World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DasTalent
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
25.12.2002, 19:03 #1
DasTalent
Beiträge: 315
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
moschen leude. ich bin jetzt lvl 8 und in der minenkollonie.
ich habe es mit hängen und würgen in die doofe burg geschaft. naja die schicken mich ja jetzt in die minen. dcoh ich hab da keine chance!! mich killt fast alles. bin bei der miliz und hab die leichte rüstung. und en schwert mit 45 schaden. gegen okrs= 0 chacne . gegen ihre hunde au keine. skelette machen mich mit 1nem hit kaputt.

und in khorinis sind doch die banditen an dem leuchttumr. die bekommen mich mit 2 schlägen kaputt!! hab aber schon über 100 leben.
hab keine ahnung was ich dagegen machen kann. bidde sags mal einer ob i ch lieber noch en bissle auf khorinis lvln soll oder net? hab jetzt aber eigenltich schon alles abgegraßt bis auf die schwerden sochen wie TROLL usw....
rest is kein problem. soll ich einfahc en paar leude metzeln für erfahrung? oder öändert des dann was an der story?

naja wäre toll wenn mal kurz antwort kommt :D

greez talent
25.12.2002, 22:02 #2
DasTalent
Beiträge: 315
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
naja wir ham kein gold mehzr^^ ham halt gorn freigekauft. dachte der hilf vielleicht bissle^^ naja is ja au egal.
hab jetzt mal alle minen besucht und war schon wieder in der burg. bin jetzt bei xardas gewesen. danach zu lord hagen.

nur hab ich ein problme wann werde ich paladin? will des jetzt endlich werde. nur war ich bei hagen und der hat nichts gesagt, andre au net.

greez
27.12.2002, 10:19 #3
DasTalent
Beiträge: 315
fragen bugs? - fragen bugs?
also ich hab mal en paar fragen.

also:

1.
man bekommt ja wenn mans erstemal im minental war und bei der einen mine war, da wo die snapper sind. den auftrag, den einen aus der kolonie zu schaffen ^^ naja ich habs angenommen und deer typ bei den ersten snappern verreckt .
aber ich hab die quest immer ncoh im loggbuch und die geht net raus. des find ich en bissle scheise. und so doof unüberischtilich.
und des gliehce is mit lorbarts arbeitskleidung. hab die milizrüstung und die scheis quest is immer ncoh da. die brauch ich doch garnemme.
oder wollte für die diebesgilde des sextanklauen. hatte aber langsam kein bock mehr dazu und es halt gelassen. die bande ausgerottet und mein lob von andre kasiert. nur is die doofe quest immer noch da :(

ok des wars erste...

2.
auge innos:
man muss ja des doofe auge vom ritalplatz holen. naja ich renn hin hatte aber kein bock( hatte noch schlechte waffe) die suchenden kaputt zu machen. ok np einfach wieder in stadt teleportiert und mal zu Lord Hagen gerannt weil ich mitbekommen habe des mit dem schmied der söldner...
ok statthalter verprügelt --> zu paladin ernannt :D und dann hab ich Bei LORD HAGEN die option gesehen. ich hab das auge ovn innos. kknp dachte ichhabs. der meinte ich soll zu vadras. ich geh hin sag er soll da hochlaufen zu dem doofen platz. geh weider zu feuermagier/xardas und hab des au voll erledigt. ok jetzt hab ich des supfkraut und alle 3 magier oben NUR ich hab im ganezn inventar kein auge von INNOS hmm dachte mir erst mal nichts dabei und bin gen ritualtplatz gejoggt. da angekommen lag des doofe auge noch dort. vadras meinte ich muss den rubin kurz erneuern usw^^ aber warum konnten die alle zu dem ritualoplatz und ich hatttte die ganzen quests shcon imt "hier ist das auge von innos" also beim reden , ohne dass ich des auge hatte^^

grinz so ein käse. is doch voll der bug oder?

3.
snapperkrallen.
kknp der typ will drachensnapperkrallen. ich denke mir kknp kill schnell so 2 doofe drachensnapper und teleportrune in town. dann ab zu dem und die quests is zwar noch da aber ich kann nur noch mit ihm handeln und nemme den auftrag fertig machen
was soll die kacke schon wieder?



4.
dann noch ne ganz simple frage: was für waffe hattet ihr mit lvl 12/13
ich hab jetzt mal den orkschlächter. der brauch zwar 65 stärke aber macht netten schaden. kommen noch bessee einhandwaffen als des ding? oder sind die erzklingen 1hand besser?
und wie war des nommal. wenn ich jetzt 1hnad auf 30% hab. hab ich ja automatisch au bissle 2hand gelernt. oder ??

