World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 16:20 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"?
Ich habe eine wichtige Frage!Ich hab mir vor kurzem Gothic geholt und VERSUCHE es grad durchzuspielen!Aber ich kann weder Truhen leeren noch das Fleisch von Tieren nehmen!Kann mir einer sagen woran das liegt oder gibts schon Patches dafür???
Welche Einstellungen habt ihr denn genommen?Und klappts da denn oder auch nicht???
Hoffe ich bekomme schnell ne Antwort!!!:( :(


PS.: Sorry,wenn das hier in ein anderes Forum gehört aber ich bin noch nich lange dabei!
28.01.2003, 16:27 #2
sayboti
Beiträge: 180

man muss diese eigenschaften zuerst lernen
tiere ausweiden: bosper (in der stadt)
schlösser knacken: thorben (in der stadt)
kostet immer 5lps!!!
28.01.2003, 16:35 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,ich glaub du hast mich falsch verstanden!

Als erstes:Ich meine Gothic!Also Gothic 1!
Zweitens:Nehmen wir ganz am Anfang die Truhe vor der Mine,kurz nachdem wir zum ersten Mal mit Diego gesprochen haben!Da braucht man das Schloss nich knacken und man kann die einfach öffnen!Aber sobald ich versuch die Sachen aus der Truhe zu nehmen geht es nicht!Egal was ich für Tasten auch drücke!!!Auch bei dem Scavanger zum Beispiel dem kann ich auch nicht das Stück Fleisch nehmen!!!

Oh man ich dreh gleich durch!!!
28.01.2003, 16:38 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also um sachen von einem anderen Inventar in deins zu holen und umgedreht musst du Strg + Pfeiltaste drücken.
28.01.2003, 16:38 #5
sayboti
Beiträge: 180

sorry tut mir leid
das ist natürlich für G2. gothic1 kenn ich nicht :( :(

aber so nach beschreibung hört sich nach einem bug an... aber sonst kA

post sonst mal im gothic 1 hilfe forum. link findest du im hilfe forum ganz oben..;)
28.01.2003, 16:43 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

@sayboti: Kein Problem,trotzdem DANKE!

@doooomlso mit STRG+Pfeiltaste-Rechts in MEIN Inventar und STRG+Pfeiltaste-Links in das des anderen???
28.01.2003, 16:53 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Alles klar!Habs geschafft!Werds jetzt durchspielen!!!

DANKE!:)
Seite 1 von 1  1