World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Stellvertretender Reislord für den Außenposten.
Seite 1 von 1  1 
05.06.2002, 14:03 #1
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Stellvertretender Reislord für den Außenposten.
Ich mach jetzt hier einfach mal nen neuen Thread auf weil ich nicht weiss wo ich es sonst reinschreiben sollte.(auch wenns nicht soooooooooooooooooooooo wichtig ist)

Ich bin jetzt der Aufseher bzw. gemeine Schlägertyp:D auf den Reisfeldern im Außenposten. Ich muss zwar sowieso nur immer, wenn ich grad mal wieder in der Gegend bin, nachsehen ob alles stimmt aber trotzdem wär es nicht schlecht wenn ich z.B. für den Fall dass ich an einem längerem Quest teilnehme praktisch wenn ich einen Stellvertreter oder mit "Schläger?" hätte.
Vielleicht ein Neuer der Erz gut gebrauchen kann. Die Sache funktioniert so: Immer wieder mal nachsehen ob alles past und ich krieg dann bald Geld von Charos. Das Teil ich dann mit dem anderen. Und sogar gerecht.
Also alle Bewerbungen für diesen atemberaubenden Job hier reinschreiben.

Der Reislord:D Scipio

Und noch schnell was dazu editieren: wahrscheinlich wird es wie bei jedem Job mehrere Bewerber geben und deshalb schreibt ihr am besten noch dazu warum ihr den Reislord machen wollt. So fällt es mir leichter einen Auszusuchen. Aber kommt jetzt nicht alle mit "Nur wegen dem Erz"...auch wenns stimmt.
05.06.2002, 14:25 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich möchte dein Schläger sein :D
Kleiner Scherz
Warum schreibst das ned in Anträge an den Rat Threat? Passt besser und wahrt auch etwas die Übersicht ;)
Das nächste Mal okay?
05.06.2002, 14:32 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich hab da mal ne Frage: Wie meinst du des mit den Neuen?
Wie soll den ein Reisbauer auf Probe den Bauern sagen sollen, was sie tun und lassen sollen?
Des wird doch nie was... die respektieren den ja garnicht

Also ich wär dafür, dass der mindestens vollaufgenommener Reisbauer und besser noch Schürfer sein sollte! (ich weiß nicht welchen Rang du hast, aber ich denke du bist schon mindestens Reisbauer, oder?)
05.06.2002, 15:29 #4
Cole
Beiträge: 2.773

ja ist er ;)
und mit etwas glück wird er sehr bald Schürfer weil er schon ne ganze weile im rpg tätig ist.


aber wiklich scipio. Für sowas brauch man keinen neuen thread :D

vieleicht kann das ein mod, in den unten genanten thread implantierne ? wäre nett.
05.06.2002, 15:34 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also ich bin schon reisbauer. Weil ich mal Novize war wurde auf die Probezeit verzichtet. Und Neue hab ich geschrieben weil die sich so Erz verdienen können das man da noch gut brauchen kann. Reisbauer auf Probe ist vielleicht wirklich nicht das wahre aber als "Reislord" hätte er ja wohl die berechtigte Möglichkeit sich z.B. bei Magiern, Söldnern oder auch beim Stadthalter(Charos) zu beschweren der dann schon genug Einfluss hat und sich Respekt verschaffen kann.
Und auch Banditenm sind nicht unerwünscht aber ein neuer hätte halt gleich was zu tun und verdient was.

@ Saleph: Ist aber kein Antrag an den Rat sondern ein Aufruf an Banditen und alle darunter. Ein Söldner oder Magier wird es wahrscheinlich nicht so nötig haben(wenn du verstehst).

und nochmal editieren: Ich wusste nicht wo man sowas reinschreiben soll und außerdem werden hier auch ein paar sicher aufmerksam darauf.

ACHTUNG: Alle die es werden wollen(jaja der Andrang ist unglaublich)
sollten sich in den nächsten drei Tagen melden. Am werd ich dann entscheiden wer es wird. Und noch was. Meldet sich mal jemand? Das ist doch der leichteste Job den man sich vorstellen kann. Ihr müsst nur was tun wenn icvh länger mal nicht nach den Reisfeldern sehe. Und dafür kriegt ihr auch noch Erz.
26.06.2002, 16:27 #6
Tallan
Beiträge: 5

Ich will stv. Reisbauer werden, wenn der Posten noch nicht vergeben ist. Ich habe mir die beiträge nicht alle durchgelesen, waren zu lange.
26.06.2002, 16:43 #7
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Ich habe mir die beiträge nicht alle durchgelesen, waren zu lange.


das ist dir richtige einstellung
du solltest dich scon einmal ein bisschen bemühen. Wenn du lesefaul bist hast du hier schlechte karten ;)

Ich glaube diese ganze Reislord Geschichte ist dumm. Da kann man gar nichts zu posten und nach einer Woche habt ihr auch kein bock mehr. Sieht man ja an Scipio :D (war nur nen scherz ;))
26.06.2002, 16:58 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Du willst stellvertretender Reisbauer werden?
Ich kann dir was viel besseres geben
Reisbauer :D
Aber dafür musst noch n bissl schaffen damit die Probezeit rumgeht ;)
26.06.2002, 17:01 #9
Cole
Beiträge: 2.773

saleph muss jede Situation nutzen um jemaden runter zu machem :D

du weiß genau was er meint, aber neeein ... :D

aber in einem hat er recht.
Sowas geht erst nach der Probezeit. Aber das wirst du schon schaffen ;)


Was hast du denn Saleph ? Ist doch alles in Ordnung ;)
26.06.2002, 17:06 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Charos
salpeh

ARGH!
Nenn' mich nicht so! ;)

@Tallan
wenn du den stellvertretenden Reisbauernführer meinst...den gibt es nicht
wir haben ein anderes Ratssystem
26.06.2002, 19:17 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Nach der Probezeit kannst du gern den Stellvertreter machen.
Die Aufgabe ist leicht. ist du schon im RPG angemeldet? Wenn ja werde wir uns mal treffen und du fragst mich nach Arbeit. Dann sag ich dir dass du mit mir die Reisfelder im Außenposten machen kannst und die siehst dann immer wieder mal vorbei. (kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein)
Und für das ganze bekommst du sogar noch Erz von mir.

Da fällt mir ein: @ Charos: Langsam wird bezahlng fällig:D
26.06.2002, 19:26 #12
Cole
Beiträge: 2.773

immer diese geldgierigen Geier

"Ich komme ...." :D


also ich komm wahrscheinlich morgen mal vorbei und seh nach dem rechten. Dann werde ich mal schauen ob du gute Arbeit geleistet hast. Wenn ja dann kriegst du ein Lutscher ...ähmm ich mein Erz. Wenn nicht dann kriegst du ein Arschtritt :D
Aber ich geh mal davon aus das du deine Plficht zweckmäßig erfültt hast. Und um das weiterhin sicherzustellen habe ich noch einen Auftrag für dich.

Ich hatte mal vor langer langer Zeit (ist glaube ich schon drei Wochen oder so her) Schafe bei Brach bestellt, die aber nie abgeholt. Das könntest du mal für mich machen, eine Weide mit Zaun gibt es auch schon für die netten Tierchen. Also ran an die Arbeit. Und nimm genug Erz mit, das wird teuer :D
26.06.2002, 19:30 #13
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich schulde dir eh noch 200 Erz. (Und du mir ein Abendessen.(Taverne im Sumpf )
Aber ich weiss grad selber nicht wo ich bin. W#äre nicht schlecht wenn du mich findest.

P.S. Kann ich einen Lolly haben Onkel Charos? Bitte! Bitte! Bitte!:D
26.06.2002, 19:47 #14
Cole
Beiträge: 2.773

aber natülich! hier nimm den hier *scipioeinenlollyrüberreich*

laß ihn dir schmecken
hoffentlich liest ape das nicht, sonst krieg ich mecka ;)

also das mit dem abendessen geht in ordnung. mach ich.
aber was heisst ich schulde die eh noch 200 Erz.
Das ist mein Erz. Die Schafe werden vom NL bezhalt.
und für 200 würdest du wahrscheinlich nicht mal ein wollkneul kriegen. Da musst du schon in den vier stelligen Berreich gehen :D
Aber schreib einfach das du es dir aus dem NL holst. Irgendwo muss es ja so ne "Kasse" für sowas geben.

*aucheinlollyinmundsteck*
mhhh lecker :D
26.06.2002, 19:52 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Komm zu mir in den Außenposten, ich geb dir dann das Erz
Ich zahls aus meiner eigenen Tasche, die ich nebenbei bemerkt reichlich gefüllt hab in den letzten Wochen :D
Dann gehören die Schaafe aber auch mir, okay?
Ich stelle sie dann zur allgemeinen Nutzung für Alagarus frei, sodass ihr euch da bedienen könnt
26.06.2002, 20:08 #16
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Saleph
Komm zu mir in den Außenposten, ich geb dir dann das Erz
Ich zahls aus meiner eigenen Tasche, die ich nebenbei bemerkt reichlich gefüllt hab in den letzten Wochen :D
Dann gehören die Schaafe aber auch mir, okay?
Ich stelle sie dann zur allgemeinen Nutzung für Alagarus frei, sodass ihr euch da bedienen könnt




was soll DAS denn heißen ???
sodass ihr euch da bedienen könnt.

was du schon wieder denkst, nenene
alaerie hatte verdammt recht, ihr seid alles ferkel :D :D :D

aber finde ich gut das du bezahlst. :)
26.06.2002, 21:18 #17
Engardo
Beiträge: 1.626

ja ich schreibs jetzt einfach mal hier rein falls es jemanden interessiert.
Also ich bin jetzt stellv. Reislord vom NL. wollte ich nur mal sagen.
26.06.2002, 21:23 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

Habt ihr gehört?! Zombiebreaker ist nun stellvertretender Reislord im Neuen Lager! Er hat Lefty im (leider) etwas kurzem Zweikampf besiegt ;)

@Charos
machen wir etwa keinen Puff auf?
Naja egal, ich bezahl die Schafe trotzdem :D
26.06.2002, 21:30 #19
Cole
Beiträge: 2.773

also von mir aus kannst du einen aufmachen.
Aber erwarte nicht das ich ihn besuche :D

dafür sind ja unsere gäste aus den Alten Lager zuständig :D :D

"Willommen in Alagarus, unsere neuste Attraktion, der Schafspuff."

mach schon mal ein bisschen werbung, damt können wir reich werden :D
26.06.2002, 22:30 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Arghhhhhh ich dachte der Thread ist da wo er hingehört. Nämlich in der Versenkung :D

greetz manmouse

P.S. Immer lesen wenn Du schon den Thread hochzauberst @ Tallan
27.06.2002, 12:49 #21
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Saleph
Habt ihr gehört?! Zombiebreaker ist nun stellvertretender Reislord im Neuen Lager! Er hat Lefty im (leider) etwas kurzem Zweikampf besiegt ;)

Jo ihr könnt euch ja diesen zu "kurz" gratenen Kampf im rpg neues Lager ansehen wenn ihr lust habt,:D
27.06.2002, 14:27 #22
Drak
Beiträge: 23

Tallan(hab mit falschem account gepostet):
@ Scipio, all

Ich hab vor nem Tag meine mail zur bewerbung im RPG abgeschickt. mal abwarten, wann was zurück kommt.
27.06.2002, 14:50 #23
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Jo ihr könnt euch ja diesen zu "kurz" gratenen Kampf im rpg neues Lager ansehen wenn ihr lust habt,:D



ja das war sehr kurz :D
aber viel spaß bei deinem Posten.


@drak
gib don ein wenig zeit. Du weis ja das dauert immer ne weile. Er hat viel zu tun.
27.06.2002, 14:51 #24
Drak
Beiträge: 23

@ Charos:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
Seite 1 von 1  1