World of Gothic Archiv > Hilfe
Pedro der Verräter
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:57 #1
Shadow}{unter
Beiträge: 51
Pedro der Verräter
wo ist pedro im 3.kapitel ???
ich bin jetzt paladin aber ich krieg keine aufträge von lord hagen muss ich da erst pedro finden ???
welches level ist so ungefähr fürs 3.kapitel angemäßen ???
danke schon mal im vorraus

The shadow is coming to get your soul .
01.01.2003, 18:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im 3. Kapitel wirste pedro nicht finden, aber ich glaub du suchst das Auge innos. Das ist am Altarkreis ein Stück westlich vom Schwarzen Troll. Stehen mehrere Suchende drumrum kann man also gar nicht verfehlen.
01.01.2003, 19:01 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

Pedro findest du erst auf der Dracheninsel(letztes Kapitel).
01.01.2003, 19:10 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

Du musst sobald du es hast zu Vatras, Pyrokar und Xardas (am besten in der Reihenfolge).
01.01.2003, 19:11 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ich glaube ich hatte Level 25 aber ich hatte im drittem Kapitel auch so gut wie kein Tier mehr im Wald.
01.01.2003, 19:40 #6
Shadow}{unter
Beiträge: 51

meinste da wo die höhle mit dem runenstein ???@doooom
naja die wälder habe ich noch net mal angerüht da sind noch jede menge
monster
wie komm ich gegen diesen dämon im turm bei der einen schürferstelle an der beschwört lauter goblin skelete ???
thx für die infos


The shadow is coming to get your soul .
01.01.2003, 19:44 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, andere Richtung (weißt du net wo westen ist).
Den Dämon kriegste am besten klein indem du zurückweichst wenn er schlägt (der holt davor immer so weit aus) und ihm danach schnell 2 oder 3 Schläge verpasst.
01.01.2003, 19:49 #8
sayboti
Beiträge: 180

sollte man pedro im 6kap am leben lassen oder töten?
was hat das für folgen wenn man ihn am leben lässt (1mal böse immer böse;) )
01.01.2003, 19:55 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja wenn du ihn am Leben lässt und zum Schiff bringst erzählt er dir die Öffnungsequenz für die Geheimtür beim Ork Oberst, desweiteren gibts von Vatras und Milten je 300 XP. Toll oder
Seite 1 von 1  1