World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Expansion für Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 10:46 #1
darkhero
Beiträge: 63
Expansion für Gothic 2
Wird es eine Erweiterung für Gothic 2 geben? Das wäre ne gute Sache. Mein Storyvorschlag: Die Helden sind immer noch mit dem Schiff unterwegs und landen auf eine Insel von der sie nicht mehr so einfach loskommen(Schiff gestrandet).Der Held muss mal wieder gegen viele Gegner antreten und sich bis zum Endgegner durchkloppen.Es wird neue Gegenstände geben und neue Monster. Um das Expansion zu spielen muss man vorher Gothic2 durchgespielt haben.Dadurch wird auch die Klasse festgelegt und man hat schon eine halbwegs gute Startausrüstung.Dadurch könnte auch der Schwierigkeitsgrad angehoben werden. Auch wären schon von Anfang von Gothic 2 an neue Monster und Waffen vorhanden. Was habt ihr für Vorschläge zu einer Erweiterung??
03.01.2003, 11:05 #2
Innos_Zorn
Beiträge: 9

Vorschläge hab ich keine :D , aber in einer Gamestar stand was davon das die Entwickler über ein Addon nachdenken
03.01.2003, 12:44 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Spoiler
Ein AddOn hätte ich schon gerne um die Wartezeit zu Gothic 3 zu überbrücken. Am liebsten wäre es mir wenn das Sumpflager dann endlich besuchbar wäre. Die Wassermagier sollen ja angeblich dort sein. Sie könnten ja evtl. Gefangen, eingeschlossen oder ähnliches sein. So leicht kommen sie dort ja nicht mehr raus. Sie sind ja schließlich hinter der Pallisade im Schläfertempel und untersuchen die Quelle...

Die beiden Minen zu betreten wäre auch nicht schlecht...
03.01.2003, 12:55 #4
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Soweit ich weiss ist ein Add-On doch schon offiziel angekündigt...

PS:
was darin vorkommt ist mir schnuppe hauptsache mehr Gothic :D.

greetz,
D4rkH3sS
03.01.2003, 14:29 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@D4rkH3sS

Da irrst du dich aler (leider), Offiziell angekündigt ist nur Gothic 3 (mit einer eingekauften Engine, die leider noch unbekannt ist), aber ein AddOn ist nicht angekündigt. Wenn auch die Jungs von PB ein AddOn nicht ausschließen, ist es somit aber noch nicht angekündigt...
03.01.2003, 14:54 #6
Garbanas
Beiträge: 20

Ich glaube nicht daran, dass es ein Addon geben wird. Und dann schon garnicht hinter dem Ork-Zaun! Wart ihr denn mal hintendran?
Da ist nix, null, nada! Ausserdem weist euch ein Schild darauf hin, dass die ganze Ork-Geschichte mit einer Armee hinter dem Zaun nur erstunken und erlogen ist!
03.01.2003, 15:34 #7
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Garbanas
Ich glaube nicht daran, dass es ein Addon geben wird. Und dann schon garnicht hinter dem Ork-Zaun! Wart ihr denn mal hintendran?
Da ist nix, null, nada! Ausserdem weist euch ein Schild darauf hin, dass die ganze Ork-Geschichte mit einer Armee hinter dem Zaun nur erstunken und erlogen ist!



Ja und weiter? Was macht den ein AddOn? Es erweitert das Spiel!
Wo wäre da das Problem das Sumpflager einzufügen???
03.01.2003, 15:50 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
wir wollen ein addon
am besten wäre es wenn möglichst viele in diesen thread posten

zur story ; das schiff fährt zurück nach khorinis.dort steht
ur-shak als oberbefehlshaber der orkarmmee direkt
vor der stadt.Larius und der richter wollen khorinis
an die orks ausliefern.
da kommen wir zurück,nun fordert der richter von
lord andre (hagen ist in der kolonie)unseren kopf
da wir ein entlaufender sträfling sind.
pyrokar setzt sich für uns ein ,der intrigant
serpentes nutzt das aus um die macht im kloster
an sich zu reissen

unsere aufgabe ist zuerst pyrokar wieder zum obersten
feuermagier zu machen,zudem girion aus dem gefängnis
zu befreien weil er als verräter dort eingesperrt wurde
nachdem er uns nach irdorath begleitet hatte
andre denkt wir hätten mario ermordet und klagt uns
deswegen an
pyrokar beauftragt uns das schwarze buch zu suchen
das oberste buch der suchenden aus dem sie ihre macht
beziehen

das buch befindet sich in der kolonie,aber niemand weiss
wo.ur-shak wird uns helfen wenn wir hagen dazu bringen
sich den orks zu ergeben.hagen wiederum wird uns das
buch geben wenn wir ur-shak töten.
hagen ist selber bessesen

währendessen erfahren wir die geschichte einer jugend-
freundschaft zwischen pyrokar und xardas
wir erzählen vatras was sich in irdorath und in der
kapitänskajüte zugetragen hat,der dazu nur meint wir
sollen warten bis die zukunft zur gegenwart wird
da der könig den krieg verloren hat wollen hagen und
andre zurück aufs festland womit wir ur-shaks bedingung
erfüllt haben
zusammen mit lee und einigen weiteren gehen wir auch an
bord und was dort passiert in g3

"möget ihr in einem stück zurückkehren"
Seite 1 von 1  1