World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann Schwertweihe,Sagitta,Diegos Gold
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 22:01 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Wann Schwertweihe,Sagitta,Diegos Gold
Hi.
Bin Paladin Stufe 20, kapitel3.Hab ein grobes Erzschwert.(Das von Harad).
1.Sollte ich das Weihen lassen oder nich?
2.Wo zum Teufel is Sagitta?(Wegen Geschick und Kronstöckel)
3.Ich finde trotz aller Hinweise aussem Forum Diegos Gold nich!(gibts das überhaupt?)
4.Kann mir einer sagen wo es vieleicht Kronstöckel gibt?Weil ich erst eins gefunden Hab aber bestimmt 15 Drachenkraut(oder wie das heißt).
31.12.2002, 22:14 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

sagitta? geh von sekobs hof aus in den wald. am besten die felswand lang. du kommst zu ner höhle, da drin isse.
diegos gold? geh ins mienental. wenn du drinne bist suchst du sone art lastenaufzug (aus g1 der austauchplatz) wenn du von dort in richtung holztor im "canyon" guckst ist rechts am see ein stück land (oder holz oder so) da liegt ein beutel. der ist es. nicht öffnen.
Kronstöckl? bei akils hof in richtung westen, gibts nen kleinen gasigen friedhof. dort wächst was. und wenn du vom leuchtturm aus dem weg wieder weg aufwärts folgst, kommst du zu nem jäger. weiter zu nem berg. dort oben steht eine pflanze´.
31.12.2002, 22:25 #3
Killerwurst
Beiträge: 89

Den am Leuchtturm hat ich schon.Aber mal ein kleiner tip fast jeder Ork Elite hat Drachenkraut!!
31.12.2002, 22:30 #4
Shadow}{unter
Beiträge: 51

kein drachenkraut sonder drachenwurzeln

wenn du auf den weg zum söldner lager(vorposten mit buster) bist folge nicht dem weg sonder geh immer geradeaus bis du dann links einen friedhof siehst (grüne gas wolken sind da) dort sind nen paar goblinskelete dort liegt glaub ich eins und noch sau viele andere dinge


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 22:38 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

Ok,danke und nen schönes neues Jahr!
Seite 1 von 1  1