World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Es tut mir leid aber...
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 14:49 #1
Gotrek
Beiträge: 417
Es tut mir leid aber...
Ich hab echt lange überlegt und mir den Kopf darüber zerbrochen ich trete aus dem NL aus. Ich habe gemerkt das das Nl nichts für mich ist und auch mein Char ist auch nicht so für das NL geeigntet. Ich kann aber versprechen das ich immer wieder hier rein posten werde und auch da NL besuchen komme. Wie gesagt, ich habe gemerkt das das NL nichts für mich ist aber ich gucke immer wieder hier rein. CU im RPG das NL bleibt immer in meinem Herzen:) .
Gotrek

PS: Sig hab ich nochmal benutzt:D
02.06.2002, 15:07 #2
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Schade dass du gehst. Kommst du in ein anderes Lager? der Sumpf z.B.´
kann neue gebrauchen. Oder das AL. Damit würdest du direkt die Fronten wechseln. Oder wirst du Gildenlos? Aber solang du noch in der WoG bleibst. Viel Spass weiterhin.
02.06.2002, 15:09 #3
Gotrek
Beiträge: 417

Ich wechsle in das Alte Lager!!!
02.06.2002, 15:11 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Dann Viel spass dort. halt dich mal an Graven. Der ist OK.*schleim*
(das heißt nicht dei anderen sind es nicht*nochmalschleim*)



P.S. Wegen deinem Char: Mach aber nicht einen auf fieser Gardist.
02.06.2002, 15:14 #5
Gotrek
Beiträge: 417

@Scipio
keine Sorge ich bin nicht fies!!!
02.06.2002, 15:20 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Was du gehst!
Jetzt wo ich dich erst kennengelernt habe.
Naja deine entscheidung.Glaub bloß nicht das ich dieses vohaben unterstütze.Aber du schaust ja gelegentlich rein.
Ich wünsche viel glück im neuen LAger:)
02.06.2002, 16:12 #7
Fridl
Beiträge: 72

Viel Spaß im alten(und nicht neuen Lager, Zombiebraker);) Lager.
Ich habs andersrum gemacht

Und Tschüß Fridl
02.06.2002, 16:56 #8
Cole
Beiträge: 2.773

Na dann. Viel spaß dort. Man sieht sich auf dem Schlachfeld :D

ich nehme mal an das du die zum alten Lager wechselst weil du durch deine quest viele kennengelernt hast. Na mir solls recht sein.

Als die nicht alles von den bösen Gardisten gefallen ;)
02.06.2002, 17:15 #9
Gotrek
Beiträge: 417

@Zombiebreaker
wir können uns ja immer über ICQ unterhalten und du kannst mich alles fragen was du willst daran soll es nicht scheitern und mein Char wird deinen auch mal besuchen kommen keine sorge!!!!
02.06.2002, 17:25 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Viel Erfolg an Deiner Neuen Wirkungsstätte.

Wenigstens bleibst Du WoG erhalten ;)

Gruß manmouse
02.06.2002, 18:08 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Schade, jetzt hab ich einen Schüler weniger.
Ich hoffe das was ich dir bis jetzt beibringen konnte wird dich in der Gilde Innos zu einem der ganz Großen machen ;)

Viel Glück
02.06.2002, 18:09 #12
_Jamal
Beiträge: 2.142

Leute, ich finds echt schade das ihr es immer seid, die die Member verlieren, und dass noch Gotrek. Aus dem wär bestimmt noch was geworden, aber, naja ...
Ich kann nur hoffen, das er bei uns genauso gut posten wird.
02.06.2002, 18:20 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Solange der Nachschub rollt ist alles in Butter:D
02.06.2002, 18:27 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

@Manmouse
Ich bin ja Gott, daher kommen bald noch 5 Milliarden Member
02.06.2002, 18:40 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Gott ?

Wenn ich in Dein Profil sehe steht da aber was anderes.

_________________________________________
Saleph
Newbieschreck

Registriert: Sep 2001
Wohnort: Dort wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 3285


__________________________________________


Stellen sich mir die Fragen.

Wohnt Gott da wo der Pfeffer wächst ?

Ist er ein Newbieschreck ?

Lebt Gott erst seit September 2001 bei uns auf der Erde?

Müssen wir jetzt in den neuen Salephkult verfallen und Dich als Newbieschreck anbeten?

Ich erlasse Dir noch einen Antwortpost auf meine Fragen, alles andere Lösche ich wegen Spammgefahr :D
02.06.2002, 20:07 #16
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich finde es echt schade, dass du uns verlässt Gotrek. Vielleicht komme ich dich mal besuchen, wenn es nur nicht so viele Gardisten dort wären, die einen andauernd plagen und bis aufs Blut ausnehmen und im Lager einsperren und andauernd "für Gomez" sagen. :D :D

Es lebe die Liberté et Fraternité des neuen Lagers, Egalité lass ich da doch mal besser weg :)
Seite 1 von 1  1