World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Iwanow the Tiny
Seite 1 von 97  1  2  3  4  5 Letzte »
06.12.2002, 18:52 #1
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Wo ist der Sextant - Wo ist der Sextant
Die Quests der Deibesgilde sind ja ganz interessant, aber wo ist der von Ramierez gewollte Sextant???
06.12.2002, 19:54 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Gothic II , Die Prüfung des Feuers - hat ich auch meine probleme
zu deinem storyproblem

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


also zu 1. er meint damit einen weg, der innosstatuen folgt. begib dich einfach zur taverne und nimm den ersten abzweig links von weg, welcher zu onar führt, folge ihm. du findest entlang des weges die anderen novizen. du findest am ende ein tal mit einer versteckten höhle.
zu 2. den runenstein bekommst du am ende des "pfades der gläubigen" in einer truhe.
zu 3. der golem steht entlang dieses weges, ein wenig abseits, rechts. man kann ihn aber nur mit dem heiligen hammer der feuermagier besiegen. die stärke spielt keine rolle.


have a lot of fun:)
06.12.2002, 20:17 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
??? - tja, so geht´s
aber auf welche frage ist das die antwort.
ich bin nämlich selber auf der suche nach ner antwort
06.12.2002, 21:11 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
akrobatik - akrobatik
hey, gibt es eigendlich wie in teil 1 wieder einen lehrer, bei welchem man akrobatik lernt??? ich freu mich schon drauf.
06.12.2002, 21:27 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wo is mud ... -
*hach* ja, da kann ich nur zustimmen, ich vermisse seine nervtötende gesellschaft. und eine gute übungspuppe war er auch.
06.12.2002, 23:37 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
schatulle am "pfad der gläubigen"??? - schatulle am "pfad der gläubigen"???
was will ich nur mit der schatulle, welche ich an einer innosstatue finde??? ich trag das teil schon tage mit mir rum, was will ich damit??? danke schon mal an alle die mir helfen können.
07.12.2002, 10:20 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Gothic II , Die Prüfung des Feuers -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


von diesem tal aus führt eine hängebrücke übern fluss. überquere die. dahinter folgst du dem pfad(wenns einen gibt), dort begegnen dir 2 riesenratten. in dem tal dahinter wartet die letzte innosstatue. und dann, wie Sh!rty_Sh@dow schon sagte, untersuche die felswände des tals. hinter efeu ist eine höhle versteckt.

07.12.2002, 14:38 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
schatulle am "pfad der gläubigen"??? -
dacht ich mir schon. deshalb hab ichs probiert. aber irgendwie geht das nicht. brauch ich dafür irgendnen schlüssel. mitlerweile hab ich sogar schon zwei von den sch*piep*ss teilen.
07.12.2002, 14:46 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Rezept für Opolos, wie holen? -
der alchimist (wie hieß er doch gleich) will, wenn man novize ist, dass man ihm sein rezept wiederbringt.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man findet es hinten im keller in der vorratskammer. du leihst es kurz opolus.

wenn du schon feuermagier bist, kannst du dir das rezept leider nicht mehr holen.
07.12.2002, 17:13 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Doofer pyrokar - wieder so einer...
... das wird ja schon tradition.
sieh mal unter "gothic II die prüfung des feuers" hier im forum nach. ist schon ne weile her, da hatte jemand das selbe problem.
07.12.2002, 19:29 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Informationen für Garvell -
mach einfach kapitel eins. wenn du bei lord hagen vorsprechen kannst, dann frag ihn, was du willst.
07.12.2002, 20:47 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Weihwasser und Träne Innos -
weihwasser???
ach dafür brauch man das. ich habs schon weiss aber nichts mit anzufangen. schau mal beim händler lutero (oder so ähnlich), der hat viel ausgefallnes zeug.
07.12.2002, 20:49 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Wetttrinken -
keine ahnung, bei mir lag einer nach eins bis zwei tagen unterm tisch, hab einfach geduld.
07.12.2002, 20:55 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wo gibts Dietriche?? schatullen ?! -
zu den schatullen:der thread mit den schatullen war von mir und ich krieg die teile immer noch nicht auf (bist also nicht der einzige).
zu den dietrichen:du bist in der diebesgilde???. gut, dann geht zum fischverkäufer (halvor oder so ähnlich) am hafen, der verkauft zwanzig davon, wenn du ihm das diebeszeichen zeigst.
07.12.2002, 20:57 #15
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Trollhauer und Feuerzungen -
eine feuerzunge bekommst du bei einem händler in der oberstadt (lutero oder so), der sich auf besonderes spezialisiert hat. sollte mich nicht wundern, wenn der auch nen trollhauer hat.
07.12.2002, 21:00 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
die feuerprüfung ..... wie gehts weiter -
siehe "gothic II die prüfung des feuers"!!! du bist nämlich nicht der erste der das fragt.
07.12.2002, 21:04 #17
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Trollhauer und Feuerzungen -
*wunder auch* bei mir hatte der weihwasser, ne flammenzunge usw.
07.12.2002, 21:10 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Diebesgilde Quest -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in der kanalisation gibt es wenn du vom hafenbecken aus kommst einen gang nach links (ist bevölkert von riesenratten), dann die tür rechts rein und die truhe geknackt. das teil nennt sich übrigens jagtbogen, nicht das du ihn schon verkauft hast, nur weil er keinen besonderen namen hatte.


have a lot of fun.
07.12.2002, 21:16 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
*lölzchen* und *heul* -
hey mann. wie hast du den screenshot hingekriegt. das möchte nämlich jemand im hilfeforum wissen.
dass jemand ne stange wasser in die ecke stellt, gabts ja schon in teil eins, aber da waren sie geschickter, sie haben sich nämlich an nen busch gestellt.
nach diesem bild ist mir aber klar, warum bullco am sterben so vieler schafe schuld ist.
07.12.2002, 21:21 #20
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wo gibts Dietriche?? schatullen ?! -
bei halvor dem fischverkäufer, nur wenn du in der diebesgilde bist und ihm das diebeszeichen zeigst. ansonsten nur beim tischler thorben.
übrigens: gegenfrage: wo finde ich halvors banditen??? bitte sagt nicht in der nähe von akils hof, da hab ich nämlich schon alles abgegrast, wo genau???
07.12.2002, 22:23 #21
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wo is mud ... -
das ist mehr als nur sympathie.
bekennt euch RUHIG.
MUD, ICH LIEBE DICH!!!
07.12.2002, 22:27 #22
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
schlüssel von gomez -
Die passen bei einer kammer im obergeschoss deshauptgebäudes innerhalb der burg. dort drin liegt ein brief.
07.12.2002, 22:30 #23
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wo ist diego? -
diego??? als ich den gesucht hab, hab ich ihn in dem lager oberhalb von gilberts höhle gefunden (erinnert ihr euch noch, *hach* gothic I, das waren noch zeiten.)
07.12.2002, 22:39 #24
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Gegenstände aufnehmen/ablegen (Bug?) -
mit alt meinen sie die "springen"-taste. überprüfe diene tastaturbelegung.
07.12.2002, 22:43 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Yeaaaaha!!!! die 2te -
ich gratuliere allen hier, egal ob zum 1000., 1500., 2000. oder auch nur 2., bei mir kanns leider noch lange dauern (wenn überhaupt)
Seite 1 von 97  1  2  3  4  5 Letzte »