pazuzux
jarvis stand am eingang zum neuen lager sein lieblingsspruch"pass auf deinen rücken auf" erinnerung wieder da ? ciao |
|||||||
30.12.2002, 21:56 | #5 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - hi scharfrichter
talas war der novize der uns zum almanach und zum orkfiedhof geführt hatte das ian und ashgan verschüttet wurden , ok aber warum sind sie dann im 6.act unsterblich ich bin für ein addon sprich 7.act in gothic 2 wo der orkzaun fällt und einige der genannten mit geilen quest wieder auftauchen von mir aus sollen sie sich im chromanin turm rumtreiben und ordentlich schwierigkeiten machen .das wär doch was |
|||||||
01.01.2003, 17:39 | #6 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - help inos bote
geh ins minental in die burg und sprich mit keroloth der bringt dir alles bei bis zum meister achso pazuzux du hast natürlich recht ich hatte ja auch geschrieben das er im zweiten teil dabei ist,es ging ja auch um den sinn oder unsinn von unsterblichkeit vielleich hätte ich lieber talas oder ian als beispiel nehmen sollen greetz |
|||||||
01.01.2003, 17:50 | #7 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? - gothic forever
tolle idee hast du einen online-mod entwickelt? oder sollen wir alle solo spielen und uns dann jeden tag im netz treffen und uns austauschen die nervensäge mud,das dumme schwein bloodwyn und so weiter und so weiter bringt das wirklich was ansonsten habe ich aber heute auch g1 gespielt und traurige augen gekriegt he das minental in g1 wie schön war es und jetzt najaa.. und wie gross war es und jetzt .. ein patch und/oder addon im dem der orkzaun fällt und man auch wieder in die freie mine darf wäre gut falls patch dann im 5.-act der ist nämlich viel zu klein |
|||||||
01.01.2003, 18:06 | #8 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Wie Besiege ich welchen Gegner? - fernkampf bei drachen
sorry aber fuer den dj die sicherste und leichteste methode den/die drachen auszuschalten beim pala im 4.-act gilt das gleiche,später nimmt er böses zerstören naja und der magier schnarch da sollten die drachen lieber wegfliegen |
|||||||
01.01.2003, 18:14 | #9 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Runen allgemein !? hillfe - sinnvolle runen
2. act kleiner feuerball 3.act keine siehe asphoenix 4.act blitzschlag 5.act untote vernichten,feuerregen,armee der finsternis den ganzen rest brauchst du eigentlich nicht da du ja noch vo pyrokar; heiliges geschoss kriegst feuerregen ist meiner meinung besser als die kombi aus eiswelle und todeswelle da du viel weniger mana verbrauchst und wenn du läufst auch noch die wirkung mitnimmst |
|||||||
01.01.2003, 18:19 | #10 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? - hi ravenclaw
ja ja mach dich noch lustig über mich aber ich will in gothic 2 ins sumpflager,den chromaninturm,das alte kastell,in die freie mine etc.etc du nicht ??? |
|||||||
01.01.2003, 18:25 | #11 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Runen allgemein !? hillfe - runensteine
gorax hat im jeden kapitel neue manchmal kriegst du fuer quest neue und zwar überall dort wo du mit dem dj oder pala nen ring (zb lutero) oder erzbrocken bekommen hast zum beispiel wenn du im 2.-act fuer die beiden entlaufenden stäflinge die lurker tötest (in der nähe der wasserfallhöhle) sorry kann es nicht genauer erklären |
|||||||
01.01.2003, 18:38 | #12 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
mieser Torlof - mein freund der torloff
spiel g2 jetzt zum vierten mal,sorry mein ahab hiess immer torloff den quest mit dem turm von xardas habe ich trotzdem erledigt die palas sind genauso relegiöse spinner wie die templer und was aus denen geworden ist wissen wir doch alle es ist manchmal ganz interressant dem herold zuzuhören (die bild von gothic)dan hat man keine probleme die palas über die klinge springen zulass auch wenn man selber pala ist und den girion den nimmt man ja eh mit nach irdorath meine mannschaft lee,torloff,bennet,gorn,lester,angar,milten, diego,vatras,lares,girion und mario |
|||||||
01.01.2003, 18:56 | #13 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
der turm in der burg - der turm in der burg
den turm ausrauben war ja in g1 die starthilfe schlechthin der zugang war ist ja über bartholos ehemaliges zimmer, den schlüssel zum zimmer findet man in raven's ehemaligen zimmer aber wo sind die beiden schlüssel zum turm achso wenn man finkregh erledigt hat findet man einen brief von saturas, jetzt habe ich gehört das man angeblich informationen dazu von xardas und vatras kriegt, aber xardas ist im 5.act weg und vatras sagt nichts zu dem brief |
|||||||
01.01.2003, 19:05 | #14 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Tränke, Biff & Drachen - tach spoila
was für einen charakter spielst du -wichtig wegen vorgehensweise du startest grundsätzlich an der ramme an der burg dort machst mit armbrust oder blitzschlag alle orks platt du läust auf sie zu und lässt dich von ihnen bis zur ramme verfolgen, sie bleiben vor der ramme stehen und mutieren zur zielscheiben dann gehst du den schmalen weg lang wo oben hosh pak steht und feros schwert liegt vorbei an der stelle wo olavs leiche im 2.-act lag dann links den berg hoch die wichtigste nichtmagierwaffe die armbrust die feuergolems und warane sind kein problem biff kannste zwischendurch heilen , ansprechen |
|||||||
02.01.2003, 07:50 | #15 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
mieser Torlof - verrat-diskussion ?!?!
