World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Magierrüstung
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 20:29 #1
Urtier
Beiträge: 13
Magierrüstung
Hi,
wann krieg ich ne neue Feuermagierrüstung? Hab jetzt die normale Feuermagierrüstung, die man nach der Feuerprüfung bekommt.
10.01.2003, 20:31 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Eine bessere bekommst du gegen Ende des dritten Kapitels :)
12.01.2003, 11:25 #3
Master_Raven
Beiträge: 20
Wann Feuermagierrüstung
Du bekommst die hohe Feuermagierrüstung wenn du das Auge Innos im 3.Kapital aufgeladen hast!!!
12.01.2003, 11:39 #4
Urtier
Beiträge: 13

ok, danke
12.01.2003, 13:16 #5
Fisheye
Beiträge: 609

hab da auch noch ne frage zur besessenen quest wo find ich engrom oder engron ich hab sonst alle gefunden nur den knilch net.
12.01.2003, 17:44 #6
Theston
Beiträge: 849

bei marcos
12.01.2003, 19:25 #7
Fisheye
Beiträge: 609

jo danke hab ih ngefunden nur gibt mir pyro keine neuen leute also auf dem papier kommen keine neuen namen und er sagt immernoch, dass net alle gefunden sind, muss ich bis zum 5. kapietel warten oder was ?
und wenn der pyro macker nichts verdammt gutes für die quest springen lässt werd ich sauer.
12.01.2003, 20:57 #8
Theston
Beiträge: 849

hm... der quest wird erst kurz vorm endgegner beendet.. und du kannst dort noch einen almanach kriegen, wenn du den "richtigen" mitnimmst :D
12.01.2003, 21:06 #9
Fisheye
Beiträge: 609

hmm wer könnte es sein Anger ? der war doch mal son typ hab ich von dem sagen hören und noch ne frage ver ist mario ??? bei, DJ wollte der mitkommen ich hab den im ganzen game net gesehen hmm bis jetzt hab ich den wieder net gesehen, oder lungert der beim schiff rum ?

ach gib mir doch nen tip plz nur den anfangsbuchstaen, so das ich acuh alles sehen kann :D

aber wäre ja scheisse dann komm ich ja net mehr zu pyro, muss ich halt pyro auch mitzerren um die quest zu beenden :P
13.01.2003, 10:55 #10
Theston
Beiträge: 849

es ist mario :D
(btw vatras nimmt den auch an ;))
13.01.2003, 11:58 #11
Berzelius2
Beiträge: 650

Mario hängt in der Kneipe im Hafenviertel rum, aber erst im 5.Kapitel wenn du deine Manschaft zusammenstellen musst. Wenn du ihn mit nach irdorath nimmst verdrückt er sich und du findest ihn erst kurz vorm Ende wieder. (bevor du das Rätsel des Schlüsselmeisters machen musst)Er ist ein Diener Beliars und will dich erledigen.;)
26.01.2003, 21:24 #12
RealTriple666
Beiträge: 845

Dafür lässt der sogar 5000 Erfahrungspunkte springen!Das is sogar mehr als wenn man den besten Drachen im Minental tötet!!!
26.01.2003, 23:55 #13
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Der Typ ist aber auch besser, als alle Drachen im Minental zusammen. Ich meine, der hat mir die Hälft meiner LE abgezogen... ein Drache hat das niemals auch nur annähernd geschafft...
27.01.2003, 14:19 #14
Genfurgis
Beiträge: 123

Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich denke die Paladinen-Rüssi gibt es im 5. Kap., oder?
27.01.2003, 15:39 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Genfurgis
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich denke die Paladinen-Rüssi gibt es im 5. Kap., oder?

Ja, die gibt es da :)
Genauer gesagt dort:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der geheimen Bibliothek unter dem Kloster musst du einen Almanach lesen und dir danach eine Rune bauen, welche dich in einen Geheimraum teleportiert, in dem du die Rüstung findest.

Seite 1 von 1  1