World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Halli Hallo
Seite 1 von 2  1  2 
28.06.2002, 18:49 #1
Melliandra
Beiträge: 478
Halli Hallo
Hallo Jungs,

ich bin Marion und die Neue bei Euch.

Ich kann derzeit noch ned viel was ich aber durch meinen Sexappeal weg mache.

Auf Gute Zusammenarbeit

Marion
28.06.2002, 19:06 #2
Cole
Beiträge: 2.773

hehe das werden wir ja sehen :D

ich weis nur nicht so recht ob eine Frau in diese Gilde passt so zwischen banditen und söldnern
aber das ist deine entscheidung.

überings sollte man sich erst in der gilde anmelden bevor man im vorstellungsthread und im rpg postet ;)
28.06.2002, 19:07 #3
Zeriachon
Beiträge: 67

:D :D :D

ja wir ham wieder mädels im nl, das heisst mm muss medi nicht mehr nachtrauern ;)
28.06.2002, 19:15 #4
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Charos
hehe das werden wir ja sehen :D

ich weis nur nicht so recht ob eine Frau in diese Gilde passt so zwischen banditen und söldnern
aber das ist deine entscheidung.

überings sollte man sich erst in der gilde anmelden bevor man im vorstellungsthread und im rpg postet ;)



  • 1. Bin ich angemeldet im RPG und zugelassen worden.

  • 2. Solltest Du mir im RPG erstmal nicht über den Weg laufen

  • 3. Bin ich hier angemeldet im LeeClan. Und Rachestahl hat mir erzählt das es vor mir schon mal 2 Mädels im Neuem Lager gab.


marion

P.S. Ich bin ne Kratzbürste.
28.06.2002, 19:22 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Herzlich willkommen im freiesten Lager der Kolonie. [size=1]und auf den Reisfeldern[/i]:D

@Marion: Das solltest du Charos nicht übel nehmen, das ist halt seine Natur :)

und es gilt das Gebot, das Taten im RPG von Taten im Forum unterschieden werden sollten, sowie umgekehrt.

Und ich freud mich, dass wieder ein weibliches Wesen die Felsenhöhle bevölkert.

Wenn du mal einen guten Bogen brauchts - frag mich

Und deine ersten Posts im RPG finde ich gut gelungen!
28.06.2002, 19:22 #6
Cole
Beiträge: 2.773

oh entschuldige
1. wusst ich nicht, sorry
hat don wahrscheinlich grade eben erst gemacht ;)
2.wieso ? ich bin ganz freundlich zu Frauen, glaub mir :)
3.wusst ich auch nicht, sorry


generell kann ich dir sagen: Nimm nicht immer alles so ernst was ich sage :D
Ich habe im RPG leider keine Zeit dich zu besuchen, aber ich werde bald mal vorbeischaien unddsich willkommen heißen.
Bis dahin, viel Spaß :)

quote:
@Marion: Das solltest du Charos nicht übel nehmen, das ist halt seine Natur


was soll das denn heißen :D

@marion
ich fand deine postes auch recht schön. Mach weiter so
28.06.2002, 19:32 #7
Melliandra
Beiträge: 478

Vielen Lieben Dank die Herren der Schöpfung.

@ Charos kein Problem.

Danke für die freundliche Aufnahme ;)


Marion
28.06.2002, 19:45 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Herzlich Willkommen ;)

Und mach dem Clan keine Schande.

@ Rache

medi werde ich nie vergessen ;)
28.06.2002, 20:59 #9
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Willkommen im neuen Lager. Ein Tipp zu beginn: Pass blos auf dass dir Charos nicht zu nahe kommt.:D Und rede lieber nicht von Sex.
Es gibt hier viele und ähnliches:D z.B. ein gewisser Userstataus von einem gewissen Clangründer. :D
Aber ansonsten viel Spass hier;)
28.06.2002, 21:13 #10
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Willkommen im neuen Lager. Ein Tipp zu beginn: Pass blos auf dass dir Charos nicht zu nahe kommt.:D Und rede lieber nicht von Sex.
Es gibt hier viele und ähnliches:D z.B. ein gewisser Userstataus von einem gewissen Clangründer. :D
Aber ansonsten viel Spass hier;)



das finde ich jetzt nicht lustig scipio.
warum musst du mich vor der netten dame in den dreck ziehen :D

@marion
ich bin ganz friedlich, glaube mir.
28.06.2002, 21:22 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

OK er ist ein ganz lieber. Jetzt hat er mir mal einen Lutscher geschenkt. Er wird nicht gleich über dich herfallen. :D

In diesem Sinne, noch viel Spass mit den Singles hier.:D Es gibt genug.
28.06.2002, 21:34 #12
Yin&Yang
Beiträge: 638

Willkommen bei den Lee's. :)

quote:
Er wird nicht gleich über dich herfallen

*rofl* das glaub ich nicht *g*
28.06.2002, 21:35 #13
Engardo
Beiträge: 1.626

Oh eine Frau. mal was anderes:D.
Dann mal herzlich Wilkommen..
Viel Spass in der Gilde Lees.
28.06.2002, 21:45 #14
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Er wird nicht gleich über dich herfallen. :D




Ich glaube ich muss hier mal eines klarstellen. Als Frau hat man(n) es nicht leicht zwischen so vielen Machos.

Ihr solltet aufpassen das ich nicht über Euch herfalle :D

Und mein Herz ist schon anderweitig vergeben ;)

@ andere danke für Euren liebe Grüsse



Marion
28.06.2002, 21:49 #15
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Yin&Yang
Willkommen bei den Lee's. :)


*rofl* das glaub ich nicht *g*



was soll das denn jetzt heißen :D nene du auch noch. Das hätte ich nicht gedacht ;)

@marion
also noch mal offiziel:

Herzlichen Willkommen bei den Lees und viel Spaß.
Wenn du Problemem mit irgendjemanden hast dann komm einfach zu mir.
Und keine dummen kommentare von anderen klar :D
28.06.2002, 21:54 #16
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Charos: :D ;)

@ Marion: Was heißt Macho. Ich doch nicht. ich bin ganz lieb(untersteh dich Charos. Das ist meine verarsche:D )
Hättest du doch nicht gesagt dass du schon vergeben bist. Jetzt ist das halbe Forum traurig.:D

(waren das viele Smilies *g*)
28.06.2002, 21:55 #17
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

quote:
Zitat von Charos
Wenn du Problemem mit irgendjemanden hast dann komm einfach zu mir.



Und über mich herziehen
28.06.2002, 22:01 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

jungs ich krieg mich nicht mehr ihr seit die grössten
28.06.2002, 22:10 #19
Engardo
Beiträge: 1.626

Jetzt ist einmal eine Frau bei uns und ihr streitet euch. Mann he ich glaubs nicht!
28.06.2002, 22:22 #20
rachestahl
Beiträge: 1.841

mensch da bringt man ne alte freundin zu wog und schon kommen die geier
28.06.2002, 22:25 #21
Melliandra
Beiträge: 478

Kein Problem ich werde sie mir schon vom Hals halten ;)

Trotzdem danke


Marion
28.06.2002, 22:54 #22
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

*erstmalbreitgrins*
*nichmehrweißwasichsagenwollte*
*dranerinner*

Genau: Die Pubertät halt :D
29.06.2002, 12:45 #23
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Keine Sorge. Ich bin schon vergeben
29.06.2002, 12:52 #24
LUKA$
Beiträge: 2.451

Dann will ich dich auch mal willkommen heißen;)
29.06.2002, 13:22 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

Auch von mir ein Hallo.

Und gleich eine skeptische Frage: Bist du ein Zweitaccount oder wirklich eine Neue?
Seite 1 von 2  1  2