5.
ich geh ins hafenviertel bissle erfahrung holen. kknp . renn da unten rumm schlag den einen typ hinterm laghaus kurz her. und die leude die drum rumstehen au. nur hab ich en probl,em. die 3 die um den rumstehen sind jetzt alle TOT!!! hab se aber nur geschalgen net schwert reingerammt oder so. nur geschlagen und ausgeraubt. jetzt will andree schon wieder gold von mir^^ warum waren die tot und net ohnmächtig?? wenn man leude 2 mal ohnmächtigschlägt= tot??

wäre nett wenn en paar antworten kommen^^

greez talent
27.12.2002, 11:42 #4
DasTalent
Beiträge: 315
fragen bugs? -
hmm ok

1.
is gut beantwortet

2.
is gut beantwortet

3.
hmm ich hab doch die schürfstelle schon gereinigt aber keinen "elite"snapper gefundne. is der vielleicht gegenüber aufm berg oebn oder so? oder am fluss unten? oder dcoh übermlagen?? hab alles abgesucht :(

4.
hmm erzlangschwert. bei mir wars ne rohe erzklinge. kann ich die weiderschmieden als paldin oder können des nur söldner machen?
oder kommt da noch ne bessere als die rohe erzklinge?
wieviel schaden hat des schwert gemacht? 1hand 2hand? ^^

5.
gut jetzt weis ich bescheid ;) des mit banditen wusste ich zwar schon aber egal ;)

dann häng ich noch 6. hin :D

6.
lohnt es sich "herszrausnehemn , honr des schattenläufers und blutfliegenstachel" zu leren? hab bis jetz fellabziehen und glaub klauen und zähne. gibt immer gutes geld. lohnt sich des andere au oder brauch man es fpr weider quests?

greez talent
27.12.2002, 11:51 #5
DasTalent
Beiträge: 315
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
mein name saggt schon alles über mich aus ;) wegen dem regts mich in gothic immer auf wenn sie sagen sie haben dazu kein talent ;)

ne ne spaß

also hab mich bei d2n angemeldt. dachte was für namen. hab mal forum rumjgeschaut und gehseen dass alles newbies warn ;) dann hab ich dastalent genomman und adabei blieb ich in jedem forum un donlinegame^^

greez
27.12.2002, 13:03 #6
DasTalent
Beiträge: 315
fragen bugs? -
hmm kacke drachenjäger kann ich jetzt nemme werden wenn ich schon pala bin doer?
27.12.2002, 21:25 #7
DasTalent
Beiträge: 315
Teleport Runen - Teleport Runen
Gibt es im laufe des Spiels oder kann man irgendwo Teleport Runen kaufen die dich ins Alte Lager biemen????
27.12.2002, 21:42 #8
DasTalent
Beiträge: 315
Teleport Runen -
was ist das Magierhaus und wo ist es??
27.12.2002, 23:22 #9
DasTalent
Beiträge: 315
wie knackt ihr ordentliche schlösser??? -
quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
ebenso die truhen auf der schatzinsel der diebesgilde.


wo is die bidde? die suche ich jetzt hsocn ne weile find se aber net :(

greez
27.12.2002, 23:23 #10
DasTalent
Beiträge: 315
quest hilfe! -
constantion prügel^^ :D konnte ich erst mit llv 11. der hat mich davor mit seirn 3 schadensichel mit 2schlägen gekillt. so ein ****^^ aber bei dem wirkts :D
27.12.2002, 23:41 #11
DasTalent
Beiträge: 315
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
weis net obs des schon gab wollte net alles druchlesen^^

also:
ich wollte net immer zur diebesgile schwimmen. bin also oben zu dem kran gelaufen und ins wasser gehopft. war au kein probelm bin auf tauchstation gegagne. blos als ich wieder hochgekommen bin und in der kanalisation war kamen immer noch die luftblausen, die man wärend em tauchen aht. und des mitndessts 15-20 minuten lange. war bei lord andre und hab geblubbert. wie wenn ich tauchen würde^^

dann noch einen komm aus der türe von der diebesgilde raus in richitg meer. wollte ins wasser hopfen mach ich immer. und der typ is im wasser hängen gebliben. halb drin halb druasen aber ging nichts mehr^^ nur noch neuladen....^^

dann find ich noch doof, dass man so viele schlüssel hat. is zwar schon erwähnt worden muss aber nomal gesagt werden. schl+sselbund wäre wriklcih geil ^^
und ich hab so viele schlüssel und weis garnet für welhce kerker usw die alle sind :(

