World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilde?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 10:18 #1
Sucher
Beiträge: 808
Gilde?
Was denkt ihr:
Welche Gilde ist am besten(von der Stärkeentwicklung(damit mein ich die allgemeine Kampfstärke, also wie sich der Char schlägt nicht das Attribut) des Charackters gesehen)
Mögt ihr Ein-oder Zweihandwaffen lieber? Was ist/wird stärker?

Bitte keine fetten Spoiler, damit jeder des Zeugs lesen kann
08.12.2002, 10:25 #2
Tjub
Beiträge: 144

was meisnt du mit stärke ?
das attribut stärke ?
oder stärke im allgemeinen (sprich wie leicht das game ist, je stärker (kann auch magische kraft sein) der held ist, desto leichter das game) ...

Ich bevorzuge übrigens 2Hand waffen ... der Held muss nachher schon nach was aussehen *geifer @ meister 2hand, sieht geil aus :D*
08.12.2002, 11:35 #3
Death Water
Beiträge: 50

So genau kann man nicht sagen, welche Gilde stärker ist. Meiner Meinung nach sind alle Gilden recht ausgeglichen.
Nur als Magier hast du es am Anfang etwas schwerer, da du erst 1000 Gold zusmmenkratzen musst und dann noch die Prüfung des Feuers bestehen musst um Runen zu benutzen.
Aber ansonsten sind sie alle recht ausgeglichen.
Seite 1 von 1  1