World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladine und ihre Runen
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 10:12 #1
Raziel2
Beiträge: 141
Paladine und ihre Runen
Hallo erst mal! Hab das Spiel vor vier Tagen geschenkt bekommen bin also noch ein ziemlicher n00b. Ich bin mit lvl 2 bei der Miliz eingestiegen und stehe jetzt mit lvl 5 vor dem Pass zum Minental wo diese zwei Ritter rum hocken. Jetzt wollte ich wissen ab welchem Kapitel man ein Paladin wird und wann kriegt man seine erste Rune? Im Handbuch steht ja das mein Runen bekommt wenn man heldentaten macht oder so in der art was verstehen die darunter? Wenn ich eine Katze von einem Baum runter holle oder eine wunderschöne Frau aus den Klauen eines Drache rette?

Mit freundlichem gruß, Raziel der freundliche n00b :)
28.12.2002, 10:38 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

willst du ins minental gehen, um die "beweise" zu holen? wenn ja, dann würde ich noch eine ganze weile in der neuenwelt rumlaufen, quest erledigen und tiere schlachten! denn lvl 5 ist ein bisschen wenig,egal was du für skills hast. ich war zum erstenmal im minental mit lvl 18. deine erste rune bekommst du, wenn du paladin bist. du musst einfach immermal den albert (oder wie der heisst) fragen, er sagt dir dann, ob du würdig bist eine rune empfangen, K
28.12.2002, 10:42 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

quote:
Zitat von kenny101
ich war zum erstenmal im minental mit lvl 18.


wie hast du das geschafft?
ich bin mal auf level 12 gekommen, aber dann nicht mehr gewusst, wo
ich noch leveln sollte...
28.12.2002, 10:43 #4
DasTalent
Beiträge: 315

du musch glaub in die minenkolonie und grad den "BEweis " machen oder? also geh in Burg rein rent mit Gerond, der hockt auf gomez seinem trohn.
dann sagt er du solltest die minen suchen und sagen wieviel erz da zur zeit is usw....
dann gehthsc los suchsch die minen machsch des alles lalla tralalal. dann gehsch zu gerond zurück. der schriebt dir nen zettel. dann wieder richtung Khorinis. lester wartet auf dich wenn du aus der minenkolonie kommsch der gibt dir die erste teleport rune zu Xardas. also musch zu Xardas und bissle laberndann hab richtung Hagen. red mit dem kurz...
dann geh zu Onars hof. da wird dir mitgeteilt, dass der schmied bennet oder so in der Stadt gefangen gehalten wird, da man ihn für nen mörder haltet. dann geh ins haus von lord hagen. geht die treppen nachoben. da findesch dann den einen typ der immer in dem buch liest. irgendwas mit C... so heißt der glaub. mit dem musch reden, dass er dir des tagebuch gibt^^ macht er aber net. also musch en umhaun. dann nimmsch des buch und bringsch es lrod hagen. dann labert er irgendwas dass du es würdig bisch oder so und adass du jetz dir Ritterrüstung tragendarfsch und somit paladin bisch...
aber des dauert noch ewig. kanshc also getrost davor en bissle lvln usw.... gibt noch andreen weg msuch einfach die diebesgilde verpetzten dann wirsch glaub au paladin...

und die restlichen runen wirsch os noch im laufe des games bekommen.

grreez
28.12.2002, 10:51 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
wie hast du das geschafft?


tja, ich hab halt alles abgeschlachtet was so rumläuft, inklusive des schwarzen trolls und den ganzen anderen trollis . ausserdem vieeeel geschlafen, alle quest gemacht, und fast jeden söldner auf onars hof verhauen. aber am ende hat ich kein bock mehr, war irgendwie keiner mehr da :D ,K
28.12.2002, 10:58 #6
Raziel2
Beiträge: 141

Danke für die Tipps leute, ich war eben nur ganz kurz im Minental um meine alten guten Freunde die Orks zu begrüßen aber die mochten meinen besuch nicht und haben mich so aus Spaß gekillt Dan hab ich ein paar geheime wege gefunden und was sehe ich da auf einem Fass liegen so ein komisches Teleport ding, hab es mir geschnappt und bin schnell aus diesem Ork gemetzel raus gerannt. Ihr habt recht mit lvl 5 ist es bisschen zu schwer ^^ Ach ja alle reden von so einer Burg im Minental oder war das nicht im Minental naja auch egal der punkt ist ich weiss nicht welche Burg ihr meint im Minental hab ich durch diese geheimen wege immer ein oder zwei Videosequenzen gesehen wo drachen so eine Brug mit ihrem Feuer artigen Mund geruh attackierten. Meint ihr die Burg? Wenn ja wie komm ich dahin?
28.12.2002, 15:01 #7
Raziel2
Beiträge: 141

Ok hat sich erlädigt, ich weiss jetzt wie ich in diese burg komme:D

Noch mals danke für eure Hilfe:)
29.12.2002, 10:41 #8
DasTalent
Beiträge: 315

quote:
Dan hab ich ein paar geheime wege gefunden und was sehe ich da auf einem Fass liegen so ein komisches Teleport ding, hab es mir geschnappt und bin schnell aus diesem


hö was für rune war des? fass? war des die beim eisdrachen?
29.12.2002, 11:40 #9
MrParadise
Beiträge: 650

oben beim eingang ins minental gibts ne rune die von 2 feldräubern bewacht wird...die is ganz nett wenn du nacher nicht wieder durch die doofe ork rambe gehn willst :D
Seite 1 von 1  1