World of Gothic Archiv > Hilfe
Hosh Pak und Ur shak
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 17:23 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Hosh Pak und Ur shak
wo sind die beiden denn? ich muss diesen hosh pak töten!!!!!

Bitte detaillierte beschriebung!
04.01.2003, 17:29 #2
Clive
Beiträge: 708

Schau mal aus'n Fenster im raum, wo sich garond, Prcival und Oric befiden.Due siehst so'ne Art Hügel. Da is Hosh-Pak.
Ur-Shak is befindet sich weiter südlich bei einer Vorposten, der Erz
schürft.Auf einem Hügel.
04.01.2003, 17:30 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du von der Orkramme nach rechts gehst bis zur Brücke siehst du im Norden auf dem Berg Zelte. Da steht Hosh-Pak.
04.01.2003, 17:42 #4
White Tiger
Beiträge: 150

Also Leute nein! Da wo ich anscheinend bin nicht! Also: ich stehe sozusagen am Fuße des Berges zum Feurdrachen! icht da wo die Warane sind! Noch weiter unten! Also da wo es so ne art unterführung ist!!! Da tummeln sich Orks! Ich bin da auf dem Hügel!!! Da wo auch Ferons schwert lag! Bin ich da richitg???
04.01.2003, 17:43 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Hosh-Pak steht neben Feros Schwert :) Du bist schon richtig...
04.01.2003, 17:48 #6
Shadow}{unter
Beiträge: 51

du bist ganz richtig (hosh pak is der shamane)
aber ur shak erscheint doch erst im 4.kapitel und gibt es nen auftrag wo man den killen muss ???
Seite 1 von 1  1