World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Engardo
Seite 1 von 66  1  2  3  4  5 Letzte »
31.05.2002, 23:05 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
Aufnahme???? - Aufnahme????
Hallo
Durch einenzufall hab ich euren clan entdeckt und bin voll begeistert!!!!Nun hab ich erfahren dass ich einen begrüssungsposten schreiben muss um bei euch aufgenommen zu werden!!!!
Viele hobbys hab ich nicht mehr seit ich gothic entdeckt habe!:D
Nun ja des is ja auch nich so wichtig.
Vom Rpg hab ich mir mal ein paar Sachen durchgelesen und finde es wirklich sehr spannend.

Ich muss euch hoffentlich nicht sagen wie begeistert ich von dem neuen lager bin!OK ich hoffe ihr nehmt mich nun auf in eure Gilde!
01.06.2002, 12:38 #2
Engardo
Beiträge: 1.626
banner - banner
ich wollte nur malsehen ob mein banner tut
01.06.2002, 17:15 #3
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Frischlinge der Lees; Besprechungen und andere Dinge die Frischline machen wollen -
Ich bin erst seit heute morgen dabei
Diese idee findich einfach TOOOLL!!!
Dass wird mein erster Quest :D
01.06.2002, 22:58 #4
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Bedrohung top o. Flop - Die Bedrohung top o. Flop
Habt ihr schon einmal den Mod für Gothic: Die Bedrohung gespielt!
Ich weiss nicht ob ihr das Thema schon einmal Besprochen habt aber ich greife es mit liebe noch einmal auf.
Als ich den Mod installierte freute ich mich schon auf eine neue Geschichte.Das was ich zu sehen bekam war ein Bild des Grauens: Und die Sprachqualität mehr als mangelhaft!!!
was meint ihr????
01.06.2002, 23:11 #5
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Bedrohung top o. Flop -
ja ich sehe es ja ein dass das Entwicklerteam sich abgerackert hat
das heisst aber nochlange nicht das der Mod gut ist
02.06.2002, 11:08 #6
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Bedrohung top o. Flop -
Es tut mir Leid das ich den Mod so heruntergezogen habe.
NATÜRLICHSEHE ICH EIN WIE VIEL ARBEIT IN SO EINE Mod steckt, aber ich wollte nur einmal meine meinung sagen.
ich bin erst seit 2 tagen dabei,ich kenne fast niemanden ause Gotrek und Saleph.
Ich weiss das ich noch sehr viel lernen muss in diesem clan
GEBT MIR EINFACH NOCH EIN BISCHEN ZEIT
02.06.2002, 15:20 #7
Engardo
Beiträge: 1.626
Es tut mir leid aber... -
Was du gehst!
Jetzt wo ich dich erst kennengelernt habe.
Naja deine entscheidung.Glaub bloß nicht das ich dieses vohaben unterstütze.Aber du schaust ja gelegentlich rein.
Ich wünsche viel glück im neuen LAger:)
02.06.2002, 20:11 #8
Engardo
Beiträge: 1.626
Es ist geschaft!!! -
ja das war kein schlechter Quest
mein erste noch dazu.ich habe einfach mal darauf zugeschrieben.
Solche Quests für Reisbauern,schürfer,und budler find ich gar keine schlechte idee.
Schade das Gotrek nicht mehr bei uns ist!
03.06.2002, 20:00 #9
Engardo
Beiträge: 1.626
Abstimmung des Namen für den Außenposten. -
Ich habe auch Alagarus gestimmt.Den Namen find ich zwar nicht so gut aber auf jedenfall bessr wie das andere zeugs.
Wer ist denn auf den Namen Todesschlucht gekommen?So würde ich höchstens ein tal nennen indem massen von Orks wohnen!:r
05.06.2002, 14:29 #10
Engardo
Beiträge: 1.626
» OT-Thread für das Neue Lager -
mein Name fehlt ebenfalls auf der memberliste!
wäre nicht schlecht wenn man sie aktualesieren könnte.
23.06.2002, 21:14 #11
Engardo
Beiträge: 1.626
Na toll... -
Ich ahne schlimmes........
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
*aufdenbodenkopfhau* 10 posts hilfe
das kann doch wohl nicht sein!!!!
25.06.2002, 19:31 #12
Engardo
Beiträge: 1.626
Anmeldung -
quote:
Zitat von Charos
genau

du nimmst mir die worte aus dem Mund.
Wie gesagt, wie können auf mehr verzichten :D

nein das ist kein spam, der server war überlastet und ich hatte noch nicht gesehen das salpeh gepostet hat ;)


aha
Ich bin auch dafür das du deinen Namen änderst. benutze deine Phantasie oder sonst irgendwas. Du weist gar nicht wie der Name Zombiebreaker entstanden ist :D
26.06.2002, 19:28 #13
Engardo
Beiträge: 1.626
Bin da... - Re: Bin da...
quote:
Zitat von Lugorgo
Ansonsten...hier bin ich;) [/B]

Dann sag ich mal ansonsten Willkommen bei den Lees
Und viel Spass:D
26.06.2002, 20:52 #14
Engardo
Beiträge: 1.626
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Ein weiterer harter tag für Zombiebreaker war auf den Reisfeldern vorbei. Jetzt wolllte er nur noch ein schönes saftiges Fleisch am Lagerfeuer.Dieser blöde Lefty steht den ganzen Tag nur dumm rum und schreit uns an, soll der doch mal auf den Reisfeldern arbeiten,dachte Zombiebreaker. Als Zombiebreaker an Lefty vorbei wollte hielt Lefty ihn auf und schrie ihn an:"Was willst du denn schon gehen ne du arbeitest weiter du fauler Sack ich habe genau gesehen wie du dauernd aufgehörst hast zu arbeiten."Eine Wut.eine ungeheure Wut brach in Zombiebreaker aus. Ohne lange zu überlegen zog er sein Schwert und schlug lefty seitlich in die Rippen.Nach kurzem aufatmen von Zombiebreaker sah er den Steinbrecher von Lefty auf sich zu kommen. Der schlag traf ihm aam Bauch.Ein direkter Kmapf wäre unklug ich muss flüchten, dieser Gedanke schoss Zombiebreaker durch den Kopf.das Einzigste was in retten konnte war der kleine See vor den Reisfeldern mit einem langem Sprung sprang er in das feuchte Nass und tauchte ab. Lefty der über diese aktion sehr überrascht wurde ging nun hinunter zu dem see und hielt ausschau nach Zombiebreaker.Durch die strahlende Sonne konnte Lefty nicht richtig sehen. Diese Chance ließ sich Zombiebreaker nicht entgehen. Er tauchte direkt vor den füßen von Lefty auf packte sie und schmiss lefty in den See.Bevor Lefty auftauchen konnte schlug Zombiebreaker so lange auf ihn ein bis er sich nicht mehr rürte. Nachdem die Schläger und Bogenschützen sahen das Lefty aus diesem See nicht mehr heraus kam spannten sie ihre Bogen und ziehlten auf Zombiebreaker....
...Ein lautes "HALT" senkte die bogen. Der Reislord trat vor seine Schläger und meinte:"Wer den mut hat sich mit meinem stellv. reislord anzulegen der soll belohnt werden. Nicht mit Erz und auch nicht mit einer Waffe sondern dieser Reisbauer wird mein neuer stellvertreter. Lefty war wohl nicht für diesen Job berufen man hätte ihn auf den Reifelder lassen sollen."
Zombiebreaker ließ sich nur noch kurz in sein neues Geschäfft einweisen bevor er endlich zu seinem Lagerfeuer kam...
26.06.2002, 21:18 #15
Engardo
Beiträge: 1.626
Stellvertretender Reislord für den Außenposten. -
ja ich schreibs jetzt einfach mal hier rein falls es jemanden interessiert.
Also ich bin jetzt stellv. Reislord vom NL. wollte ich nur mal sagen.
27.06.2002, 12:49 #16
Engardo
Beiträge: 1.626
Stellvertretender Reislord für den Außenposten. -
quote:
Zitat von Saleph
Habt ihr gehört?! Zombiebreaker ist nun stellvertretender Reislord im Neuen Lager! Er hat Lefty im (leider) etwas kurzem Zweikampf besiegt ;)

Jo ihr könnt euch ja diesen zu "kurz" gratenen Kampf im rpg neues Lager ansehen wenn ihr lust habt,:D
28.06.2002, 21:35 #17
Engardo
Beiträge: 1.626
Halli Hallo -
Oh eine Frau. mal was anderes:D.
Dann mal herzlich Wilkommen..
Viel Spass in der Gilde Lees.
28.06.2002, 22:10 #18
Engardo
Beiträge: 1.626
Halli Hallo -
Jetzt ist einmal eine Frau bei uns und ihr streitet euch. Mann he ich glaubs nicht!
28.06.2002, 22:21 #19
Engardo
Beiträge: 1.626
Der Gegenschlag ist vollendet -
*ganzliebfrag*darf ich auch mitkommen?Ist nur ne Frage ok? Bitte mich nicht gleich wieder anmotzen:D
29.06.2002, 12:44 #20
Engardo
Beiträge: 1.626
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Ein neuer Tag für Zombiebreaker. Zum ersten mal wachte er auf als stellv. Reislord des Neuen Lagers. Er fühlte bei diesem gedanken ein bisschen Stolz in sich.Er trat vor die Hütte. Seine Schläger begrüßten ihn mit einem rauhen Hallo. Ihnen war es wohl nich so recht das Zombiebreaker ihren alten Herren Lefty umgebracht hatte. Zombiebreaker wieß einen seiner Leute an er solle doch bitte die Reisbauern aus ihrer Hütte holen.
Einen kurzen augenblick später traten die Reisbauern den eg herab. Neidiisch blicke fielen auf ihren alten Arbeitskollegen Zombiebreaker."Zombiebreaker rief den Reisbauern zu: Ich will heute gute Arbeit sehen also macht euren Job gut."
Ein Reisbauer rief zurück: Was ist Zombiebreaker, was ist wenn wir die Arbeit nicht verrichten und wieder zurück zu unserer Hütte gehen, ich traue dir nicht zu das du deine Sschläger auf uns hetzt." Und warum nicht," ragte Zombiebreaker." Weil du nicht den mum dazu hast du bist nicht so durschlagskräftig wie Lefty." Nicht"?,fragte Zombiebreaker. mIt einem leichten Kopfnicken gab er seinem rechten Schläger an er solle ihn doch bitte das maul stopfen.#
Der angewiesene Schläger schlug den aufmüpfigen reisbauer zu boden. Zombiebreaker empfand in diesem moment ein leichtes Schuldgefühl...
29.06.2002, 20:32 #21
Engardo
Beiträge: 1.626
Willkommen im Neuen Lager #20 -
... Zombiebreaker trat aus siener Hütte. Die erschöpften Reisbauern auf den Reisfeldern ,die nun schon den ganzen Tag am arbeiten waren,erblicken ihn. Zombiebreaker schrie über das Feld: " Ihr könnt nun in eure Hütten zurückkehren wir machen für heute früher schluss den ich habe noch was mit den anderen vor.Meldet euch bei meinen Schlägern ab."
Zombiebreaker ging den Weg zur Wohnhöhle hinauf.Dort sollte er sich treffen mit den anderen aus dem Lager. Sein grobes Schwert hatte er erst vorher neu geschliffen. Nachdem er an der Taverne vorübergegangen war hatte er die Wohnhöle erreicht. Er setzte sich auf einen groben Stein und wartete auf die anderen...
29.06.2002, 20:55 #22
Engardo
Beiträge: 1.626
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Zehn Reisbauern standen Zombiebreaker zur Verfügung. Er wieß sie an sie sollen sich ja weit von den Gardisten fernhalzen. Diese Monster sind unberechenbar. Wenn ihr ein paar Buddler erblickt dann rennt drauf Los und kämpft diese Minenfresser sollen das bekommen was sie verdient haben.
29.06.2002, 21:34 #23
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Alte Mine -
Rachestahl wieß Zombiebreaker an er solle doch bitte di Säcke mit dem Sumpfkraut zum Eingang der Mine schaffen.
Zombiebreaker stand vor seine Truppe un wieß si an sie sollen doch bitte eine Kette bilden und die Säcke vor das Tor der Mine schmeisen. angetrieben von der rauehen Stimme Zombiebreakers machten die Reisbauern immer schneller. Die säcke waren nach kurzer Zeit schön säuberlich vor dem Eingng platziert. Zombiebreaker schickte seine Truppe zurück in die Büsche...
29.06.2002, 22:20 #24
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Alte Mine -
Zombiebreakers Truppe war die letzte die dei Mine betratö. Auch sie banden sich die nassen bänder um das Gesicht. Sie betraten die mIne und sahen auser Rachschwaden nichts. Rachestahl rief ihnen zu um ihnen den Weg in den anderen Stollen zu Weißen. Sie liefen alle sehr hastig undnn stolperten auch oft über die Leichen und bewusstlosen der alten Mine. Doch was war das- Eine Gestalt tauchte vor ihnen auf ein Gardist. Zombiebreaker sah schon sein Ende als der Gardist sein leichtes Gardeschwert aus der Halterung zog.Zombiebreaker sah in die tiefe der alten mine und ihm kam eine Idee. Er <nahm eine Spitzhacke von Bodem auf die ein bewusstloser Buddler verloren hatte. Diese Spitzhacke schmiss er dem Gardisten an den Kopf. Der Gardist verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe der alten Mine. Gezeichnet vom Schock ging Zombiebreakers Truppe weiter...
29.06.2002, 23:18 #25
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Alte Mine -
Zombiebreaker sagte seiner Truppe:"so wir sind hier so weit fertig.teilt euch auf und schleppt das Erz von unten und die verschiedenen Kisten aus den Lageräumen. Zombiebeaker zog mit ien paar Reisbauern nachdem sie das Zeug auf dem Wagen verstaut hatten den Gardisten und Schatten die Rüstungen ab. Auch das beförderten sie suf den Wagen. Ein bischen Erz steckte sich Zombiebreaker selber in die Tasche und von einem Gardisten nahm er ein leichtes Gardeschwert mit.
Mit vereinten Kräften und dem schwer beladenen Wagen ging es richtung neues Lager.
Seite 1 von 66  1  2  3  4  5 Letzte »