World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tränke, Biff & Drachen
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:55 #1
Spo!la
Beiträge: 5
Tränke, Biff & Drachen
tach!
hab ma n paar fragen!
1.kann man lernen stärketränke zu brauen? geht das noch in kapitel 4?
ich hab noch so viel drachenkraut und goblin beeren und weiß nich ob ich sie überhaupt noch gebrauchen kann!
2. hab grade nach dem 2. drachen biff angeheuert. aber wie kommt man mit dem auf den vulkan?? wir müssen durch die orkhorden laufen und der bastard fängt ständig an zu kämpfen und kratzt ab! kann man irgendwie nen guten umweg machen, dass man nich zu den tausenden orks muss??
danke im vorraus!
01.01.2003, 19:05 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
tach spoila
was für einen charakter spielst du -wichtig wegen
vorgehensweise
du startest grundsätzlich an der ramme an der burg dort machst
mit armbrust oder blitzschlag alle orks platt
du läust auf sie zu und lässt dich von ihnen bis zur ramme
verfolgen, sie bleiben vor der ramme stehen und mutieren zur
zielscheiben
dann gehst du den schmalen weg lang wo oben hosh pak steht
und feros schwert liegt vorbei an der stelle wo olavs leiche
im 2.-act lag dann links den berg hoch
die wichtigste nichtmagierwaffe die armbrust
die feuergolems und warane sind kein problem
biff kannste zwischendurch heilen , ansprechen
02.01.2003, 01:15 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

klar kannst du da noch stärketränke brauen. lehren aber nicht alle alchemisten, sagitta machts glaub ich. auf jeden fall musst du dafür erstmal alle tränke einer reihe, d.h. essenz, extrakt und elixier (geht auch nur heilung oder mana)brauen können, dann kannst du geschick, stärke und die ganzen anderen tränke lernen
Seite 1 von 1  1