World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen...
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 20:33 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Fragen...
Hi!
Hab da noch ein paar Fragen:

1)Kann man die Diebesgilde erst verpetzen, wenn man wirkliches Mitglied ist, also den Ring gebracht hat?
Wenn ja, lohnt es sich?Und was bekommt man?

2)Ich bin mittlerweile Drachenjäger aber ich weiß nicht, was ich mehr trainieren soll, Einhand oder Zweihand?
Einhand: 30%
Zweihand 10%
Das is mein Status...is das gut?Was soll ich da jetzt machen?
Ich hab noch 40LP übrig!
Soll ich nur noch auf Zweihand gehen oder zuerst Einhand auf 100% bringen?!?

Mit freundlichen Grüßen,
Rübenpflücker
31.12.2002, 20:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du Einhand jetzt noch weiter steigerst, steigerste zweihand automatisch mit (kostet aber auch mehr LP). Denn wenn eins auf Kämpfer und eins auf Anfänger ist steigert man immer beide auf einmal.
31.12.2002, 21:44 #3
Shadow}{unter
Beiträge: 51

wenn du jetzt einhand trainieren willst musste 10lp hin geben und kriegst 5 zweihand und 5 einhand
du musst einhand und zweihand auf kämpfer machen und bogen und armbrust (wenn du z.b. 30 bogen hast) beides auf schütze setzten das du wieder normale 5lp für einhand oder zweinhand (oder armbrust bogen)geben musst
The shadow is coming to get your soul .
Seite 1 von 1  1