World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shadow}{unter
Seite 1 von 3  1  2  3 
31.12.2002, 19:57 #1
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Die Suchenden -
mich haben sie noch net verflucht nur mit ihren süßen feuerpfeilen beworfen bin aber auch fernkampf
31.12.2002, 20:10 #2
Shadow}{unter
Beiträge: 51
10Lp für 5Armbrust - 10Lp für 5Armbrust
10Lp für 5Ambrust

warum muss ich 10lp für 5armbrust ausgeben das ist doch scheiße
ich weiß ja das ich dann 5armbrust und 5bogen kriege will aber nur 5armbrust für 5lp gibt es keinen lehrer der mir für 5lp 5%armbrust gibt ???
31.12.2002, 20:57 #3
Shadow}{unter
Beiträge: 51
10Lp für 5Armbrust -
danke leutz
31.12.2002, 21:22 #4
Shadow}{unter
Beiträge: 51
hilfe!! erst stufe 3 .... -
man ich bin erst mit lvl11 ins minental und hatte noch net mal die ganzen wälder durchstöber hab aber auch noch net alle quests erfüllt weil manche auftrag geber abgeschlachtet habe

gibt es bei der miliz nur 4aufgaben von lord andre ???
31.12.2002, 21:25 #5
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Die Suchenden -
mit was für einen fluch belegen die einen überhaupt ???

machen die das nur bei nahkampf oder bei beiden arten ???
31.12.2002, 21:35 #6
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Ring -
du kannst ihn auch k.o schlagen und dann schnell die truhe knacken jedoch pass auf das pablo oder die andere statdwache net kommt und wenn du den ring hast sprich constantiono an und dann mach den vergessen zauber

Ring des Holzschutzes (oder so): 5Schutz vor Pfeilen
31.12.2002, 21:44 #7
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Fragen... -
wenn du jetzt einhand trainieren willst musste 10lp hin geben und kriegst 5 zweihand und 5 einhand
du musst einhand und zweihand auf kämpfer machen und bogen und armbrust (wenn du z.b. 30 bogen hast) beides auf schütze setzten das du wieder normale 5lp für einhand oder zweinhand (oder armbrust bogen)geben musst
The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 21:50 #8
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Kräuter -
wenn du zum leuchtturm gehst und die halunken plättest ist hinter dem turm an der klippe ne drachenwurzel

bei bengars hof musste die große treppe hinterm haus runter gehen und an den baumstümpfen gucken wird aber von scavenger bewacht

beim minental haben manche eliteorks eine
31.12.2002, 22:00 #9
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
úch hab mich in einen wolf verwandelt um schneller wieder zur stadt zu kommen aber wie macht man den zauber wieder rückgängig ????


wo finde ich außer bei der diebesgilde noch nen meisterdegen ???


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 22:17 #10
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Bospers Bogen finden -
du musst jora fragen der gibt dir den ne aufgabe dann musste regenau ansprechen , hinter her rennen und dann ansprechen verprügel ihn erst und dann geh zu andre und verpetz ihn

geh zur kneipe im hafenviertel (der wirt ist einer von der diebesgilde der wenn du mitglied bist dir 40 dietriche verkauft) er sagt dir das ein typ hinter dem fischer laden auf dich wartet der dich kllen will wenn du ihn getötet hast dann geh zu dem wirt und sprech ihn drauf an

dann geh nach ganz rechts wo die reppe zur kaserne ist und geh zu den kran springt dort ins wasser und öffne die tür

dort hinter erwarten dich enige ratten und 3 diebe (jesper,ramirez,cassia)

ist egal ob du miliz oder paladin bist kannst trotzdem da mitglied werden oder sie bei lord andre verpfeifen

sprich jesper auf den bogen von bosper an


The shadow is coming to get your soul .

wo krieg ich den meisterdegen her ???
31.12.2002, 22:22 #11
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hilfe!!!!!!!!!!!!!! -
meinst ind hafenbecken wo es zu kanalitation geht ???

lord andre hat da schon einige seiner leute rein geschickt die die diebe getötet haben aber auch die waffen waren weg


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 22:24 #12
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hilfe!!!!!!!!!!!!!! -
meinst ind hafenbecken wo es zu kanalitation geht ???

lord andre hat da schon einige seiner leute rein geschickt die die diebe getötet haben aber auch die waffen waren weg


