World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Falsch gedacht!!!
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 18:57 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Falsch gedacht!!!
Ha,hab ich euch erwischt!Ihr habt doch gesagt,dass Mud nie mehr von eurer Seite weicht!Aber als ich ih heute umgehauen und ihn darauf angesprochen hab,meinte Mud so was wie "Aua,du hast mich geschlagen!"!!!Und darauf hat der Held gesagt "Klar,ich schlage gern mal zu!" Danach meinte Mud wieder "Oh man,was bist du denn für ein Freak,mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!"


HAHAHAHAHAHAHA-Das sagt DER zu mir!LOL
Was ein Penner!Und jetzt sitzt der die ganze Zeit vor seinem Haus und starrt den Boden an!:D

Ihr könnt mir net sagen,dass ihr das net gewusst habt!!!
:D
31.01.2003, 19:08 #2
Engardo
Beiträge: 1.626

Ähhm ja. Also des hat wahrscheinlich schon jeder Penner der drausen auf der Straße rumläuft gewusst. Das weiss wirklich jeder Depp.
Mich wunderts das du das erst jetzt weisst
NA ja auch egal. Dein Thread ist auf jeden Fall vöööllig überflüssig,,,
31.01.2003, 19:13 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Es kommt drauf an, ob du ihn zu Boden schlägst, oder nur 1x kurz haust. Denn dann rennt der nur kurz weg und kommt dann wieder.
31.01.2003, 19:14 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

Mmmhhh,sorry wenns wirklich so ist ich hab dat Spiel erst seit ner Woche!Also,wenn das ein Moderator list kann er den Beitrag gerne löschen!!!

:)
31.01.2003, 19:32 #5
Cocky
Beiträge: 165

Oh mann @ Zombie ... wir sind heute aber wieder mal charmant
31.01.2003, 21:09 #6
Der Drache
Beiträge: 125

@666
ne, mach dir nichts draus. Ist normal, wenn man ein spiel neu spielt, ich fand das auch recht witzig mit mud. Sehr klasse, wie die Piranhas alles einbauen. Sind da sehr unkonventionell, was sowas angeht. Finde ich recht klasse. :P

Nur eines noch, ich will dich da nicht anmaulen oder so, aber tripple666 ist 666666666. Ist mal was neues als diese dauernden 666ler. :P
31.01.2003, 22:45 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Cocky
Oh mann @ Zombie ... wir sind heute aber wieder mal charmant

ich lach dann später...
Wo ist das Problem?
Hat halt so ausgesehen als wollte er uns jetzt hier irgendwie blosstellen als wüssten wir des nicht.
Hat sich doch jetzt sowieso geklärt. Dann kannst du auch den obigen Kommentar stecken lassen.
Und wenn du mit mir Streit anfangen willst,Herr Cocky, dann mach das, aber bitte nicht hier im Forum da gehört es nicht hin. Von mir aus übers Icq...

RealTriple666: Jo, dann spiel mal weiter:)
01.02.2003, 13:11 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Sehe in dem Thread echt keinen Sinn...
Seite 1 von 1  1