World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
fragen wegen paladin
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:21 #1
outstrike
Beiträge: 4
fragen wegen paladin
ich hab mal ein paar fragen wegen dem Paladin und zwar bin ich im 5 Kapitel, in der Anleitung von Gothic2 steht etwas von einer schweren Paladinrüstung, ich hab bis jetzt aber nur die normale Paladinrüstung gefunden(im Kloster mit Runenstein), gibs die schwere überhaupt?

im 5 Kapitel hab ich jetzt alle Quests erledigt, jetzt soll ich mein team zusammen stellen, beim ersten versuch konnte ich Lord Hagen nach dem schiff fragen, danach bin ich zu Diego gegangen und habe ihn gefragt ob er mit kommen will, er lief ins haus und kam mit seiner Rüstung wirder zurück, dann hab ich ausversehen auf ich brauch dich doch nicht geklickt, aber ihn direkt danach wieder gesagt ich brauch ihn doch, er ging wieder in Haus und kam nur noch mit einer boxershort begleidet heraus(sah zimmlich scheiße aus;)). dann ging er zum Hafen, ich bin ihm nachgelaufen und dann hat sich mein Spiel aufgehängt. beim nächsten start hab ich wieder das savegame geladen und wollt Lord Hagen wieder fragen aber jetzt gab es die frage mit dem schiff nicht mehr zu auswählen, was jetzt?????hab ich was vergessen???
30.12.2002, 15:37 #2
DasTalent
Beiträge: 315

vielleicht hashc einfahc danach schon gespeichert: D

die paladinrüstung: geh in die katakomben im kloster. dann geh in den groß0en raum wo am anfang net reindurftesch jett darfsch ja rein. fals du mit den richtigen leuden geredet hasch :D ann geh ganz druch drhe an der lampe und geh runter. da sind skellette usw geh einfach weider irgendwann kommt en weg. des dungeon is zwar bissle shcwafch gemacht aber egal :D naja da unten findesch rest :D wenn des alles hasch........

les einfahc mal in der suche funktion nach hab kein bock alles zu erklären...
30.12.2002, 15:42 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

im 3.-kapitel hattest du die ritterrüstung bekommen
sozusagen die leichte pala-rüstung
und im 5.-kapitel schenkt die xardas die paladin
rüstung sozusagen die schwere verstanden??
Seite 1 von 1  1