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30.12.2002, 15:37 #1
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - unsterbliche in Gothic
einige unsterbliche aus gothic sind ja nun in gothic 2
wieder dabei (xardas,ur shak,cor angar und jarvis)aber
welchen sinn machen unsterbliche wenn sie im nächsten
teil nicht dabei sind.
also wo sind nun stone,baal namib,talas,tarok,ian und
ashgan , ich frage mich kommt nun doch ein addon mit
den genannten.
sagt mal eure meinung

ich habe mich nur gewundert weil dexter,lee,lares,cord
und torloff nicht unsterblich waren
30.12.2002, 15:42 #2
El Libertador
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fragen wegen paladin -
im 3.-kapitel hattest du die ritterrüstung bekommen
sozusagen die leichte pala-rüstung
und im 5.-kapitel schenkt die xardas die paladin
rüstung sozusagen die schwere verstanden??
30.12.2002, 16:01 #3
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - kontra pazuzux
mit unsterblich meine ich natürlich im 6.-kapitel
das vor dem ende des schläfers,das heist sie wurden
bis auf xardas für gothic eins nicht mehr gebraucht.
wieso zum beispiel ist jarvis im 6.-kapitel von
gothic unsterblich
30.12.2002, 19:53 #4
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - hi pazuzux
jarvis stand am eingang zum neuen lager
sein lieblingsspruch"pass auf deinen rücken auf"
erinnerung wieder da ?
ciao
30.12.2002, 21:56 #5
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - hi scharfrichter
talas war der novize der uns zum almanach und
zum orkfiedhof geführt hatte
das ian und ashgan verschüttet wurden , ok aber
warum sind sie dann im 6.act unsterblich

ich bin für ein addon sprich 7.act in gothic 2
wo der orkzaun fällt und einige der genannten
mit geilen quest wieder auftauchen
von mir aus sollen sie sich im chromanin turm
rumtreiben und ordentlich schwierigkeiten
machen .das wär doch was
01.01.2003, 17:39 #6
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - help inos bote
geh ins minental in die burg und sprich mit keroloth
der bringt dir alles bei bis zum meister


achso pazuzux du hast natürlich recht
ich hatte ja auch geschrieben das er im
zweiten teil dabei ist,es ging ja auch um
den sinn oder unsinn von unsterblichkeit
vielleich hätte ich lieber talas oder ian
als beispiel nehmen sollen
greetz
01.01.2003, 17:50 #7
El Libertador
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Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? - gothic forever
tolle idee hast du einen online-mod entwickelt?

oder sollen wir alle solo spielen und uns dann
jeden tag im netz treffen und uns austauschen
die nervensäge mud,das dumme schwein bloodwyn
und so weiter und so weiter

bringt das wirklich was

ansonsten habe ich aber heute auch g1 gespielt
und traurige augen gekriegt he das minental in g1
wie schön war es und jetzt najaa..
und wie gross war es und jetzt ..

ein patch und/oder addon im dem der orkzaun fällt
und man auch wieder in die freie mine darf wäre
gut

falls patch dann im 5.-act der ist nämlich viel zu
klein
01.01.2003, 18:06 #8
El Libertador
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Wie Besiege ich welchen Gegner? - fernkampf bei drachen
sorry aber fuer den dj die sicherste und leichteste
methode den/die drachen auszuschalten
beim pala im 4.-act gilt das gleiche,später nimmt er
böses zerstören
naja und der magier schnarch da sollten die drachen
lieber wegfliegen
01.01.2003, 18:14 #9
El Libertador
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Runen allgemein !? hillfe - sinnvolle runen
2. act kleiner feuerball
3.act keine siehe asphoenix
4.act blitzschlag
5.act untote vernichten,feuerregen,armee der finsternis

den ganzen rest brauchst du eigentlich nicht
da du ja noch vo pyrokar; heiliges geschoss kriegst