wenn man die palas in der burg selber tötet ca 20 palas etwa 5.000 punkte dazu waffenknechte und sträflinge min 1.000 pkt garond leben lassen und jetzt das tor öffnet dann kommen jede menge orks min 15 durch einen trigger ausgelöst die es vorher nicht im spiel gab. das gleiche bei der mine von grimes mit den snappern warum soll man die pkt liegen lassen es gibt spieler in der community die töten ur-shak haben aber kopfschmerzen bei den palas in der burg ich sage tötet die palas und lasst den guten alten ur-shak in ruhe |
|||||||
02.01.2003, 07:56 | #16 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
der turm in der burg - soweit so gut silas
natürlich habe ich das ausprobiert da hatte aber xardas nichts anderes im gesprächsmenü als das ich die drachen töten soll . (mit nem pala) vermutlich funktioniert das wieder nur mit dem magier weil alle anderen saturas,xardas und vatras ja auch magier sind,waren trotzdem thx |
|||||||
02.01.2003, 08:36 | #17 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] - vielleicht ein bug oder anders von pb gedacht
mit einer fernkampfwaffe (ich be4vorzuge die armbrust) lässt sich die orkbelagerung bereits im 2.-act knacken startpunkt ramme an der burg, runterlaufen warten bis die orks kommen die ramme zwei schritte wieder rauf drehen und feuer auf zu zielscheiben mutierenden orks, die taktik zwei computerspieltage und alle orks sind tot die orkschamanen verfolgen einen nicht die greift man gezielt mit dem schwert an voila man kann höchstens noch dur einen krampf im rechten zeigefinger sterben g2 ist das spiel des jahres, der 5.-act bleibt aber der schwächste act des spieles - zuwenig zu tun dj sammelt dracheneier magier sammelt almanache pala sammelt nix (wo finde ich nix) ansonstén geheime krypta unterm kloster säubern (xardas almanach) mannschafft einsammeln (das highlight) ahab anheuern rosi helfen randolph auf entzug bringen sekob vermisst seine frau rückkehr zum turm brian anheuern als leuchtturmwärter das tor in der burg öffnen |
|||||||
02.01.2003, 11:30 | #18 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
unsterbliche in Gothic - der komische cord / greetz inos bote
tja eigenartig, ich spiel g2 nun zum 4.-mal und der cord hat mir sowohl als dj als auch als pala alles beigebracht bis 90 prozent bevor du söldner wurdest hattest du da wegen seiner zustimmung mit ihm gesprochen er unterichtet einen erst ab 30 prozent das ist gleichzeitig seine aufnahmebedingung |
|||||||
02.01.2003, 15:16 | #19 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Die besten Lehrer in Khorinis - 250 mana und mehr
also genauso ist es,natürlich ist pyrokar der stärkste manalehrer du findest aber im spielverlauf 18 kronstöckl=180 manapkt soviele waren es bei mir zum spielende stufe 42 hatte ich 378 mana das reicht dicke einmal volles mana auf heiliges geschoss und der endgegner ist geschichte |
|||||||
02.01.2003, 17:33 | #20 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
einhänder und zweihänder gut ausbalanciert? - hi
da der erste schlag entscheidend sein kann bzw. ist nützt das mehr an schaden beim zweihänder bestimmte gegner sollten besser keine chance kriegen sich zu wehren,zb. trolle und steingolem |
|||||||
02.01.2003, 21:56 | #21 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
die stadt der orks oder nur wieder eine kleine entäuschung - die stadt der orks oder nur wieder eine kleine entäuschung
auf dem wege zur angars amulett, kam ich dann auch an dem bekannten geheimen zugang zur stadt der orks vorbei und siehe da stehen orks wache,hingemetzelt und hoch den berg nanu im 1.teil standen hier doch nicht soviel bäume egal aah da ist sie die stadt, aber wo sind die orks achja die mussten ja alle im 1.teil ins gras beissen na gut das tor ist auch kaputt,die winde und zelte der orks sind auch weg, naja der tempel verschüttet aber das wusste ich ja,hat mir doch xardas erzählt schööön wozu der riesige freie platz ,achso jetzt weiss ichs der patch 1.30 wirds richten ur-shak hat mir ja erzählt das der rat der schamanen ihm verboten mich zur ermorden also wird der hier angesiedelt, suuuper 4-6 schamanen dazu 2 dutzend eliteorks wenn man dann über die berge kommt wirds heftig da freue ich mich schon drauf. vor allem der dj das wird heftig "möget ihr in einem stück zurückkehren" |
|||||||
03.01.2003, 09:49 | #22 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
gute waffen - greetz
1. 5.act xardas und lerter erklären wie 2. in einer höhle in der nähe des sonnenkreises vorsicht zwei schattenkrieger in der höhle zweihandwaffe 3. 80 stärke bei 80 schaden lass dir von harad eine erzwaffe geben und geh ins kloster zum paladinschrein 4. ebendort im 5.act siehe 1. 5. das kannst du nur als dj |
|||||||
03.01.2003, 10:03 | #23 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Innos Statuen, Erz Fragen - seltsam-seltsam
ich hatte das gleiche problem,g2 insgesamt 4-mal gespielt soblad ich das minental im 2.act betreten hatte war die wirkung der schreine vorbei mit einer ausnahme,als ich den magier spielte teilte mir ulthar im 4.act mit das die schreine wieder gereinigt worden wären (pala-aufgabe) dann konnte ich die schreine wieder benutzen als pala und als dj ging nichts mehr kann sein das mann als dj auch mit ulthar reden muss |
|||||||
03.01.2003, 15:50 | #24 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Expansion für Gothic 2 - wir wollen ein addon
am besten wäre es wenn möglichst viele in diesen thread posten zur story ; das schiff fährt zurück nach khorinis.dort steht ur-shak als oberbefehlshaber der orkarmmee direkt vor der stadt.Larius und der richter wollen khorinis an die orks ausliefern. da kommen wir zurück,nun fordert der richter von lord andre (hagen ist in der kolonie)unseren kopf da wir ein entlaufender sträfling sind. pyrokar setzt sich für uns ein ,der intrigant serpentes nutzt das aus um die macht im kloster an sich zu reissen unsere aufgabe ist zuerst pyrokar wieder zum obersten feuermagier zu machen,zudem girion aus dem gefängnis zu befreien weil er als verräter dort eingesperrt wurde nachdem er uns nach irdorath begleitet hatte andre denkt wir hätten mario ermordet und klagt uns deswegen an pyrokar beauftragt uns das schwarze buch zu suchen das oberste buch der suchenden aus dem sie ihre macht beziehen das buch befindet sich in der kolonie,aber niemand weiss wo.ur-shak wird uns helfen wenn wir hagen dazu bringen sich den orks zu ergeben.hagen wiederum wird uns das buch geben wenn wir ur-shak töten. hagen ist selber bessesen währendessen erfahren wir die geschichte einer jugend- freundschaft zwischen pyrokar und xardas wir erzählen vatras was sich in irdorath und in der kapitänskajüte zugetragen hat,der dazu nur meint wir sollen warten bis die zukunft zur gegenwart wird da der könig den krieg verloren hat wollen hagen und andre zurück aufs festland womit wir ur-shaks bedingung erfüllt haben zusammen mit lee und einigen weiteren gehen wir auch an bord und was dort passiert in g3 "möget ihr in einem stück zurückkehren" |
|||||||
03.01.2003, 18:31 | #25 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Schiffscrewproblem - MEINE MANNSCHAFT
so heisst der quest sayboti hat recht danach solltest du erstmal mit pyrokar reden ,von dem kriegst du dann den quest "zurück zum turm" damit du jorgen als ahab anheuern kannst dan redest du mit milten der wird dir dann noch ein paar ratschläge geben und gleich bei dir anheuern du solltest auch als pala ihn mitnehmen zur crew wichtig ist die reihenfolge dann kannste bis zur 12 leute mitnehmen bei den ersten neun muss immer vatras dabei sein den ahab , girion und mario kannste du immer noch anheuern wenn die mannschaft bereits voll ist "mögest du in einem stück zurückkehren" |
|||||||
|