World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT] NBC CLAN => Umfrage
Seite 1 von 1  1 
04.06.2002, 18:48 #1
Sucher
Beiträge: 808
http://www.clanforen.de//clanforen/showthread.php?s=&threadid=32957
http://www.clanforen.de//clanforen/...&threadid=32957
schaut bitte rein keine sorge es hat was mit gothic zu tun
04.06.2002, 18:53 #2
Sucher
Beiträge: 808

stimmt dort bitte ab
das ergebnis würde mich interesieren
ich werde das ergebnis dann im forum veröffentlichen
04.06.2002, 20:15 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn du das nächste mal einen Threat aufmachst in dem du einen Link reinsetzt, schreib bitte nicht als Threat Titel den ganzen Link, sondern nur etwas wie: "Umfrage zu Dem und Dem" oder "Eure Meinung zu Dem und Dem"
Mir hats das ganze Bild verzerrt weil der riesige Titel das Forum so in die Breite gezogen hat.
Also, das nächste Mal ;)
04.06.2002, 20:49 #4
Cole
Beiträge: 2.773

über was zu hölle soll man denn da abstimmen ??
außerdem gehört sowas eigenlich nicht ins ZuX sondern eher ins allgemeine Forum.
Also, das nächstes Mal ;)


das konnte ich mir nicht verkneifen :D
04.06.2002, 23:04 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja das ist die Frage, ich denke mal er meint den Schwierigkeitsgrad.

Nur meint er jetzt den von Gothic oder der Bedrohung? Beides wird ja in dem Thread erwähnt

Und macht den Jungen doch ned so runter, jeder hat mal angefangen und er meinte es sicher nur gut.

Ist nur die Frage ob sich da jeder regestrieren will um abzustimmen
04.06.2002, 23:22 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Warum er sowas in ein Gildenforum posten muss, weiss ich allerdings auch nicht...
Ich habe jedenfalls den Thementitel mal angepasst, ob der Thread bleiben soll sollte in diesem Fall der ZuX-Mod entscheiden ;)
05.06.2002, 10:59 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke Malek, das wollte ich schon lange mal machen... :D

gm
05.06.2002, 12:41 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wenn ihr wollt kann ich auch hier so ne Umfrage im Forum starten. Dann müsst ihr euch nicht alle noch bei denen anmelden. Allerdings kommt die Frage imho etwas zu spät.
05.06.2002, 14:44 #9
Sucher
Beiträge: 808

Ich hab Müll gemacht, hab ich auch gemerkt. Wollte ein bisschen Werbung für unser Clanforum machen. War trotzdem scheiße. Löscht es oder macht was ihr wollt...
05.06.2002, 16:07 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Problem jetzt weißt Du ja bescheid ;)

@Deathweaver unsere Umfragen sind perfekt:)
Seite 1 von 1  1