feuerregen ist meiner meinung besser als die kombi aus
eiswelle und todeswelle da du viel weniger mana verbrauchst
und wenn du läufst auch noch die wirkung mitnimmst
01.01.2003, 18:19 #10
El Libertador
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Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? - hi ravenclaw
ja ja mach dich noch lustig über mich

aber ich will in gothic 2 ins sumpflager,den
chromaninturm,das alte kastell,in die freie mine
etc.etc

du nicht ???
01.01.2003, 18:25 #11
El Libertador
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Runen allgemein !? hillfe - runensteine
gorax hat im jeden kapitel neue
manchmal kriegst du fuer quest neue und zwar überall
dort wo du mit dem dj oder pala nen ring (zb lutero)
oder erzbrocken bekommen hast zum beispiel wenn
du im 2.-act fuer die beiden entlaufenden stäflinge
die lurker tötest (in der nähe der wasserfallhöhle)
sorry kann es nicht genauer erklären
01.01.2003, 18:38 #12
El Libertador
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mieser Torlof - mein freund der torloff
spiel g2 jetzt zum vierten mal,sorry mein ahab hiess
immer torloff
den quest mit dem turm von xardas habe ich trotzdem
erledigt

die palas sind genauso relegiöse spinner wie die templer
und was aus denen geworden ist wissen wir doch alle

es ist manchmal ganz interressant dem herold zuzuhören
(die bild von gothic)dan hat man keine probleme die
palas über die klinge springen zulass

auch wenn man selber pala ist und den girion den nimmt man
ja eh mit nach irdorath

meine mannschaft lee,torloff,bennet,gorn,lester,angar,milten,
diego,vatras,lares,girion und mario
01.01.2003, 18:56 #13
El Libertador
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der turm in der burg - der turm in der burg
den turm ausrauben war ja in g1 die starthilfe schlechthin
der zugang war ist ja über bartholos ehemaliges zimmer,
den schlüssel zum zimmer findet man in raven's ehemaligen
zimmer aber wo sind die beiden schlüssel zum turm

achso wenn man finkregh erledigt hat findet man einen brief
von saturas, jetzt habe ich gehört das man angeblich
informationen dazu von xardas und vatras kriegt, aber xardas
ist im 5.act weg und vatras sagt nichts zu dem brief
01.01.2003, 19:05 #14
El Libertador
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Tränke, Biff & Drachen - tach spoila
was für einen charakter spielst du -wichtig wegen
vorgehensweise
du startest grundsätzlich an der ramme an der burg dort machst
mit armbrust oder blitzschlag alle orks platt
du läust auf sie zu und lässt dich von ihnen bis zur ramme
verfolgen, sie bleiben vor der ramme stehen und mutieren zur
zielscheiben
dann gehst du den schmalen weg lang wo oben hosh pak steht
und feros schwert liegt vorbei an der stelle wo olavs leiche
im 2.-act lag dann links den berg hoch
die wichtigste nichtmagierwaffe die armbrust
die feuergolems und warane sind kein problem
biff kannste zwischendurch heilen , ansprechen
02.01.2003, 07:50 #15
El Libertador
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mieser Torlof - verrat-diskussion ?!?!
wenn man die palas in der burg selber tötet
ca 20 palas etwa 5.000 punkte
dazu waffenknechte und sträflinge min 1.000 pkt
garond leben lassen
und jetzt das tor öffnet dann kommen jede menge
orks min 15 durch einen trigger ausgelöst die es
vorher nicht im spiel gab.
das gleiche bei der mine von grimes mit den snappern
warum soll man die pkt liegen lassen

es gibt spieler in der community die töten ur-shak
haben aber kopfschmerzen bei den palas in der burg

ich sage tötet die palas und lasst den guten alten
ur-shak in ruhe
02.01.2003, 07:56 #16
El Libertador
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der turm in der burg - soweit so gut silas
natürlich habe ich das ausprobiert da hatte aber xardas
nichts anderes im gesprächsmenü als das ich die drachen
töten soll . (mit nem pala)

vermutlich funktioniert das wieder nur mit dem magier
weil alle anderen saturas,xardas und vatras ja auch
magier sind,waren
trotzdem thx
02.01.2003, 08:36 #17
El Libertador
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Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] - vielleicht ein bug oder anders von pb gedacht
mit einer fernkampfwaffe (ich be4vorzuge die armbrust)
lässt sich die orkbelagerung bereits im 2.-act knacken

startpunkt ramme an der burg, runterlaufen warten bis
die orks kommen die ramme zwei schritte wieder rauf
drehen und feuer auf zu zielscheiben mutierenden orks,
die taktik zwei computerspieltage und alle orks sind tot
die orkschamanen verfolgen einen nicht die greift man
gezielt mit dem schwert an voila
man kann höchstens noch dur einen krampf im rechten
zeigefinger sterben

g2 ist das spiel des jahres, der 5.-act bleibt aber der
schwächste act des spieles - zuwenig zu tun

dj sammelt dracheneier
magier sammelt almanache
pala sammelt nix (wo finde ich nix)

ansonstén geheime krypta unterm kloster säubern (xardas almanach)
mannschafft einsammeln (das highlight)
ahab anheuern
rosi helfen
randolph auf entzug bringen
sekob vermisst seine frau
rückkehr zum turm
brian anheuern als leuchtturmwärter
das tor in der burg öffnen
02.01.2003, 11:30 #18
El Libertador
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unsterbliche in Gothic - der komische cord / greetz inos bote
tja eigenartig, ich spiel g2 nun zum 4.-mal und der cord
hat mir sowohl als dj als auch als pala alles beigebracht
bis 90 prozent
bevor du söldner wurdest hattest du da wegen seiner
zustimmung mit ihm gesprochen
er unterichtet einen erst ab 30 prozent das ist gleichzeitig
seine aufnahmebedingung
02.01.2003, 15:16 #19
El Libertador
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Die besten Lehrer in Khorinis - 250 mana und mehr
also genauso ist es,natürlich ist pyrokar der stärkste
manalehrer
du findest aber im spielverlauf 18 kronstöckl=180 manapkt
soviele waren es bei mir
zum spielende stufe 42 hatte ich 378 mana das reicht dicke
einmal volles mana auf heiliges geschoss und der endgegner
ist geschichte
02.01.2003, 17:33 #20
El Libertador
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einhänder und zweihänder gut ausbalanciert? - hi
da der erste schlag entscheidend sein kann bzw. ist
nützt das mehr an schaden beim zweihänder

bestimmte gegner sollten besser keine chance kriegen
sich zu wehren,zb. trolle und steingolem
02.01.2003, 21:56 #21
El Libertador
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die stadt der orks oder nur wieder eine kleine entäuschung - die stadt der orks oder nur wieder eine kleine entäuschung
auf dem wege zur angars amulett, kam ich dann auch an dem
bekannten geheimen zugang zur stadt der orks vorbei

und siehe da stehen orks wache,hingemetzelt und hoch den berg
nanu im 1.teil standen hier doch nicht soviel bäume egal

aah da ist sie die stadt, aber wo sind die orks achja die
mussten ja alle im 1.teil ins gras beissen
na gut das tor ist auch kaputt,die winde und zelte der orks
sind auch weg, naja der tempel verschüttet aber das wusste
ich ja,hat mir doch xardas erzählt

schööön wozu der riesige freie platz ,achso jetzt weiss ichs

der patch 1.30 wirds richten

ur-shak hat mir ja erzählt das der rat der schamanen ihm verboten
mich zur ermorden
also wird der hier angesiedelt, suuuper

4-6 schamanen dazu 2 dutzend eliteorks wenn man dann über die
berge kommt wirds heftig da freue ich mich schon drauf.
vor allem der dj das wird heftig

