World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung top o. Flop
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 22:58 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
Die Bedrohung top o. Flop
Habt ihr schon einmal den Mod für Gothic: Die Bedrohung gespielt!
Ich weiss nicht ob ihr das Thema schon einmal Besprochen habt aber ich greife es mit liebe noch einmal auf.
Als ich den Mod installierte freute ich mich schon auf eine neue Geschichte.Das was ich zu sehen bekam war ein Bild des Grauens: Und die Sprachqualität mehr als mangelhaft!!!
was meint ihr????
01.06.2002, 23:02 #2
Gotrek
Beiträge: 417

Ich finde die Mod auch nicht so super aber sie ist für einen der nicht aus dem Entwicklerteam ist und soetwas zum ersetn mal für Gothic macht wirklich gut!!!!
01.06.2002, 23:05 #3
Cole
Beiträge: 2.773

wie bitte ?
du beschwerst dich über die ?
mach es doch besser ! es sind schließlich keine erfahrenen Programmiere sondern Leute wie du und ich ! Die haben sich bestimmt nicht die Arbeit gemacht damit DU dich über sie beschwerst.

mal davon abgesehen gibt es bestimmt tausende rewiews im Mod Forum , da hättest du deine Kritik auch abgeben können. Das gehört hier nicht her.

und damit jetzt keiner mit mir schimpft weil ich so böse bin, hier noch ein paar smileis ;):):D
01.06.2002, 23:11 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

ja ich sehe es ja ein dass das Entwicklerteam sich abgerackert hat
das heisst aber nochlange nicht das der Mod gut ist
01.06.2002, 23:13 #5
Gotrek
Beiträge: 417

Ich hab doch auch geschrieben das das für einen der nicht in einem Entwickler Team ist gut ist man. *eingeschnapptsei*
01.06.2002, 23:14 #6
Cole
Beiträge: 2.773

warum sagst du dann z.B. das die Sprachqualität scheisse ist. Das ist doch ganz normal. Hört sich mal an ! Das sind keine professionellen Synchronsprecher.

ich habe nichts gegen kritik, aber die leute so runter zu machen finde ich scheisse.

Also unterlass das bitte, oder drückte dich "gewählter" aus ;)

@gotrek
ich habe nicht dich gemeint.
01.06.2002, 23:19 #7
Gotrek
Beiträge: 417

@Charos
Achso das wusste ich nicht!! *nichtmehreingeschnapptsei*
01.06.2002, 23:30 #8
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Mit Sprachqualität, hat er wohl das Rauschen im Hintergrund gemeint.

ABER MACH DU DAS ERSTMAL BESSER, OHNE DIE NÖTIGE AUSSTATTUNG, DU ALTER LÄSTERER :D :D :D
01.06.2002, 23:34 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Also erstens gehört des ned hierhin.

Zweitens war es sehr viel Arbeit und das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Drittens verschiebe ich den Thread.

gruss manmouse
02.06.2002, 00:04 #10
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Als ich den Mod installierte freute ich mich schon auf eine neue Geschichte

Was genau findest du denn an der Story so schlecht? Bisher hast du nur über die technischen Dinge geredet, und dazu mal nochwas: Wer kann sich privat ne Serverfarm (zum rendern der Zwischensequenzen,wenn vorhanden) oder ein durchschnittlich ausgestattetes Soundstudio leisten ? Beides dürfte zwar schon ab 50.000 € zu haben sein, aber nicht jeder hat so nen großen Keller :)...

Ums dir nochmal vor Augen zu halten: Die haben die Modifikation mit einem (vielleicht auch etwas besseren) Computersystem, wie du und ich es haben, gemacht. Außerdem hat sowas auch ein wenig Zeit gekostet, die angesichts der heutigen Arbeitssitution kostbar sein kann (ich glaub sie waren 3-4 Leute in ihrer Blütezeit :P )...

Achja, und bedenke: Wieviel Geld hat dich die MOD gekostet(abgesehn vom downloaden, oder PC-Magazin)?

Zugegebenermaßen macht soetwas eine Modifikation nicht gut, aber mich düngt du hast davon nicht viel Ahnung. Deshalb ist es auch nicht angebracht sich so aufzuspielen (einfache Verbesserungsvorschläge hätten es auch getan :), naja beim nächsten mal, gelle?)

In diesem Sinne modde ich mal weida (auch auf die Gefahr, daß wir nur eine schlechte bis mäßige Mod rausbringen :))
02.06.2002, 03:55 #11
killersunited
Beiträge: 23

tja also die mod als solche ist gar nicht schlecht...was soclhe Kinkerlitzchen wie die Sprachausgabe angehen...meine Güte wen interessierts ???

nur der Anfang war richtig scheisse...weil die Snapper direkt hinter dem Startpunkt extrem heftig waren...mit dem Bogen nicht zu verwunden, ohne Rüstung einfach hammerschwer und gleich etwas frustrierend...ansonsten...nette Geschichte...nette Unterhose habt ihr dem Paranor spendiert...;)
02.06.2002, 11:08 #12
Engardo
Beiträge: 1.626

Es tut mir Leid das ich den Mod so heruntergezogen habe.
NATÜRLICHSEHE ICH EIN WIE VIEL ARBEIT IN SO EINE Mod steckt, aber ich wollte nur einmal meine meinung sagen.
ich bin erst seit 2 tagen dabei,ich kenne fast niemanden ause Gotrek und Saleph.
Ich weiss das ich noch sehr viel lernen muss in diesem clan
GEBT MIR EINFACH NOCH EIN BISCHEN ZEIT
02.06.2002, 11:36 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Ich weiss das ich noch sehr viel lernen muss in diesem clan
GEBT MIR EINFACH NOCH EIN BISCHEN ZEIT



Moment, das hat nichts mit dem Lee-Clan zu tun. Das hier betrifft die Öffentlichkeit, und das A.M.T.
02.06.2002, 12:06 #14
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von killersunited

nur der Anfang war richtig scheisse...weil die Snapper direkt hinter dem Startpunkt extrem heftig waren...mit dem Bogen nicht zu verwunden, ohne Rüstung einfach hammerschwer und gleich etwas frustrierend...ansonsten...nette Geschichte...nette Unterhose habt ihr dem Paranor spendiert...;)

Hehe, ich bin einfach an den Viechern vorbeigelaufen...:D

Was ich schlecht fand an dem Mod war vor allem, das man das NL und das SL nicht betreten konnte, und im AL die blauen Rüstungen. Ich weiß nicht, in wie weit da technische Gründe eine Rolle gespielt haben, aber dadurch wurde leider viel vom Gothic - Flair zerstört...:(
Aber im großen und ganzen:
Saubere Arbeit, der Mod!
02.06.2002, 17:35 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Malek


Moment, das hat nichts mit dem Lee-Clan zu tun. Das hier betrifft die Öffentlichkeit, und das A.M.T.



Eben ich habe nur den Thread aus dem LeeForum verschoben,weil es dort ned hingehörte ;)
02.06.2002, 19:19 #16
Sucher
Beiträge: 808
TIPPS
NOCH EIN PAAR TIPPS ZUM MOD "DIE BEDROHUNG":


ACHTUNG SPOILER: Wenn ihr die Quests lieber selbst lösen möchtet, bitte nicht weiterlesen ;)







ihr startet im banditenlager auf dem aussichtsturm vor diesem lager(ganz oben) liegt ein buch für ein quest

am strand ist kein schiff mehr dafür ein piratenschiff auf dem meer
dort ist ein eintrag der auf die höhle hinweist
schaut mal rein außerdem findet ihr dort das "chromanin2" quest
ich kann euch zumindes sagen wo ihr das nächste buch dann findet: auf dem neuen aussichtsturm in der nähe des aletn lagers der auf dem berg des einen eingangs zu den orcs steht. weiter bin ich aber nicht gekommen. falls ihr weiter kommt sagst mir bitte über icq(15495294) bescheid oder schreibt mir unter hk01@onlinehome.de

vom piratenschiff aus kann man an der klippe ein haus sehen: das haus eines alchimisten. er hat ein interessantes quest. außerdem findet man bei ihm den schlüssel für die truhe des hirten in der sich auch ein schönes quest verbirgt

kifft oder trinkt mal alkohol: da hat sich auch was getan

am tempelplatz im sumpflager hat sich auch was neues ergeben


sagt es mir auch wenn ihr noch ein "verstecktes" quest findet


falls mir mehr einfällt schreib ich es noch
03.06.2002, 06:11 #17
Scatty
Beiträge: 1.335

ich würde eindeutig sagen op.
die leute vom amt haben sich wirklich verdammt viel mühe damit gegeben, und dafür dass sie keine professionellen programmierer sind ist wirklich eine verdammt gute mod rausgekommen. die neuen charaktere, die sprachausgabe, die coolen quests... ausser dass die mod natürlich bisschen kurz ist, würd ich sagen, die beste die bis jetzt rausgekommen ist, und so wies aussieht, wirds sies auch bleiben (bis die bedrohung 2 rauskommt )
03.06.2002, 08:50 #18
killersunited
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Scatty
ich würde eindeutig sagen op.
die leute vom amt haben sich wirklich verdammt viel mühe damit gegeben, und dafür dass sie keine professionellen programmierer sind ist wirklich eine verdammt gute mod rausgekommen


yup auf jeden Fall...Spass hats auf jeden Fall gemacht...und das ist doch eigentlich alles was wirklich zählt...und dafür dass es umsonst war...hallo ???? wer will denn da irgendwas kritisieren...so lange er es nicht besser macht...;)
Seite 1 von 1  1