World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic II , Die Prüfung des Feuers
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:46 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic II , Die Prüfung des Feuers
Tach erstmal

also nun zu meinem Story-Problem . Da manche noch net so weit sein könnten , bau ich ein Spoiler rein ;) .

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also :
1.Die Prüfung die ich von Pyrokar bekommen hab , versteh ich nicht . Die Zeichen Innos sond doch Gesetz , Gerechtigkeit , Feuer und Licht . Ich kapier net was der meint , bitte geneaue Ortsangaben und Beschreibung .
2.Die Prüfung die ich von Ulthar bekommen hab , ist gar net so schwer , nur ... wo krieg ich den Runenstein her . Schwefel hab ich ja schon ? Und was für Voraussetzungen , außer Runen erschafenn braucht man ?
3.Die Prüfung von Seperates ist net leicht . Es ist ein Stein-Golem ... nur ... wo krieg ich nen Hammer und ... wo ist der Golem überhaupt ? Und muss man sehr stark sein oder reichen 16Stärke-Punkte :D .



Und dann hab ich noch ein Problem . Immer wenn ich abspeichere dann schreibt mein Computer automatisch die ganze zeit nur pppppppp.... . Warum ? So kann ich auch net in Marvin Mode . Gibt es auch den Cheat , dass eine Kleine Uhr einegeblendet wird ?
06.12.2002, 19:54 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
hat ich auch meine probleme
zu deinem storyproblem

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


also zu 1. er meint damit einen weg, der innosstatuen folgt. begib dich einfach zur taverne und nimm den ersten abzweig links von weg, welcher zu onar führt, folge ihm. du findest entlang des weges die anderen novizen. du findest am ende ein tal mit einer versteckten höhle.
zu 2. den runenstein bekommst du am ende des "pfades der gläubigen" in einer truhe.
zu 3. der golem steht entlang dieses weges, ein wenig abseits, rechts. man kann ihn aber nur mit dem heiligen hammer der feuermagier besiegen. die stärke spielt keine rolle.


have a lot of fun:)
06.12.2002, 21:47 #3
Daedalus
Beiträge: 907

Also ich kapiers immer noch net , tut mir leid wenn ihr mich für blöd haltet :D .


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also , den magischen Golem hab ich besiegt . Nur ich weiß net weiter . Also , ich hab Baltrm getroffen , hab ihn an die Snapper verfüttert bin über die Brücke , bin zur letzten Statue , hab nichts gefunden und bin jetzt bei sonem Irrlicht . Könntet ihr mir genauere Anweisungen geben ?

06.12.2002, 21:51 #4
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

folge genau dem Weg mit den Innos-Statuen bis du zu dem See kommst. da gehste dann rechts lang... da kommst du dann zu einer Stelle mit extrem viel Grünzeugs (z.B. Efeu an den Felswänden) diese Felswände solltest du dann auch genauer untersuchen;)

06.12.2002, 21:56 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Ich weiß aber ich kapiers immer noch net .

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Welchen See meinst du , dort gibt es viele . Ist es kurz vor dem 2.Novizen oder danach . Das ist der Typ der dir folgte . Ist es vor den Snappern oder nach der Brücke . Und was ist das für ein Irrlicht ?

06.12.2002, 21:57 #6
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weisst du wo es den schwarzen troll gibt? an dem see bist du richtig...

06.12.2002, 22:00 #7
Daedalus
Beiträge: 907


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja , an dem See sind auch die Snapper und Baltram . Wie werde ich die Snapper los. Ich hab si zu Baltram gelockt und die haben ihnfertig gemacht . Wo muss ich jetzt genau hin , um die 2restlichen Aufgaben zu bewältigen ?

07.12.2002, 10:20 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


von diesem tal aus führt eine hängebrücke übern fluss. überquere die. dahinter folgst du dem pfad(wenns einen gibt), dort begegnen dir 2 riesenratten. in dem tal dahinter wartet die letzte innosstatue. und dann, wie Sh!rty_Sh@dow schon sagte, untersuche die felswände des tals. hinter efeu ist eine höhle versteckt.

07.12.2002, 10:32 #9
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Ich hatte auch erstmal ein Weilchen gesucht, weil es grade nacht wurde und die Gegend ziemlich weitläufig ist.
Also wenn du zu der Hängebrückt kommst wo auf der anderen Seite Snapper sind, dann bist du verkehrt und solltest Dich vor der Brücke rechts halten.
Seite 1 von 1  1