World of Gothic Archiv > Hilfe
wo gibts Dietriche?? schatullen ?!
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 19:38 #1
poekelwurst
Beiträge: 67
wo gibts Dietriche?? schatullen ?!
mahlzeit
fuer alle die, die harkons banditn noch nich gefundn haben nich weiterlesen :)

alle übrigen können mir bei folgendem problem helfn bin kap 2 ... glaub ich... und brauche dringend ne ganze menge Dietriche...
thorbn verkauft ja pro kap. nur 5 und die diebe, in der kanalisation verkaufn/ geben mir auch keine... die ausm leuchtturm hab ich auch scho verbraucht... wo ich viele findn/kaufn

kann man schatullen öffnen ?!?! hab 2stk die nen hohn verkaufswert haben aber in nem andern thread stand was von öffnen mit der linkn maus da passiert allerdings nix .. rechts wird se nur gedropt...

grüße Innos sei mit euch
07.12.2002, 20:55 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

zu den schatullen:der thread mit den schatullen war von mir und ich krieg die teile immer noch nicht auf (bist also nicht der einzige).
zu den dietrichen:du bist in der diebesgilde???. gut, dann geht zum fischverkäufer (halvor oder so ähnlich) am hafen, der verkauft zwanzig davon, wenn du ihm das diebeszeichen zeigst.
07.12.2002, 20:57 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die Schatullen kann man nicht öffnen. Die kann man ruhig verkaufen.
07.12.2002, 21:07 #4
Torm
Beiträge: 672

und wo bekommt man neue dietriche her wenn man paladin ist?
07.12.2002, 21:21 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bei halvor dem fischverkäufer, nur wenn du in der diebesgilde bist und ihm das diebeszeichen zeigst. ansonsten nur beim tischler thorben.
übrigens: gegenfrage: wo finde ich halvors banditen??? bitte sagt nicht in der nähe von akils hof, da hab ich nämlich schon alles abgegrast, wo genau???
07.12.2002, 21:25 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Westlich von Akils Hof in einer Höhle.

08.12.2002, 11:27 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

danke schön, endlich konnte ich das quest lösen. trag ich schon ewig mit mir rum.
Seite 1 von 1  1