The shadow is coming to get your soul .

wenn ich mich zu xardas turm teleportiere und von da aus zur stadt gehe sind da auch suchende ?
31.12.2002, 22:24 #13
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hilfe!!!!!!!!!!!!!! -
meinst ind hafenbecken wo es zu kanalitation geht ???

lord andre hat da schon einige seiner leute rein geschickt die die diebe getötet haben aber auch die waffen waren weg


The shadow is coming to get your soul .

wenn ich mich zu xardas turm teleportiere und von da aus zur stadt gehe sind da auch suchende ?
31.12.2002, 22:30 #14
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Wann Schwertweihe,Sagitta,Diegos Gold -
kein drachenkraut sonder drachenwurzeln

wenn du auf den weg zum söldner lager(vorposten mit buster) bist folge nicht dem weg sonder geh immer geradeaus bis du dann links einen friedhof siehst (grüne gas wolken sind da) dort sind nen paar goblinskelete dort liegt glaub ich eins und noch sau viele andere dinge


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 22:38 #15
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Ring -
wenns keiner gesehen hat ist es nicht schlimm aber geh lieber auf nummersicher und geh zu andre wenn er dich ohne das du ihn anklickst anspricht hat es irgenteiner gesehen
31.12.2002, 22:46 #16
Shadow}{unter
Beiträge: 51
ich hätt mal gern ein problem -
ich hab mal ne frage :

wenn ich aus der die teleportrune zu xardas turm kriege sind da suchende auf dem weg von xardas und der stadt ???

wo krieg ich den meisterdegen her ???(außer von der diebesgilde)


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 22:57 #17
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hab mal ne Frage - Hab mal ne Frage
wie kann ich dieses bild unter dem namen machen ???

wo finde ich nen meisterdegen außer bei der diebesgilde ???

wann kann ich paladin werden ???

gibt es auch clans von gothic2 ???


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 23:46 #18
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Die Suchenden -
kommen eigentlich immer wieder neue von diesen schwächlingen oder verschwinden die wenn ich sie gekillt habe?


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 23:52 #19
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Die Suchenden -
man die viecher nerven aber mich haben sie noch net angefasselt weil ich die immer aus der entfernung abknall

ist dieser fluch wenn die stimmen schallen und warum kann ich net mehr beten ~.~

The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 23:55 #20
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hab mal ne Frage -
krieg ich auch runen von albrecht die den gegener angreifen ich hab heiliges licht jetzt 2mal und der zauber ist kacke licht ist besser


The shadow is coming to get your soul .
01.01.2003, 18:57 #21
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Pedro der Verräter - Pedro der Verräter
wo ist pedro im 3.kapitel ???
ich bin jetzt paladin aber ich krieg keine aufträge von lord hagen muss ich da erst pedro finden ???
welches level ist so ungefähr fürs 3.kapitel angemäßen ???
danke schon mal im vorraus

The shadow is coming to get your soul .
01.01.2003, 19:40 #22
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Pedro der Verräter -
meinste da wo die höhle mit dem runenstein ???@doooom
naja die wälder habe ich noch net mal angerüht da sind noch jede menge
monster
wie komm ich gegen diesen dämon im turm bei der einen schürferstelle an der beschwört lauter goblin skelete ???
thx für die infos


The shadow is coming to get your soul .
01.01.2003, 19:59 #23
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Schreine -
du musst 100g spenden um etwas zu kriegen wenn du magier biste kriegste immer + 4 mana und wenn de miliz oder pala bist dann ist es immer unterschiedlich du kannmst aber nur einmal pro tag spenden wenn de 2 mal an nem tag machst ist es sinnlos


The shadow is coming to get your soul .
04.01.2003, 17:40 #24
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Armbrust über 60 ??? - Armbrust über 60 ???
wo kann ich mehr als 60% armbrust her kriegen ???
wenn man jan auf der burg 4.kapitel anspricht und man vorher nen drachen getötet hat dann will der doch drachenblut wo krieg ich das her ??? und wo ist der steindrache ???
04.01.2003, 17:48 #25
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Hosh Pak und Ur shak -
du bist ganz richtig (hosh pak is der shamane)
aber ur shak erscheint doch erst im 4.kapitel und gibt es nen auftrag wo man den killen muss ???
Seite 1 von 3  1  2  3