und noch was. man heuert sich ja den doofen biff an^^ klar is der ne gute hilfe, nur: warum kommt der mir manchmal beim klettern nach und manchmal net? warum greift er erst in kampf ein wenn ich schon fast tot bin^^ also gegen 5 ork krieger 3 elite und 3 schaman^^ kalsse wenn man da allein is und ide aufienmla kommen....vorallem der zieht seine waffe bei mir erst wenn ich schon mindestens 3 mal getroffen wrude/geblokct habe. des is sehr ärgerlich, dass der waffe net zieht, wenn er gegener sieht.
oder dass man bei ihm selerb einstellen kann wenn man mit ihm redet. dicht hintermirblieben( kreift net alles an was er sieht) mancham ganz hilfreich oder so zeugs^^

greez
27.12.2002, 23:45 #12
DasTalent
Beiträge: 315
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^ - brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^
soll man liebr dem hälfte des gewinns gebee? was is die hälfte vom gewinn? die hälfte von dem des man grad dabei hat? oder soll man ihm liebr immer mal dieder die 100 gold geben? und wie lange fragt er ancht den ^100 godl?

bei mir fragt er grad alle 5 min nach 100 gold^^ und ich hab mir grad en paar gute sachen gekauft( tränke^^ und geshcikcbonus usw) und hab nemme so viell geld. da wäre nett zu wissen wie oft der so nach geld verlangt. weil langsam hab ich dem schon mindests 1,5 k gold gegeben^^

greez und n8 telanet
28.12.2002, 08:07 #13
DasTalent
Beiträge: 315
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^ -
also was wenn ich ihn zum shcluss umbringebekomm ich des ganze gold wiedeR? :D

und ncoh was bin jetzt fast durch und würde mal beim zweiten mal druchzocken net so nen legalen char machen^^ sondern ehere so nen testchar.
könnt mir eienr ausführlich erklären wie ich konsole aufbekommen...
wie ich mir LP dazutscheaten kann^^
und dex und stärek :D

wäre super nettt....

greez
28.12.2002, 09:51 #14
DasTalent
Beiträge: 315
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^ -
naja aber er ist dann ja au weg^^ und so lange ich für ihn die exp noch bekomme behalt i ch ihna u^^

wie war des mit konsole :D
28.12.2002, 10:04 #15
DasTalent
Beiträge: 315
Wie komm ich an Erz? -
jo da oben bei den 2 türmen. pass auf da sind noch en paar suchende falls mti denen noch problme hasch^^
28.12.2002, 10:09 #16
DasTalent
Beiträge: 315
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) - Re: auch mit lv 3 zu schaffen
quote:
Zitat von IdefixDerHeiler
Also als erstes :

ES is auch mit Lv 3 schaffbar wenn du im MInental bist steht unten die Wache dahinter der fluß birgt einen großen stein einfach mal drunter tauchen da gibts ne verwandlungst rolle mit der komst du problem los in die Burg und kannst auch noch als Drachenscnapper problemlos alle wargs ausschalten ( Wird nicht von den Orks bestraft )

Kurz vor dem Eingang dann solltest du dich wieder Wandeln und kannst dann reingehen ansontsen bist du für die wachen ein tier und wirst angegriffen :)

UNd zum expen mit Orcs fast zu einfach an der ramme ( aufgang) einfach runter rennen Orks kommen lassen und dann schön gemütlich alle mit Bogen vertigmachen :)


Habs so auff lv 19 geschaft ohne zu skillen :)



und so was nennst du spaß am spiel?? des is ja nur langweilig orks an ramme locken ok 1-3 mal vielleicht aber net öfters und wenn du es so gespielt hast bist du von meiner seide eigentlich zu bemitleiden, da du die hälfte des games net mitbekommen hasch und der spaß weg is, ewnn du mit lvl 19 wieder zurückkommst und dann z.b. die quests im hafenviertel oder os machen tusch.... sorry meine meinung
28.12.2002, 10:43 #17
DasTalent
Beiträge: 315
Paladine und ihre Runen -
du musch glaub in die minenkolonie und grad den "BEweis " machen oder? also geh in Burg rein rent mit Gerond, der hockt auf gomez seinem trohn.
dann sagt er du solltest die minen suchen und sagen wieviel erz da zur zeit is usw....
dann gehthsc los suchsch die minen machsch des alles lalla tralalal. dann gehsch zu gerond zurück. der schriebt dir nen zettel. dann wieder richtung Khorinis. lester wartet auf dich wenn du aus der minenkolonie kommsch der gibt dir die erste teleport rune zu Xardas. also musch zu Xardas und bissle laberndann hab richtung Hagen. red mit dem kurz...
dann geh zu Onars hof. da wird dir mitgeteilt, dass der schmied bennet oder so in der Stadt gefangen gehalten wird, da man ihn für nen mörder haltet. dann geh ins haus von lord hagen. geht die treppen nachoben. da findesch dann den einen typ der immer in dem buch liest. irgendwas mit C... so heißt der glaub. mit dem musch reden, dass er dir des tagebuch gibt^^ macht er aber net. also musch en umhaun. dann nimmsch des buch und bringsch es lrod hagen. dann labert er irgendwas dass du es würdig bisch oder so und adass du jetz dir Ritterrüstung tragendarfsch und somit paladin bisch...
aber des dauert noch ewig. kanshc also getrost davor en bissle lvln usw.... gibt noch andreen weg msuch einfach die diebesgilde verpetzten dann wirsch glaub au paladin...