"möget ihr in einem stück zurückkehren"
03.01.2003, 09:49 #22
El Libertador
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gute waffen - greetz
1. 5.act xardas und lerter erklären wie
2. in einer höhle in der nähe des sonnenkreises
vorsicht zwei schattenkrieger in der höhle
zweihandwaffe
3. 80 stärke bei 80 schaden lass dir von harad
eine erzwaffe geben und geh ins kloster zum
paladinschrein
4. ebendort im 5.act siehe 1.
5. das kannst du nur als dj
03.01.2003, 10:03 #23
El Libertador
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Innos Statuen, Erz Fragen - seltsam-seltsam
ich hatte das gleiche problem,g2 insgesamt 4-mal gespielt
soblad ich das minental im 2.act betreten hatte war die
wirkung der schreine vorbei

mit einer ausnahme,als ich den magier spielte teilte mir
ulthar im 4.act mit das die schreine wieder gereinigt
worden wären (pala-aufgabe)
dann konnte ich die schreine wieder benutzen

als pala und als dj ging nichts mehr

kann sein das mann als dj auch mit ulthar reden muss
03.01.2003, 15:50 #24
El Libertador
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Expansion für Gothic 2 - wir wollen ein addon
am besten wäre es wenn möglichst viele in diesen thread posten

zur story ; das schiff fährt zurück nach khorinis.dort steht
ur-shak als oberbefehlshaber der orkarmmee direkt
vor der stadt.Larius und der richter wollen khorinis
an die orks ausliefern.
da kommen wir zurück,nun fordert der richter von
lord andre (hagen ist in der kolonie)unseren kopf
da wir ein entlaufender sträfling sind.
pyrokar setzt sich für uns ein ,der intrigant
serpentes nutzt das aus um die macht im kloster
an sich zu reissen

unsere aufgabe ist zuerst pyrokar wieder zum obersten
feuermagier zu machen,zudem girion aus dem gefängnis
zu befreien weil er als verräter dort eingesperrt wurde
nachdem er uns nach irdorath begleitet hatte
andre denkt wir hätten mario ermordet und klagt uns
deswegen an
pyrokar beauftragt uns das schwarze buch zu suchen
das oberste buch der suchenden aus dem sie ihre macht
beziehen

das buch befindet sich in der kolonie,aber niemand weiss
wo.ur-shak wird uns helfen wenn wir hagen dazu bringen
sich den orks zu ergeben.hagen wiederum wird uns das
buch geben wenn wir ur-shak töten.
hagen ist selber bessesen

währendessen erfahren wir die geschichte einer jugend-
freundschaft zwischen pyrokar und xardas
wir erzählen vatras was sich in irdorath und in der
kapitänskajüte zugetragen hat,der dazu nur meint wir
sollen warten bis die zukunft zur gegenwart wird
da der könig den krieg verloren hat wollen hagen und
andre zurück aufs festland womit wir ur-shaks bedingung
erfüllt haben
zusammen mit lee und einigen weiteren gehen wir auch an
bord und was dort passiert in g3

"möget ihr in einem stück zurückkehren"
03.01.2003, 18:31 #25
El Libertador
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Schiffscrewproblem - MEINE MANNSCHAFT
so heisst der quest
sayboti hat recht danach solltest du erstmal mit pyrokar
reden ,von dem kriegst du dann den quest "zurück zum turm"
damit du jorgen als ahab anheuern kannst
dan redest du mit milten der wird dir dann noch ein paar
ratschläge geben und gleich bei dir anheuern
du solltest auch als pala ihn mitnehmen

zur crew wichtig ist die reihenfolge dann kannste bis zur
12 leute mitnehmen

bei den ersten neun muss immer vatras dabei sein

den ahab , girion und mario kannste du immer noch anheuern
wenn die mannschaft bereits voll ist

"mögest du in einem stück zurückkehren"
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