World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schiffscrewproblem
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 16:30 #1
lexar
Beiträge: 4
Schiffscrewproblem
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt im Kapitel 5 und möchte einen Kapitän und die Crew anheuern. Ich habe die versteckte 100er Rüstung gefunden, habe das aus der Erzklinge eine 100er Klinge gemacht. Die Drachen sind selbstverständlich auch erledigt, die Orkheerführer sind alle weg. Trotzdem kann ich die Crew nicht anheuern. Ich kann weder Diego, Lester, Milton, Gorn usw. noch einen Kapitän anheuern. Das Schiff habe ich schon, denn ich habe mit Girion geredet und er überlässt es mir. Auf dem Schiff bin ich auch schon gewesen!

Warum kann ich jetzt die Crew nicht anheuern?

Bitte helft mir!
Dank und Gruss
Lexar
03.01.2003, 16:39 #2
sayboti
Beiträge: 180

schau mal die seekarte an die du in der alten biblio gefunden hast, dann wird der quest erst aktiviert. jorgen is ein guter kapitän im kloster zu finden...
03.01.2003, 17:21 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

da: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
gibts ne liste aller möglichen crewmitglieder

und da ist das hilfe-forum für gothic 2
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=442

gruß
gm
03.01.2003, 18:18 #4
scelerafer
Beiträge: 82

sofern du kein magier bist tät ich torlof als kapitän nehmen, weil der stärke (und dex ? ) auf 100 bringen kann
03.01.2003, 18:24 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

Also, ich war auch so doof nicht in die Karte zu gucken. Da macht man alles und dann ist das so etwas einfaches.

Also, ich rate zu Jack als Kapitän der ist am einfachsten zu kriegen und ist als Kapitän gut zu gebrauchen ich habe das Spiel heute durchbekommen und es lohnt sich.
03.01.2003, 18:31 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
MEINE MANNSCHAFT
so heisst der quest
sayboti hat recht danach solltest du erstmal mit pyrokar
reden ,von dem kriegst du dann den quest "zurück zum turm"
damit du jorgen als ahab anheuern kannst
dan redest du mit milten der wird dir dann noch ein paar
ratschläge geben und gleich bei dir anheuern
du solltest auch als pala ihn mitnehmen

zur crew wichtig ist die reihenfolge dann kannste bis zur
12 leute mitnehmen

bei den ersten neun muss immer vatras dabei sein

den ahab , girion und mario kannste du immer noch anheuern
wenn die mannschaft bereits voll ist

"mögest du in einem stück zurückkehren"
Seite 1 von 1  1