und die restlichen runen wirsch os noch im laufe des games bekommen.

grreez
28.12.2002, 10:46 #18
DasTalent
Beiträge: 315
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^ -
will ja net meinen haupt char cheaten^^ will nur mal so kucken wie die chars so sind wenn cih se mal kurz ohne zocken also selerb zusammengestellt wirken und wie die so sind...
28.12.2002, 11:03 #19
DasTalent
Beiträge: 315
Ich brauch n verdammtes Schaf -
musch aber erst die wölfe für pepe killen oder? die sind wenn vom hof kommsch einfach grad aus^^ und dann verkauft er dir erst des schaf
28.12.2002, 11:06 #20
DasTalent
Beiträge: 315
Rohstahl! Ich brauche Rohstahl! -
rohstahlt kostet doch 10 gold? oder ? und wenn man des schmiedet kann man die waffe doch nur fü 15 gold verkaufen oder irr ich mich da? wie hast du des bidde gmeacht? :D^^
28.12.2002, 11:07 #21
DasTalent
Beiträge: 315
versteckte Paladinrüstung -
is net bei den feuermagiern irgendwo im kloster eine?? oder hab ich mich da so getäuscht? war da ncoh net^^ bessergesagt weollte net ins bibliothek
28.12.2002, 11:09 #22
DasTalent
Beiträge: 315
Stärketrainer gesucht -
also trainirt mortis wenn du miliz bisch und torlof wenn du söldner bisch :D

aber da gibts doch noch irgendwo einen anderen der stäkre macht oder? in der oberstadt oder?
28.12.2002, 11:14 #23
DasTalent
Beiträge: 315
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) -
geh oben am marktplatz ausm tor raus. halt dich immer an der stadtmauer links. dann findesch da paar ratte. pass auf hinten kommt ne höhle mit nem schattenläufter^^

vor dme tor steht milka ^^ oder so. geh bei dem am anfang nur links um unten die paar ratten zu killen. ansonsten .lauf rechts richtung taverne. da gibts en paar goblins molerans und scavencer. frag am besten ( wenns schon geht) lares im hafenviertel ob er mit dir hochgeht. der killt alles und da er im partymodus is bekommsch volle erfahrung :D ...

kraut: wenn des krautpaket suchsch musch du ins lagerhaus. neben dem bootsbauer. dann musch die wache leider kaputt schlagen, da sie den schlüssel für die 2 truhen oben hat. in eriner de rbeiden kisten ist des packet. brings zu andree. der meint dann du sollsch die drahtzieher finden^^ geh in puff laber mit hakon oder wie der sticher heist^^ und frag nach nadja. lab dann nadja an und geh mit ihr hoch. wenn oben bisch frag se nach sumpfkraut oder os. sie sagt dann ., dass der typ vor em bordel verkauft. aber vergess nach jeden reden wenn was geklappt hat speichern net^^

attila? is des net der typ der auf dich wartet und dich batschen will? wenn ja findeshc den hinter dem haus vom fischverkäufer. pass aber auf der is stark :D
28.12.2002, 11:20 #24
DasTalent
Beiträge: 315
Cornelius zu früh bestochen ... -
und wenn du dem sein buch hashc brings zu hagen. so weit ich weis kannsch dann schon zum paldain aufgenommen werden!!!

aber bei mir is grad so en scheis bug, dass die option bei andree die ganze zeit da is." ich glaube cornelisul ügt" des is jetzt seid 1 kapitel immer da und geht nemme weg^^
28.12.2002, 11:21 #25
DasTalent
Beiträge: 315
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) -
peck is oben im puff ...
schliechen hab ich au net gelernt^^ renn einfach in die häuesr rein raub die leude aus und zahl halt bei andree 50-100 gold dafür dass dein ansehen wieder hergestellt is^^

edit. vergessen^^ wenn du opeck gefunden hashc geh zu andree und laber mit dem. dann geh in die schmiede gegenüber und red mit peck. der gibnt dir dann en gutes schwert :D
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »