World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sucher
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »
02.06.2002, 19:19 #1
Sucher
Beiträge: 808
Die Bedrohung top o. Flop - TIPPS
NOCH EIN PAAR TIPPS ZUM MOD "DIE BEDROHUNG":


ACHTUNG SPOILER: Wenn ihr die Quests lieber selbst lösen möchtet, bitte nicht weiterlesen ;)







ihr startet im banditenlager auf dem aussichtsturm vor diesem lager(ganz oben) liegt ein buch für ein quest

am strand ist kein schiff mehr dafür ein piratenschiff auf dem meer
dort ist ein eintrag der auf die höhle hinweist
schaut mal rein außerdem findet ihr dort das "chromanin2" quest
ich kann euch zumindes sagen wo ihr das nächste buch dann findet: auf dem neuen aussichtsturm in der nähe des aletn lagers der auf dem berg des einen eingangs zu den orcs steht. weiter bin ich aber nicht gekommen. falls ihr weiter kommt sagst mir bitte über icq(15495294) bescheid oder schreibt mir unter hk01@onlinehome.de

vom piratenschiff aus kann man an der klippe ein haus sehen: das haus eines alchimisten. er hat ein interessantes quest. außerdem findet man bei ihm den schlüssel für die truhe des hirten in der sich auch ein schönes quest verbirgt

kifft oder trinkt mal alkohol: da hat sich auch was getan

am tempelplatz im sumpflager hat sich auch was neues ergeben


sagt es mir auch wenn ihr noch ein "verstecktes" quest findet


falls mir mehr einfällt schreib ich es noch
03.06.2002, 15:32 #2
Sucher
Beiträge: 808
Wieviele Quests gibt es in der Bedrohung? -
Frage+nicht ausprobierter Tipp zur Bedrohung "Die Schuhe"+ Tipps
Hab Schuhe zwar noch net gesucht, denke aber sie könnten dort sein wo Lester im Ersten Teil die Urkunde gesucht hat.

Wo ist das Dritte Chromanin-Buch?

NOCH EIN PAAR TIPPS ZUM MOD "DIE BEDROHUNG":
ihr startet im banditenlager auf dem aussichtsturm vor diesem lager(ganz oben) liegt ein buch für ein quest

am strand ist kein schiff mehr dafür ein piratenschiff auf dem meer
dort ist ein eintrag der auf die höhle hinweist
schaut mal rein außerdem findet ihr dort das "chromanin2" quest
ich kann euch zumindes sagen wo ihr das nächste buch dann findet: auf dem neuen aussichtsturm in der nähe des aletn lagers der auf dem berg des einen eingangs zu den orcs steht. weiter bin ich aber nicht gekommen. falls ihr weiter kommt sagst mir bitte über icq(15495294) bescheid oder schreibt mir unter hk01@onlinehome.de

vom piratenschiff aus kann man an der klippe ein haus sehen: das haus eines alchimisten. er hat ein interessantes quest. außerdem findet man bei ihm den schlüssel für die truhe des hirten in der sich auch ein schönes quest verbirgt

kifft oder trinkt mal alkohol: da hat sich auch was getan

am tempelplatz im sumpflager hat sich auch was neues ergeben

falls mir mehr einfällt schreib ich es noch
03.06.2002, 15:41 #3
Sucher
Beiträge: 808
[Bedrohung] Weiß net weiter... -
Wo soll das 3.Chromanin-BUch sein?

Im Turm beim Alten Lager?
HÄÄÄÄÄÄÄ?
Bitte genauere Anweisungen


Ich find auserdem das der Kastellturm höher liegt als der Aussichtsturm wo man das 2. Chromannbuch findet.
03.06.2002, 18:09 #4
Sucher
Beiträge: 808
Wieviele Quests gibt es in der Bedrohung? -
Auch wenn die Frage wahrscheinlich verdammt dumm ist aber: was ist ein Spacer?
03.06.2002, 18:54 #5
Sucher
Beiträge: 808
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung" - Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung"
Hmm.
Es soll ja ein zweites Paar Schuhe geben.
Einer der Programmierer sagte das sie extrem gut versteckt seien und nur durch Zufall zu finden wären.Er gab mir einen Tipp. Lester. Das wars aber auch schon. Ich würde gern wissen wo sich dieses Paar Schuhe befindet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich drt befinden, wo man im Ersten Teil die Urkunde für Lester holen musste.
03.06.2002, 18:56 #6
Sucher
Beiträge: 808
Ich will in Innos Gilde - Ich will in Innos Gilde
Ich will in eure Gilde aufgenommen werden.
04.06.2002, 15:52 #7
Sucher
Beiträge: 808
Anmeldung in der Gilde Innos -
hi
Ich, BALORO, will eurer Gilde beitreten.
Meine E-mail ist hk01@onlinehome.de
04.06.2002, 18:08 #8
Sucher
Beiträge: 808
Anmeldung in der Gilde Innos -
hi
Ich, BALORO, will eurer Gilde beitreten.
Meine E-mail ist hk01@onlinehome.de
04.06.2002, 18:37 #9
Sucher
Beiträge: 808
Anmeldung in der Gilde Innos -
danke
aber es passt schon weil ich diesen beitrag abonniert hab
alles schon geregelt
04.06.2002, 18:48 #10
Sucher
Beiträge: 808
[OT] NBC CLAN => Umfrage - http://www.clanforen.de//clanforen/showthread.php?s=&threadid=32957
http://www.clanforen.de//clanforen/...&threadid=32957
schaut bitte rein keine sorge es hat was mit gothic zu tun
04.06.2002, 18:53 #11
Sucher
Beiträge: 808
[OT] NBC CLAN => Umfrage -
stimmt dort bitte ab
das ergebnis würde mich interesieren
ich werde das ergebnis dann im forum veröffentlichen
05.06.2002, 14:39 #12
Sucher
Beiträge: 808
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung" -
hab sie auch(nach kurzer suche) gefunden
der tipp des entwicklers war eifach zu offensichtlich
jedoch sind viele spieler sowieso zu faul an solchen orten zu suchen
ich lerne die fähigkeit normalerweise nicht, da ich sie im notfall durch meine zahlreichen geschwindigkeitstränke ausgleichen kann
05.06.2002, 14:41 #13
Sucher
Beiträge: 808
Anmeldung in der Gilde Innos -
Wie meinst du Sucher/Baloro?
05.06.2002, 14:44 #14
Sucher
Beiträge: 808
[OT] NBC CLAN => Umfrage -
Ich hab Müll gemacht, hab ich auch gemerkt. Wollte ein bisschen Werbung für unser Clanforum machen. War trotzdem scheiße. Löscht es oder macht was ihr wollt...
05.06.2002, 15:05 #15
Sucher
Beiträge: 808
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung" -
Ich würde ja auch länger suchen, wenn die Speedboots dreimal so schnell und die Gothic-Welt dreimal so klein wäre.

Übrigens gibt es bei dem letztem Chromaninbuch auch Probleme auftreten könne(Man braucht leider einen sehr gute PC, wenn man es sehr oft liest )
05.06.2002, 15:18 #16
Sucher
Beiträge: 808
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung" -
Das ist mit Meteozeug kein Problem, aber mir wurde ein Fehler angezeigt, als nach ca.10-12 lesen hundert Scavenger auf mich zukamen.
07.12.2002, 11:46 #17
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? - Gilde?
Welche Auswirkung der FERTIGKEITEN(also Magie, Schwertkampf....) die mein CHarakter bekommt haben die Gilden?
Wo ist der unterschied, ob ich der Miliz oder Lee beitrete? Und ist es so wie bei Gothic 1, dass die Einhändwaffen den Zweihandwaffen später unterlegen sind?

BITTE KEINE SPOILER
07.12.2002, 14:56 #18
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? -
quote:
zweihandwaffen stärker aber langsamer als einhandwaffen sind (zb kannst du mit einhandwaffen schneller parrieren)

das war beim ersten teil auch so, aber die einhandwaffen konnte man im vergelich zum bihänder trotzdem vergessen(schaden und uriziel)

und ist des dann bei der miliz so, dass man schwache runen und schwache waffen einsetzen kann oder kann man da tatsächlich was gebrauchen?
07.12.2002, 15:01 #19
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? - Gilde?
Welche Auswirkung der FERTIGKEITEN(also Magie, Schwertkampf....) die mein CHarakter bekommt haben die Gilden?
Wo ist der unterschied, ob ich der Miliz oder Lee beitrete? Und ist es so wie bei Gothic 1, dass die Einhändwaffen den Zweihandwaffen später unterlegen sind?
Kann man des mit den Milizen so sehen: Schwache Runen+ Schwache Waffen?

BITTE KEINE SPOILER
07.12.2002, 17:15 #20
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? -
ja
aber ist bei der miliz nicht so, dass man nahkampf und in der magie nur befriedigend gut ist? also realtiv schwache waffen und anfänger magie benutzen kann?
07.12.2002, 18:42 #21
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? -
und ist die zweihandwaffe immer noch so vorteilhaft gegenüber der einhandwaffe wie im vorgänger?
08.12.2002, 10:18 #22
Sucher
Beiträge: 808
Gilde? - Gilde?
Was denkt ihr:
Welche Gilde ist am besten(von der Stärkeentwicklung(damit mein ich die allgemeine Kampfstärke, also wie sich der Char schlägt nicht das Attribut) des Charackters gesehen)
Mögt ihr Ein-oder Zweihandwaffen lieber? Was ist/wird stärker?

Bitte keine fetten Spoiler, damit jeder des Zeugs lesen kann
10.12.2002, 20:22 #23
Sucher
Beiträge: 808
reicht lvl? - reicht lvl?
ich bin jetzt kurz davor die drachen zu killen(kapitel4) und hba erst lvl 11 ist des nicht ein bisschen wenig?
bitte keine fetten spoiler!
11.12.2002, 15:33 #24
Sucher
Beiträge: 808
reicht lvl? - reicht lvl?
ich bin jetzt im 4.kapitel und bin jetzt wieder im minental und habe lvl 11
ist des nicht etwas wenig?
ich hab auch nur 60 stärke und 40% einhand
11.12.2002, 15:37 #25
Sucher
Beiträge: 808
Einhand+Zweihand? - Einhand+Zweihand?
der eine trainer bei den paladinen hat mir igendwas erzählt, dass ich einhand lern und dabei zweihand gleichzeitig mitlern
hat des was damit zu tun, dass ich zum lernen später immer mehr lernunkte brauch?
klärt mich mal bitte darüber auf
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »